WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Info Dealer
daAnzige schrieb Gerade eben:

auer wurde allein heute zweim mal vom stürmer überlaufen und der ballverlust vorm 1:2 kam auch von ihm. keine ahnung was man da schön reden will 🤷🏻‍♂️

Ok heut ein schlechtes Spiel. Und die vielen Spiele davor, in denen er Flanken wie ein Weltmeister geschlagen hat? Die sind wieder egal.. Auer ist ein guter Spieler mit Potential was man immer wieder sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 15 Minuten:

Kongolo hatte heute beinahe noch einen Elfer verursacht als er den Gegenspieler im Strafraum wegcheckt ohne den Ball zu spielen. 

Ich erwarte mir halt von einem Spieler seiner Vita doch mehr als von einem Moormann, Strunz. 

Und das hat er gebracht - in England lacht man da nicht mal drüber. Schulter an Schulter, bissl Kontakt darf man schon auch noch haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
synetic schrieb vor 1 Minute:

Ok heut ein schlechtes Spiel. Und die vielen Spiele davor, in denen er Flanken wie ein Weltmeister geschlagen hat? Die sind wieder egal.. Auer ist ein guter Spieler mit Potential was man immer wieder sieht. 

gegen linz hat er auch gepatzt, den einzigen torschuss den die linzer hatten war, als er beim ball vorbeigerutscht ist und sein gegenspieler auf und davon war. trifft der stehts 1:0 für linz und wir gewinnen das nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der extrem wichtige Auswärtssieg wurde bei mMn irregulären Bedingungen eingefahren, und das über weite Strecken des Spiels auch noch souverän; aus diesem Grund gebührt der Mannschaft heute ein ganz großes Lob!

Auch wenn die eine oder andere unglückliche Situation gegen Ende der Partie noch einmal für unnötige Spannung sorgte, war das in meinen Augen ein starker Auftritt der Unseren…

Übrigens hätte ich von der Szene, in der Seidl an der Strafraumgrenze (?) gefoult wurde, gerne eine Wiederholung aus einer vernünftigen Einstellung gesehen; aber seis drum: Auswärtssieg! 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Gute Runde für uns. Hauptsache 3 Punkte bei so einer Oaschpartie. 
 

Burgi sagt es eh richtig, die BL darf das Spiel nicht mit aller Gewalt durchziehen 

Man hat am Samstag gewusst das es heute Schneit 

Verletzungsgefahr zu groß 

Hoffe das sich keiner Verletzt hat oder Krank wird bis Samstag 

Mit unseren Glück in dieser Saison kehren bei RBS einige zurück und bei uns Hoffe ich bleiben alle Gesund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Das Foul an Seidl war auf der Linie daher Elfer aber da gab es keine gute Kamaraeinstellung aber plötzlich bei Querfeld schon 

es gab keine gute kameraeinstellung, aber du hast es genau erkannt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 44 Minuten:

Kongolo mag nicht wirklich bei uns spielen :(

Geh der will schon war heute sehr stark, leider zu spät gekommen und die Rote richtig 

Er wird uns fehlen da er schneller als Maxl ist der hoffentlich Fit wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Es ist Dienstag Abend, Rapid gewinnt zwei Spiele in Folge und ich bin glücklich. Danke dafür. Es macht Freude. 💚

Und ich hatte keine Sekunde lang das Gefühl, dass das heute nicht gut gehen würde. Naja ok, die letzten 2min vielleicht schon.

Kongolo die ärmste Sau. Die erste Szene war mMn. völlig ok. Wir sind nicht beim Basketball. Die zweite Situation passiert bei regulären Platzverhältnissen vmtl. nicht. Sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

er hatte schwache Partien ja, das Eigentor heute ist einfach Pech sowas passiert, kann ihm heute nicht viel vorwerfen

Das Eigentor war einfach Pech, aber das passt momentan auch zu seiner Situation, der hat ja wirklich die 💩 am Schuh picken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

gegen linz hat er auch gepatzt, den einzigen torschuss den die linzer hatten war, als er beim ball vorbeigerutscht ist und sein gegenspieler auf und davon war. trifft der stehts 1:0 für linz und wir gewinnen das nie im leben.

auer spielt seine dritte saison für rapid und hat sein potential bereits oft genug in vielen spielen gezeigt.

klar ist ab und an auch eine schlechte leistung dabei, aber das gehört eben dazu zur entwicklung eines jetzt 23-jährigen.

nicht umsonst hatte er bereits das ein oder andere angebot aus dem ausland und wurde ins nationalteam einberufen.

wenn du das nicht erkennst, tust du mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Das Eigentor war einfach Pech, aber das passt momentan auch zu seiner Situation, der hat ja wirklich die 💩 am Schuh picken. 

wenn er den Ball nicht erwischt machts der WSG Spieler, normal bleibt der Ball vor der Linie stehen, mit der Ferse unglücklich ins eigene Tor gelenkt aber er muss versuchen zu klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.