WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn er den Ball nicht erwischt machts der WSG Spieler, normal bleibt der Ball vor der Linie stehen, mit der Ferse unglücklich ins eigene Tor gelenkt aber er muss versuchen zu klären

Wegschiessen?? Einfach Wegschiessen 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Aber Ebner als VAR wollte Elfer für die WSG

Eine Frechheit den Schiedsrichter raus zu holen beim Querfeld Brust und minimales Handspiel 

Wie gesagt,denn VAR von psg Match hat man abgezogen,weil er bei sowas eingegriffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Wegschiessen?? Einfach Wegschiessen 

rutschiger Untergrund in der Rückwärtsbewegung, kriegt den Ball in den Rücken, den hätte nicht einmal ein Baletttänzer geklärt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Geh der will schon war heute sehr stark, leider zu spät gekommen und die Rote richtig 

Er wird uns fehlen da er schneller als Maxl ist der hoffentlich Fit wird 

Und sehr gut rausspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Kongolo mag nicht wirklich bei uns spielen :(

Warum weil er unglücklich wieder mal zurecht Rot sah? Er hat dafür echt einige gefährliche Situationen super geklärt. Das war seine dritte Partie die zweite von Beginn an. Was soll man sich erwarten, soll keine ausrede sein aber das Gelauf heute war wohl auch ncjt gerade ideal um vollends zu überzeugen. Aber er hat es trotz wenig Praxis gut gemacht und hat wohl genauso nen wichtigen Teil dazu beigetragen fürn die 3 Punkte. Stell dir vor es wäre Moormann 90 bzw 97 Minuten im Spiel gewesen. Eindeutig zu schwach für Rapid, was dann Katzer mal bald angehen sollte. Er verstellt einen Kader Platz, wo man in der 2er wohl sicher einen mit mehr Potential hätte. Moormann ist einfach in der Entwicklung stehen geblieben und das schon sehr lange. Schade sehr sympathisch der Morli, aber Rapid und er werden wohl keine lange Beziehung mehr führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr wichtiger 3er. 

Völlig irre Spielansetzung. Umso erfreulicher, dass wir die Punkte mitnehmen. Bravo Burschen. Jetzt nochmal alles raushauen am Samstag, da ist alles drin.

Für mich sind heute Grgic und Querfeld die Hauptprotagonisten im positiven Sinne. Dicht gefolgt von Kasanwirjo und Grüll. 

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wenn er den Ball nicht erwischt machts der WSG Spieler, normal bleibt der Ball vor der Linie stehen, mit der Ferse unglücklich ins eigene Tor gelenkt aber er muss versuchen zu klären

Den muss er in einen Adventmarkt in der Innenstadt jagen und fertig. Aber völlig egal am heutigen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Einer von Uns!
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Kongolo ist übrigens die sportliche Wiedergeburt des Anton Pfeffer. Unglaublich. Spielt klasse als IV ist wirklich sehr, sehr, sehr stark, hat aber immer diese Aussetzer gepaart aus Pech, Übermotivation und Energie

Ich hoffe ich täusche mich nicht aber wenn er fit bleibt und die Vorbereitung komplett mitmachen kann, wird das sehr leiwand im Frühjahr, mit Querfeld, Kongolo und später Cvetschke und Hofmann.

Die "Aussetzer" verorte ich aktuell noch eher bei fehlender Spielpraxis und vor allem dem fehlenden Rhythmus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor 56 Minuten:

Naja der Boden war eben auch extrem mies. Da sieht man schlecht aus, ich denke die Spieler nehmen es mit Humor, da es ja der zweite Sieg hintereinander war.

Wie gesagt, ich hab die Partie nicht gesehen. Aber wenns 4 tage schneit kann ichs mir nicht anders vorstelln :D 

Ging mir eher ums generelle Klima um manche Spieler. Ich geh nicht ins Detail weils einfach privat ist, aber Social Media und die Stimmung dort lässt manche Rapidler nicht kalt, das kann ich dir versichern. Ich lese und schreibe mittlerweile seit ca 8 Jahren im asb mit und find, dass phasenweise kommentare hier facebook-qualität an Tiefe annehmen. Ich find einfach, dass man sich das sparen kann, weil ich mir sicher bin, dass kein rapidspieler, vor allem von den Jungen, absichtlich an Scheiß baut. Die bei denen es einfach nicht reicht, werden eh früher als später ihre Zelte woanders aufschlagen, da bin ich mir sicher :)

Sind trotz allem ja auch Menschen.

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Kongolos und Moormanns Glanzmomenten gewinnen wir das ungefährdet. Die Aussetzer unterstreichen aber, dass wir eben noch nicht so souverän sind.

Zweiter Sieg in Serie, tatsächlich. Das nenne ich mal einen zarten Aufwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, ich hab die Partie nicht gesehen. Aber wenns 4 tage schneit kann ichs mir nicht anders vorstelln :D 

Ging mir eher ums generelle Klima um manche Spieler. Ich geh nicht ins Detail weils einfach privat ist, aber Social Media und die Stimmung dort lässt manche Rapidler nicht kalt, das kann ich dir versichern. Ich lese und schreibe mittlerweile seit ca 8 Jahren im asb mit und find, dass phasenweise kommentare hier facebook-qualität an Tiefe annehmen. Ich find einfach, dass man sich das sparen kann, weil ich mir sicher bin, dass kein rapidspieler, vor allem von den Jungen, absichtlich an Scheiß baut. Die bei denen es einfach nicht reicht, werden eh früher als später ihre Zelte woanders aufschlagen, da bin ich mir sicher :)

Sind trotz allem ja auch Menschen.

Ich gebe dir recht. Andererseits verdienen sie auch wesentlich besser als in anderen Berufen, gerade zu Karrierebeginn. Wer das nicht aushält, der ist dann wohl beim falschen Verein. Wie Rapid tickt, das weiß jeder Fan mit 20, als Nachwuchsspieler auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.