WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ich täusche mich nicht aber wenn er fit bleibt und die Vorbereitung komplett mitmachen kann, wird das sehr leiwand im Frühjahr, mit Querfeld, Kongolo und später Cvetschke und Hofmann.

Die "Aussetzer" verorte ich aktuell noch eher bei fehlender Spielpraxis und vor allem dem fehlenden Rhythmus. 

Ich denke diese Aussetzer sind einfach in seinem Wesen drin, er will zu viel, ist zu motiviert und denkt dann zu impulsiv. Das bekommst nicht so leicht raus. Er ist ein super IV und wird tolle Spiele machen, jedoch auch immer wieder in vermeintlich leichten Situationen/Zweikämpfen einen Elfer verursachen oder den Gegenspieler die Haxn wegtreten. Ideal für Ende der 90iger wo es für sowas wie heute vielleicht noch gelb gab in der heutigen Zeit ein deutlich größeres Risiko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Verdient gewonnen, wenn auch gezittert am Ende

 

Wenn der Kommentator noch mal sagt, dass man da Elfer pfeifen kann, dann spring ich in den Fernseher. 

Früher ging das sicher noch, aber bei Flat-TV wird das schwierig. Da muss man schon ein ordentlicher Lauch sein.

Zum Glück endlich mal einen Sieg heimgebracht. Wurde Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

hast du dir die Szene angeschaut? den Ball nur klären? Kühn und Grüll hätten den Ball auch nur ins Tor schießen können haben sie aber nicht

Der Ball rollt 20m am Boden, und er reagiert überhaupt nicht drauf. Denkt vielleicht, Hedl wird ihn schon kriegen. Ist für mich mangelnder Fokus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, ich hab die Partie nicht gesehen. Aber wenns 4 tage schneit kann ichs mir nicht anders vorstelln :D 

Ging mir eher ums generelle Klima um manche Spieler. Ich geh nicht ins Detail weils einfach privat ist, aber Social Media und die Stimmung dort lässt manche Rapidler nicht kalt, das kann ich dir versichern. Ich lese und schreibe mittlerweile seit ca 8 Jahren im asb mit und find, dass phasenweise kommentare hier facebook-qualität an Tiefe annehmen. Ich find einfach, dass man sich das sparen kann, weil ich mir sicher bin, dass kein rapidspieler, vor allem von den Jungen, absichtlich an Scheiß baut. Die bei denen es einfach nicht reicht, werden eh früher als später ihre Zelte woanders aufschlagen, da bin ich mir sicher :)

Sind trotz allem ja auch Menschen.

Du hats recht und ich konnte mich heute auch nicht zurückhalten. Ich werd das weglassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Krooon_ schrieb vor 58 Minuten:

Na bum da hab ich jz aber einige verletzt 🤣

nehmts nd alles immer so ernst wahnsinn- aber gut ich lösch lieber bevor mir noch der nächste Sachen unterstellt von denen er keine Ahnung hat 

Der Einzige der sich nicht so wichtig nehmen sollte bist du. Warum solche Leute wie du überhaupt glauben ihren Senf dazu geben zu müssen wie bei der Hauptversammlung oder eine Petition zu starten :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke diese Aussetzer sind einfach in seinem Wesen drin, er will zu viel, ist zu motiviert und denkt dann zu impulsiv. Das bekommst nicht so leicht raus. Er ist ein super IV und wird tolle Spiele machen, jedoch auch immer wieder in vermeintlich leichten Situationen/Zweikämpfen einen Elfer verursachen oder den Gegenspieler die Haxn wegtreten. Ideal für Ende der 90iger wo es für sowas wie heute vielleicht noch gelb gab in der heutigen Zeit ein deutlich größeres Risiko 

Glaub ich wirklich nicht. Bei Le Havre in der Ligue 2 hat er in 14 Partien 2 mal gelb gesehen. Er hat wirklich nicht viel kontinuierliche Spielzeit über mehrere Partien am Stück vorzuweisen, seit dem Sommer. Glaube wenn der eine volle Vorbereitung mit unserem Team und gute Regelmäßigkeit bei den Einsatzzeiten bekommt, ist der innerhalb kürzester Zeit einer der Top-IV in unserer Liga. Die Frage ist, bleibt er fit und kanns dann auch mit uns durchziehen? Hoffe halt, wenn es so kommt, dass wir ihn auch verpflichten können, potenziell und nicht nur ein Rehabklub für ihn sind, auf der Durchreise zum nächsten fetten Vertrag. Mir taugt er jetzt schon und da geht noch deutlich mehr, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Der Ball rollt 20m am Boden, und er reagiert überhaupt nicht drauf. Denkt vielleicht, Hedl wird ihn schon kriegen. Ist für mich mangelnder Fokus. 

WSG Spieler verpasst den Ball, Hedl ebenfalls, der Ball rutscht durch alle durch und er kann spät reagieren, weiß nicht wieso man Moormann jetzt steinigen muss, sowas passiert auch Top Verteidigern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach 70 Minuten hätte es 3:0 stehen müssen. Unglaublich welche Chancen wieder ausgelassen wurden. Zum Schluss die (gerechtfertigte) Rote Karte für Kongolo mit darauf folgenden kollegialen Schwimmen bis zum Abpfiff. Am Ende zählen die 3 Punkte die eingefahren wurden und der Sprung über den Strich. Die guten 25 Minuten in Halbzeit zwei stimmen mich positiv für den Hit gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.