WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Michael65 schrieb Gerade eben:

Übrigens: Beim Kongolo gab's nicht nur das Foul, er hat auch das 0:2 aufgelegt. 

War auch sonst eine starke Leistung von ihm, aber mit so Trottelaktionen zerstört er halt völlig seinen Wert für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Hello Rapidler, ich will echt nicht den Moralapostel spielen und hab das Match auch gar nicht gesehen bzw rege mich selbst gern über die Leistung von Rapidlerm auf, aber bitte vergesst nicht, dass einige von unseren Spielern 1. sehr Jung sind und 2. leider genau mitbekommen, wie sie in der Rapid Community gesehen werden. Spieler sachlich, wenn auch mal mit Schmäh zu kritisieren, ist ja okay, aber einige Kommentare gehen echt unter die Gürtellinie und ich kann auch versichern, treffen so manchen Spieler tiefer als ihr vielleicht glaubt :) Wir sind/waren alle mal jung, auch wenn ein spieler 100 fehler macht, ist er immer noch ein Rapidler, wenn auch evt nicht mehr lange! 

Forza Rapid, die Dosen können kommen :D

Naja der Boden war eben auch extrem mies. Da sieht man schlecht aus, ich denke die Spieler nehmen es mit Humor, da es ja der zweite Sieg hintereinander war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie schon geschrieben sind wir eigentlich die Gewinner der Runde das war wirklich wichtig, der 3. Platz ist sogar in Reichweite, ja es sind zwar 5 Punkte und wir haben RB vor uns aber so schnell kanns gehn, vor 2 Wochen war das noch kilometerweit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
revo schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Roten ist er etwas abgefallen, da hat seine Leistungskurve einen echten Knicks nach unten gemacht.

eingeknickt quasi. oder umgeknickt, wie man auch gern sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb Gerade eben:

Kongolo ist das, was man Hofmann immer vorwirft - der unnötige Rempler in Hälfte eins im Strafraum lässt ihn auch nicht unbedingt souveräner wirken.

Ich fand die Zweikampfführung in der von dir angesprochenen Situation sehr, sehr gut. Endlich mal einer, der was ausstrahlt bei uns. Elfer war da sowieso nie Thema für irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Kongolo ist das, was man Hofmann immer vorwirft - der unnötige Rempler in Hälfte eins im Strafraum lässt ihn auch nicht unbedingt souveräner wirken.

Spielerisch ist er schon gut. Müsste halt  die "Blödheiten " einstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So wichtig. Die zweite Halbzeit bis zum Ausschluss von Kongolo (Schade, das wäre fix meine erste IV, wenn beide endlich mal mehr Zeit gemeinsam hätten) und bis auf Auer, wirklich eine starke Auswärtsleistung - so, mit mehr Esprit im Abschluss, will ich uns auswärts sehen. Top. Herausheben will ich Nana (bärenstarke Partie) und Grüll - sehr stark, angesichts der Umstände und Verhältnisse. Grülls "katastrophaler Abschluss" :D sei ihm verziehen. So wichtig. 

Bitte weiter so, die Ansätze wissen zu gefallen aber wir müssen einfach besser abschließen.

Negativ herausheben muss man heute Auer: Prelec spielt eh schon einen Fetzn aus ihm und dann macht er noch so einen Schülerligabock und hinten raus noch ein Deppenfoul. Bitte konzentrier dich mehr und bleib bei dir Junge! Du bist kein Bundesliga-Anfänger mehr! Wenns mal ned besser geht, bleib bei deinen Basics Jonas!! 

Ende gut, alles gut. 

Hoch RAPID und jetzt Endspiel vs. Bullenstadlburg. Immer weiter! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.