WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Fand ihn eigentlich gut, brutal hart in den Tacklings und annehmbare Spieleröffnung. Assist zum 2:0 kam auch von ihm, wobei das natürlich zu 99% an Grüll geht.

Schlussendlich hat er einen Elfer und eine rote Karte verschuldet. Da kann die Spieleröffnung noch so gut sein, das schwächt uns einfach immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Rapidler, Weihnachten steht vor der Tür. Schenken wir doch dem @Ernesto gemeinsam eine Enter-Taste, damit er auch wieder einmal einen Absatz umknicken kann.

lieber @revo,

ich werde sparen und mir eine ENTER taste leisten. ich will ja niemand schmerzen bereiten mit meinen ausführungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer noch viel lernen muss.

Nana wird immer stärker.

Moormann kann einem schon fast leid tun, wie auch Kongolo (der an sich eine brauchbare Leistung gebracht hat).

Sicher nicht einfach auf dem Geläuf, aber die Bedingungen haben bekanntermaßen beide Mannschaften.

Taferner fallsüchtig, erinnert mich immer an die Ex eines Spezls.....nie, bitte nie zu uns holen, amüsant wie Jäger nach Abpfiff den kleinen schinmpfenden Matthäus einfach gekonnt ignoriert hat :D

Schön auch für die Auswärtsfahrer, mit 3 Punkten im Gepäck reist es sich angenehmer nach Hause, respekt an den Haufen die sich das antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Lowlight: Grgic am Schluss. Soviel Dummheit und Unsportlichkeit in einer einzigen Situation geballt. Mir graust. 

Chleudert den Purschen zu Poden. Lieber wie unter Zoki lieb und nett sein und in der 98. Minute den Ausgleich kassieren.

Die Geschäftsstelle muss schon einem Urwald gleichen mit den ganzen Blumentöpfen, die wir durch Zokis "lieb und fair sein" gewonnen haben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.