SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
revo schrieb vor 13 Minuten:

:lol: Wie viele Bier waren das heute?

Schade für dich wenn du es nicht erkennst! Aber is noch nicht so lang her da hatten wir an Trainer der hätte wahrscheinlich nicht mehr getauscht, und gewartet bis der ausgleich fällt. Klaus hat die Defensive gestärkt um den Sieg einzufahren. Is zwar ned schön , aber effektiv. Und in der Situation genau das richtige.

Aber wahrscheinlich hast selber an in der Krone und siehst das eben nicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Sieg war richtig wichtig und tut uns gut, Gratulation, über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens.

Der unterschied sind drei punkte das ist wichtig: Und nicht ob wir gut spielen und zick spiele nicht gewinnen zocki wurde zu recht entassen er hat nicht geliefert und genug chancen erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der aktuellen Phase zählen nur die 3 Punkte. Leistung war ok, defensiv deutlich stabiler, aber nach vorne zu selten zwingend. Dass Klauß jetzt in einer Woche nix großes bewegen konnte, ist natürlich auch klar. Was wir unter ihm wirklich zeigen, wird man eh erst im Frühjahr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn ich extrem gerne offensive und riskante Spielweise sehe.
Was mir wirklich gefallen hat: Wir haben uns heute für eine Spielweise entschieden. Nicht positionsgetreu gewecheselt, sonder mit defensiveren Spielern den Sieg ermauert. Sieh da - 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erster Bundesliga-Heimsieg in dieser Saison für mich :v:

Solides Spiel und die Pflicht erfüllt. Gut fand ich, dass wir keine wirklich nennenswerte Chance zugelassen haben.

Vorne waren wir dafür nur wenig zwingend, aber die 3 Punkte waren das Ziel und das wurde erreicht.

Die knappen Ergebnisse in dieser Runde zeigen, wie knapp viele der Teams leistungsmäßig beisammen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 26 Minuten:

Das wichtigste sind mal die 3 Punkte, im Gegensatz zu vielen hier finde ich schon, das wir nicht so schlecht gespielt haben, BW es uns aber schwer gemacht hat mit ihren Catenaccio. 

Ein paar kleine Änderungen von RK konnte man mMn auch schon erkennen. 

Stimmt aber so Defensiv mit tlw 8 Mann vor dem Strafraum habe ich BWL in den letzten Spielen nicht gesehen nicht mal gegen RBS sind sie so Defensiv gestanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.