SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Ich konnte heute leider noch keine Red Bull DNA sehen. Aber endlich wieder ein Hiemsieg für den SK Rapid Wien :love: solche dreckigen Siege braucht es jetzt.

Ich hoffe wir werden im Winter am Transfermarkt noch aktiv. Zusätzlich den Abstand auf Sturm/RB bitte auf 5 Punkte (Nach Punkteteilung) reduzieren. Das Trainerteam wird in der Winterpause hart arbeiten und dann putzen wir RBS am 23 Spieltag (1 Spieltag OPO). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich habe leider nur die ersten 80 Minuten gesehen. Was bleibt? Barisic musste gehen, weil er genau solche Spiele nicht in Punkte umgewandelt hat. 
Wir waren drückend überlegen. Dass unsere Abschlussschwäche (…) nicht von heute auf morgen verschwinden wird, musste jedem klar sein. 
Starker Einstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

das waren 1:1 Zoki Wechsel. Wo war da der Unterschied?

Hast erwartet, dass Klauß jetzt in max 5 Tagen Training ( bei dem teilweise Sattelberger, Querfeld, Nana und Seidl ) später eingestiegen sind, alles bisherige komplett übern Haufen Haut - dann muss ich dich enttäuschen. Wir haben keinen Zauberer engagiert 

 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

drei punkte, alles andere ist derzeit unerheblich.

hauptsache wir holen zählbares bis klauss genug zeit hatte, seine spielidee zu implementieren.

Sehe ich auch so 

Drei Punkte den Rest war eher Mau 

Die zwei besten Ausgetauscht und dann kommt noch Strunz der überhaupt nix kann weder Offensiv noch Defensiv 

Die Wechsel waren nicht das Gelbe vom EI, denke aber das den Trainer der Sieg das wichtigste war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das sehen etliche trainer halt anders, damit musst du leben. aber du darfst dich auch über das ergebnis freuen anstatt dich über strunz aufzuregen

Ich freu mich über den sieg. Unglaublich wichtig.

Zu strunz , so richtig gesetzt hat nur zoki auf ihn oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

3 punkte passt.

Strunz , ich versteh es nicht. Heute erneut ein beispiel geliefert wieso er nicht in bei den profis sein sollte. Das ist zu schwach.

Strunz dringend verleihen. Und dafür Stürmer holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Verdient. BW hat sich bis zum Gegentor nur aufs Verteidigen konzentriert und überhaupt gar nichts fürs Spiel gemacht. Trotzdem hätte ein LuckyPunsh gereicht um uns wieder alle Bemühungen zu kosten. Ich hoffe wir schaffen in Zukunft gerade vorm Strafraum genauere Pässe und Flanken zu spielen, da finde ich uns teilweise zu nervös und stümperhaft.

 

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Hast erwartet, dass Klauß jetzt in max 5 Tagen Training ( bei dem teilweise Sattelberger, Querfeld, Nana und Seidl ) später eingestiegen sind, alles bisherige komplett übern Haufen gehaut wird - dann muss ich dich enttäuschen. Wir haben keinen Zauberer engagiert 

 

Bist du in der Lage über 2 Postings sinnergreifend zu lesen? User A sagt super Wechsel User B behauptet dass war 1:1 wie unterm vorherigen Trainer User C (Du) fliegt komplett an der Diskussion vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.