SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger

Naja was soll man dazu sagen: absolut überlegen gegen den Doppeldeckerbus am 16er von BW. 

 

Positiv: 

+ Grüll

+ Endlich auch mal durch die Mitte gespielt, aber tlw. die Flügel zu verwaist 

+ kaum Chancen zugelassen

+ giftiger in den Zweikämpfen 

+ erste Ansätze im Gegenpressing verbessert

 

Negativ: 

- Chancenanzahl war eher mau, aber auch schwer

- den Pass im letzten Drittel tlw. zu kompliziert oder zu lange gewartet

 

kein Feuerwerk aber ein wichtiger Sieg - und mir ist es lieber wenn der Trainer gegen Ende Zeit runter nimmt und eher mauert, als dass wir aufs 2. gehen und das 1:1 einfangen (siehe erste Runde ASK) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pflichtaufgabe erfüllt, drei Punkte daheim geholt, so kann's gerne weitergehen. Spiel hatten wir unter Kontrolle, wirklich gefährlich waren wir aber finde ich nicht wirklich. Danke Grüll das du die Abwehrmauer wenigstens einmal geknackt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich über den sieg. Unglaublich wichtig.

Zu strunz , so richtig gesetzt hat nur zoki auf ihn oder? 

rangnick hat ihgn auf abruf ins nationalteam einberufen, klauß hat ihn heute eingewechselt - alle drei scheinen deutlich mehr von strunz zu halten als du. im endeffekt sprichst du ihm die profitauglichkeit ab, das ist übertrieben. sonst wäre er nicht da wo er ist und sonst wäre er nicht in der nähe des nationalteams gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag einmal so, Barisic wäre enorm kritisiert worden, hätte er so eingewechselt. Sieg zwar verdient aufgrund der Überlegenheit, aber berauschend war es nicht, und letztendlich auch glücklich 

Zoki ist Geschichte. Unser neuer Trainer wird schon auch noch sein Fett ab bekommen;

Wir sind Rapid!:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Puhhhh, das war zum Schluss eine Zitterei, Hauptsache 3 Punkte eingefahren, aber da muss sich noch viel verbessern.......

Achja zu Strunz: wer hat da die Fäden in der Hinterhand, dass er in der KM von Rapid spielen darf? In etwas mehr als 20 Minuten keinen Zweikampf gewonnen, auf keinen Kopfball gegangen....

Glaube er hatte 3 Ballkontakte und davon waren 2 Fehlpässe und 1 Missverständnis....

Sehr positiv die Körpersprache vom neuen Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bis zum Tor eine Qual, danach leider auch wieder. Sei es wie es sei, einzig und allein der Sieg zählt.

Unsere beiden Aussenverteidiger waren nicht gut, Grgic gefiel mir auch nicht. Strunz spielt einen Stiefel zusammen, grauenhaft.

Für mich einfach unverständlich, warum man nach dem Treffer wieder derart ins schwimmen kommt, daran muss man dringend arbeiten.

Alles in allem ein schwer verdienter Sieg, die Linzer mit der ekelhaften Bus Taktik, da kam das zweifach (?) abgefälschte Tor genau recht.

Weiter arbeiten und die wichtigen Punkte holen, alles andere ist derzeit egal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.