SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich im Job scheiße baue, haben mich im Grunde nur meine Vorgesetzten zu kritisieren und nicht die Kunden des Unternehmens. Dämlicher Vergleich.

Nur sind wir halt keine kunden wie in salzburg, sondern vereinsmitglieder....denkfehler deinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hundskicker schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte ihr Zocki Jünger wisst selber wie eng das für ihn schon war! Und wenns gestern gegen DEN Gegner nix mit einen Sieg geworden wäre, wäre er in der LSP ziemlich sicher gegangen worden. Sich jetzt hinstellen und aufreiben is schon arm! Aber wahrscheinlich war das jetzt wieder mal dieses eine Match…. Die nächsten 3 kannst dir dann e wieder ned anschauen.

 Und ja ich kann mich über einen Rapid Sieg freuen! Weiß ihn aber auch einzuordnen. Denn so gut waren wir gestern auch wieder mal nicht. Es war der richtige Gegner zur richtigen Zeit.

Na geh, bissl empfindlich? Gross im Austeilen aber schwach im Einstecken...heutige Zeit halt.

Es is ein Unterschied zwischen Kritik und Mobmentalität unter der Gürtellinie. Ein User is ja so stolz drauf dass er es noch im Profil verewigt hat. Kannst dich selbst einordnen wo du willst wenn du dich so angesprochen fühlst.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

Nur sind wir halt keine kunden wie in salzburg, sondern vereinsmitglieder....denkfehler deinerseits!

1. Sicher nicht alle

2. Ändert das im Prinzip genau gar nichts an meiner Aussage. Auch als Mitglied bist du kein Vorgesetzter des Staffs und der Mannschaft und der Vergleich mit realem Berufsleben und gerechtfertigter Kritik durch Vorgesetzte aus meiner Sicht somit noch immer Schwachsinn.

3. Wenn du meinst, die Mitglieder sind keine Kunden, bist du bei mir an der falschen Adresse. Sie zahlen für Privilegien wie Wahl und Stimmrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Und dennoch hast nicht halb so viel Beiträge als nach einer Niederlage oder einem Unentschieden. Und das lässt nunmal den Schluss zu, dass eine schlechte Leistung einfach viel mehr Beachtung hervorruft und mehr Emotionen schürt als ein Sieg. MMn läuft da einfach gewaltig was schief, wenn aus jeder schwachen Leistung abgeleitet wird, dass Trainer und/oder Mannschaft scheiße sind und Siege nur die Bestätigung dieser Tatsache im Sinne von positiven Ausreißern sind. Sorry, aber wer so tickt kann mir 10000 mal sagen, dass ihn der Sieg eh freut, ich glaube es nicht mehr

Naja man hat einen Pflichtsieg eingefahren. Ich mag das Wort nicht, aber man könnte es auch „notwendiger Sieg unter Druck“ nennen. Wir haben jetzt kein spielerisches Feuerwerk abgelegt, dazu waren auch viel zu viele Fehler unsererseits dabei. Aber die Hausaufgaben wurden dieses Mal gemacht. Das ist anzuerkennen. Nicht mehr und nicht weniger. Entscheidend wäre es auch nach der LSP das zu bestätigen. Es ist aber auch klar, dass es mehr zu schreiben gibt wenn man gegen 9 Mann nicht gewinnen kann und gegen Gurten sich beinahe anschüttet. Wegen eines Sieges gegen den Tabellenletzten, der absolut wie ein Absteiger auf allen Ebenen agiert hat, braucht man sich keine Seitenlangen Lobeshymnen erwarten. 
Mich freut der Sieg, wo er einzuordnen ist sehen wir in ein paar Wochen. Denn solche Ausreißer nach oben hatten wir immer wieder. Eine Siegesserie und ein Sieg gegen den LASK wäre einmal ein Ausrufezeichen. 
Darf man sich so etwas erwarten? JA! Ich denke schon. Denn langsam möchte ich, dass Scheißleistungen die Ausnahme sind! 
Ob es so kommt weiß niemand, zu hoffen (wieder einmal) ist es. Traue ich es dem Team mit Barisic zu? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor 22 Minuten:

Na geh, bissl empfindlich? Gross im Austeilen aber schwach im Einstecken...heutige Zeit halt.

Es is ein Unterschied zwischen Kritik und Mobmentalität unter der Gürtellinie. Ein User is ja so stolz drauf dass er es noch im Profil verewigt hat. Kannst sich selbst einordnen wo du willst wenn du dich so angesprochen fühlst.

 

Kannst mir bitte sagen wo ich da ausgeteilt habe? Oder hast einen Verfolger? Mir ist das scheißegal. WENN er den tourn schafft wäre es mir auch recht. Hab ich auch schon oft geschrieben. ( nur allein der Glaube fehlt mir mittlerweile) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

Hab gerade erst gesehen, dass es für das mögliche Rotfoul an Kühn nach VAR-Prüfung nicht mal Gelb gab, wie kann das sein?

Weil der VAR wohl entschieden hat, dass es keine klare Fehlentscheidung bzgl. rote Karte war und somit die Szene quasi richtig entschieden wurde.

Warum der Schiedsrichter vom VAR aber nicht nach draußen gebeten wurde, verstehe ich nicht ganz. Keine Karte in Nachgang bedeutet für mich, dass der Schiedsrichter eine komplett falsche Wahrnehmung hatte und die Szene bezüglich Rot nicht richtig bewerten hat können. 

mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Eine Frage zum Elfer: gibt es diese Regel: " keine aktive Bewegung des Verteidigers" wirklich?

Hab davon noch nie gehört.

Eines der häufgsten Fouls die ich kenne, ist als Verteidiger den Fuß stehen zu lassen. Das wäre laut Sky Regel erlaubt. Ist ja keine aktive Bewegung?

Regel gibt es nicht, aber wenn der Stürmer sehenden Auges in den Gegner hineinrennt, obwohl er ausweichen hat können, wird man eben argumentieren können, dass es kein Foul war, selbst wenn der Fuß draußen steht.

Im konkreten Fall ist es für mich dahingegend ein Foul. Fraglich ist max. ob ein VAR-Eingriff gerechtfertigt ist. Skandal ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich im Job scheiße baue, haben mich im Grunde nur meine Vorgesetzten zu kritisieren und nicht die Kunden des Unternehmens. Dämlicher Vergleich.

 

Typisch ASB aktuell:

-Wir verlieren -> man zerfleischt sich gegenseitig 

-Wir spielen unentschieden -> man zerfleischt sich gegenseitig

-Wir gewinnen - man zerfleischt sich gegenseitig 

Mittlerweile bin ich überzeugt, selbst bei einer Siegesserie und sicherem Platz 2 wird sich das nicht ändern.

Also wenn ein Mitarbeiter scheisse baut und ich als Kunde dadurch Nachteile erleide, ist es mir erst in zweiter Linie wichtig was sein Vorgesetzter sagt. Zuerst muss er sich meine persönliche Kritik anhören und dann kann von mir aus sein Vorgesetzter weitermachen...

Als Kunde kein Recht auf Kritik...wo bist du aufgewachsen, in der DDR???

Bei einer Siegesserie und Platz 2 würden sich hier alle einschließlich der Medien in den Armen liegen und die Mission 33 planen.

Weil eigentlich seit der Stadioneröffnung hauptsächlich schlecht gearbeitet und Freunderlwirtschaft betrieben wird ist die Stimmung im Fanlager so wie ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wenn der Schiedsrichter zuerst weiter spielen lässt und dann Elfmeter gibt, war es eine Fehlentscheidung. Eine klarere gibt es nicht. Der Lustenauer hat Seidl bereits in der Vorwärtsbewegung getroffen, dann das Bein nicht weggezogen, sodass Seidl auch noch darüber fällt.

Der Sieg gestern war von Alles bis Nichts wert. Was genau, werden die Spiele bis zur Teilung entscheiden - und zwar die Summe, auch nicht Klagenfurt oder LASK allein.

Die gestern erfolgte Reaktion der Mannschaft gibt allen Kritikern recht, die meinten, dass es der Mannschaft an Intensität und Konzentration fehlte. Ich bin froh dass ZoBa nicht den angekündigten Umbau realisierte. Es war richtig, bei einem eingespielten Team zu bleiben. Aber für den restlichen Grunddurchgang muss vor jedem Spiel noch einmal eindringlich in Erinnerung gerufen werden, dass man von der ersten Sekunde an ans Maximum geht. Das Problem bisher war ja nicht, dass sie nur 80% gegeben haben sondern nur 95% - und das ist in jedem Spiel grundsätzlich zu wenig.

Ehrlich gesagt fand ich uns gestern auch noch zu fehlerhaft. Bessere Teams hätten uns ziemlich in Verlegenheit bringen können. Gut, dass es anders gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn ein Mitarbeiter scheisse baut und ich als Kunde dadurch Nachteile erleide, ist es mir erst in zweiter Linie wichtig was sein Vorgesetzter sagt. Zuerst muss er sich meine persönliche Kritik anhören und dann kann von mir aus sein Vorgesetzter weitermachen...

Bei einem Großteil der Jobs wird ein Kunde 0 Ahnung von einzelnen Mitarbeitern haben sondern eine Ansprechpartner im Unternehmen haben. In welcher Welt lebst du bitte. Ich hatte in 10 Jahren keine Sekunde Kontakt zu Kunden 🤷‍♂️.

Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Als Kunde kein Recht auf Kritik...wo bist du aufgewachsen, in der DDR???

Persönlich werden kannst bei deine Spezis, mir brauchst ned deppat kommen. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ein Kunde kein Recht auf Kritik hat. Die frage ist bei wem und wie. Ich bin zb Konstrukteur. Wenn ein Kunde glaubt, bei einem Fehler meinerseits bei mir persönlich vorstellig werden zu müssen, verweise ich ihn auf den Dienstweg und lege auf. Deshalb ist der Vergleich auch Schwachsinn. 

Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Bei einer Siegesserie und Platz 2 würden sich hier alle einschließlich der Medien in den Armen liegen und die Mission 33 planen.

War weder bei Barisic 1 noch bei den 2 Vizemeister Titeln unter Kühbauer annähernd der Fall. Spar dir deine Märchen für jene auf, die es noch glauben und die letzten Jahre im Vereins Umfeld nicht mitbekommen haben.

Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Weil eigentlich seit der Stadioneröffnung hauptsächlich schlecht gearbeitet und Freunderlwirtschaft betrieben wird ist die Stimmung im Fanlager so wie ist.

Ändert nichts daran, dass die Fans/Mitglieder/Kunden keine Vorgesetzten sind und der Vergleich, um den es ursprünglich ging, einfach daneben ist. Du kannst das Berufsbild eines Profisportlers nicht mit dem normalen Berufsleben gleich setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Bei einem Großteil der Jobs wird ein Kunde 0 Ahnung von einzelnen Mitarbeitern haben sondern eine Ansprechpartner im Unternehmen haben. In welcher Welt lebst du bitte. Ich hatte in 10 Jahren keine Sekunde Kontakt zu Kunden 🤷‍♂️.

Persönlich werden kannst bei deine Spezis, mir brauchst ned deppat kommen. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ein Kunde kein Recht auf Kritik hat. Die frage ist bei wem und wie. Ich bin zb Konstrukteur. Wenn ein Kunde glaubt, bei einem Fehler meinerseits bei mir persönlich vorstellig werden zu müssen, verweise ich ihn auf den Dienstweg und lege auf. Deshalb ist der Vergleich auch Schwachsinn. 

War weder bei Barisic 1 noch bei den 2 Vizemeister Titeln unter Kühbauer annähernd der Fall. Spar dir deine Märchen für jene auf, die es noch glauben und die letzten Jahre im Vereins Umfeld nicht mitbekommen haben.

Ändert nichts daran, dass die Fans/Mitglieder/Kunden keine Vorgesetzten sind und der Vergleich, um den es ursprünglich ging, einfach daneben ist. Du kannst das Berufsbild eines Profisportlers nicht mit dem normalen Berufsleben gleich setzen.

Bitte bleib in deiner geschützten Werkstatt oder deinem Beamtendasein und lass uns hier mit deinen unnötigen Ergüssen in Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich im Job scheiße baue, haben mich im Grunde nur meine Vorgesetzten zu kritisieren und nicht die Kunden des Unternehmens. Dämlicher Vergleich.

Sry, aber wenn du schon schreibst dämlicher Vergleich, natürlich wird dich der Kunde kritisieren, vielleicht sollte man sogar froh sein wenn dieser nicht gleich zum Vorgesetzten rennt.

Aber das hinkt so oder so. Ich finde so ein Transparent müssens aushalten, vor allem vom Block, da finde ich die ganzen Scheisser die nur sudern und auf die eigenen Spieler schimpfen und sofort pfeifen, viel respektloser. Und die sind eher auf den Längstribünen daheim.

Ich bin in manchen Belangen kein Fan vom Block, aber dieses zur Mannschaft stehen lebt er halt schon regelmäßig vor. Und ab zu muss der Unmut eben auch Mal raus. Da war das Timing damals im EC Match gegen Bukarest (?) deutlich schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann jetzt nur das ableiten, was ich im ASB so gelesen hab, aber ...

Einige meinten ja den Ultras würde es nur darum gehen sich selbst zu feiern. Das Geschehene am Platz sei ihnen wurscht. Das ist schon mal widerlegt durch das Transparent.

Würden hier im ASB die meisten, zumeist gut erzogene, deren Waffe das geschriebene Wort zu sein scheint, auf das Aufhängen eines solchen Transparents verzichten? Ich glaube schon.

Kann man es kritisieren? Oh ja. Ist es die ganze Aufregung wert? Aus der Entfernung betrachtet nein. Ich glaube, dass es Sinn macht generell im Leben lieber gleich Druck aus dem Kessel zu lassen wenns zu brodeln beginnt, als es irgendwann zur großen Explosion kommen zu lassen. Im Fall der Szenen gibt's ja da eh europa- und weltweit unrühmliche Beispiele. 

Ist es es wert euch gegenseitig zu beflegeln? Ich denke nicht. Denn dann seid ihr echt um nichts besser, als diejenigen, über die ihr euch im jeweils anderen Lager echauffiert.

Man kann ja für beide Seiten gute Argumente bringen und nicht nur da. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Sry, aber wenn du schon schreibst dämlicher Vergleich, natürlich wird dich der Kunde kritisieren, vielleicht sollte man sogar froh sein wenn dieser nicht gleich zum Vorgesetzten rennt.

Aber das hinkt so oder so. Ich finde so ein Transparent müssens aushalten, vor allem vom Block, da finde ich die ganzen Scheisser die nur sudern und auf die eigenen Spieler schimpfen und sofort pfeifen, viel respektloser. Und die sind eher auf den Längstribünen daheim.

Ich bin in manchen Belangen kein Fan vom Block, aber dieses zur Mannschaft stehen lebt er halt schon regelmäßig vor. Und ab zu muss der Unmut eben auch Mal raus. Da war das Timing damals im EC Match gegen Bukarest (?) deutlich schlechter.

Und da ist es schon wieder: vor allem vom Block!

Der Block sind auch ,,nur" Fans und ned mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.