SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 17 Stunden:

Ich möchte mal wissen, inwieweit so eine vollsch.....junge Sportler motivieren soll??? Bitte sparts euch so einen Schwachsinn!!! Des ist doch voll daneben, die eigene Mannschaft so anzugreifen. 

als Motivation sollte der Lohnzettel ausreichen, ein jeder Arbeiter und Angestellter kriegt in der Hockn einen Anschiss vom Chef wenn er was falsch macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 33 Minuten:

Bitte bleib in deiner geschützten Werkstatt oder deinem Beamtendasein und lass uns hier mit deinen unnötigen Ergüssen in Ruhe

Wennst ein Problem mit meinen Beiträgen hast setz mich auf die Ignore und sonst kannst sche****n gehen und mir den Hintern küssen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei mir gehen auf der Homepage die Videos auf Rapid TV nicht

Vor zwei Stunden war noch alles normal und man konnte alles schauen

Auf Google gehen sie nicht. mit einen anderen Browser sehr wohl

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir gehen auf der Homepage die Videos auf Rapid TV nicht

Vor zwei Stunden war noch alles normal und man konnte alles schauen

Das Problem hatte ich mal bei Chrome und Firefox. Im Edge funktionierte es dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 30 Minuten:

Sry, aber wenn du schon schreibst dämlicher Vergleich, natürlich wird dich der Kunde kritisieren, vielleicht sollte man sogar froh sein wenn dieser nicht gleich zum Vorgesetzten rennt.

Aber das hinkt so oder so. Ich finde so ein Transparent müssens aushalten, vor allem vom Block, da finde ich die ganzen Scheisser die nur sudern und auf die eigenen Spieler schimpfen und sofort pfeifen, viel respektloser. Und die sind eher auf den Längstribünen daheim.

Ich bin in manchen Belangen kein Fan vom Block, aber dieses zur Mannschaft stehen lebt er halt schon regelmäßig vor. Und ab zu muss der Unmut eben auch Mal raus. Da war das Timing damals im EC Match gegen Bukarest (?) deutlich schlechter.

Kommt ganz auf den Job an. Und wenn man nicht Außendienst, Vertrieb oder Service ist, wird in den seltensten Fällen der Kunde überhaupt über den Mitarbeiter bescheid wissen geschweige denn Kontakt Daten haben.

 

Weißt ich habe eigentlich nur den Vergleich an sich kritisiert. die Mickymaus Scheiße welches Transparent zu welchem Zeitpunkt gut oder schlecht ist, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

als Motivation sollte der Lohnzettel ausreichen, ein jeder Arbeiter und Angestellter kriegt in der Hockn einen Anschiss vom Chef wenn er was falsch macht 

Wenigstens spricht es einer direkt aus, dass die Szene ja eigentlich der Chef ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wir hatten gestern nach dem erfolgreichen Spiel eine interresante Diskussion. Bei manchen internationalen Spielen sieht man hieundda völlig ausgepowerte Kicker, die froh sind vom Feld zu dürfen, bei Wechsel. Oder man sieht nach Abpfiff, zwei, drei Kicker, die sitzend/liegend nach Luft ringen. Wann hat in unserer Liga jemand sowas letztmalig gesehen?

Da gibt es mMn doch sehr viele, die keuchen nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten:

Wennst ein Problem mit meinen Beiträgen hast setz mich auf die Ignore und sonst kannst sche****n gehen und mir den Hintern küssen :winke:

Ignor ist dir somit sicher. Du wirst mit deiner Art kein langes Leben hier haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Ignor ist dir somit sicher. Du wirst mit deiner Art kein langes Leben hier haben

Dank, habe eh kein Interesse an Typen, die einen ansteigen und dann beleidigt sind, weil es ein Echo gibt 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war eine gute und wichtige Reaktion auf die Überstunden im Cup gegen Gurten und das Versagen im Derby, die aber auch genau so ausfallen hat müssen, ohne folgliche ernsthafte Konsequenzen. Von daher die Pflicht erfüllt, aber das 5:0 und die gute Leistung braucht man auch nicht schlecht reden, beim 5:0 in Linz gegen BW wurde dem Gegner auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, der ein paar Wochen später in Salzburg gewonnen hat. Das war ein erster kleiner Schritt, aber der Blick muss sofort wieder auf die kommenden Aufgbaben gerichtet werden, gegen Klagenfurt zu Hause muss der nächste Sieg folgen. Wir brauchen eine Siegesserie und Punkte, Punkte, Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor 35 Minuten:

Wir hatten gestern nach dem erfolgreichen Spiel eine interresante Diskussion. Bei manchen internationalen Spielen sieht man hieundda völlig ausgepowerte Kicker, die froh sind vom Feld zu dürfen, bei Wechsel. Oder man sieht nach Abpfiff, zwei, drei Kicker, die sitzend/liegend nach Luft ringen. Wann hat in unserer Liga jemand sowas letztmalig gesehen?

Da gibt es mMn doch sehr viele, die keuchen nicht mal.

Hmm seh ich eigentlich jede Woche. Im konkreten Fall ist ein 5:0, das ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch ein lockeres Trainingsspiel war ein etwas schlechter Vergleich. Wobei die letzte Einstellung von Grgic gestern in der Zusammenfassung schaut schon auch so aus, als ob er ziemlich gekeucht hätte 

🤷

Nach dem 1:1 zwischen euch und Sturm hatte ich zum Beispiel schon den Eindruck, dass da beide Seiten ziemlich am Ende waren nach Schlusspfiff.

Kommt immer auf das Spiel an. Kann ein körperlich intensives, laufintensives, zweikampfarmes oder reiches Spiel sein ... sehe da eigentlich bis auf das Niveau keinen Unterschied ob CL oder ECL, deutsche, österreichische oder kasachische Liga. Obwohl ich ehrlich gesagt noch kein Spiel aus Kasachstan gesehen hab :davinci:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Weil der VAR wohl entschieden hat, dass es keine klare Fehlentscheidung bzgl. rote Karte war und somit die Szene quasi richtig entschieden wurde.

Warum der Schiedsrichter vom VAR aber nicht nach draußen gebeten wurde, verstehe ich nicht ganz. Keine Karte in Nachgang bedeutet für mich, dass der Schiedsrichter eine komplett falsche Wahrnehmung hatte und die Szene bezüglich Rot nicht richtig bewerten hat können. 

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der Schiri live Vorteil gegeben, aus der Szene ist ein Eckball für uns entstanden und dann hat sich auch schon der VAR gemeldet, dass er die Szene prüft. Sprich, der Hauptschiri hatte da quasi gar keine Zeit/keinen Grund, auf dem Platz eine Entscheidung zu treffen, welche Karte angebracht gewesen wäre.

Da muss doch selbst wenn der VAR sagt es war keine Fehlentscheidung dieser zumindest funken, dass eine Gelbe alternativlos ist. Oder man holt den Schiri an den Schirm und dann kann er zwischen Gelb und Rot entscheiden. Das war mMn ein Fall wo die Schiris mit dem Werkzeug VAR nicht richtig umzugehen wussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der Schiri live Vorteil gegeben, aus der Szene ist ein Eckball für uns entstanden und dann hat sich auch schon der VAR gemeldet, dass er die Szene prüft. Sprich, der Hauptschiri hatte da quasi gar keine Zeit/keinen Grund, auf dem Platz eine Entscheidung zu treffen, welche Karte angebracht gewesen wäre.

Natürlich wäre genug Zeit gewesen um eine Karte zu zeigen. Das hebt er sich ja nicht auf, sondern würde er direkt nach dem Pfiff zum Eckball machen.

flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Da muss doch selbst wenn der VAR sagt es war keine Fehlentscheidung dieser zumindest funken, dass eine Gelbe alternativlos ist. Oder man holt den Schiri an den Schirm und dann kann er zwischen Gelb und Rot entscheiden. Das war mMn ein Fall wo die Schiris mit dem Werkzeug VAR nicht richtig umzugehen wussten.

Der VAR darf ihm nicht sagen, dass es Gelb ist. Der darf nur ihm sagen, dass er hier ein mögliches Rot-Foul übersehen hat. Wie gesagt: Dadurch, dass er keine Karte gezeigt hat, fällt mir kein Szenario ein, wie er hier den Tritt mit der offenen Sohle wahrgenommen haben kann. Denn das ist mindestens Gelb. Womit hier ein Eingriff des VARs notwendig gewesen wäre.

Hätte er Gelb gezeigt, dann würde ich zwar noch immer für Rot plädieren, aber es ist zumindest irgendwie erklärbar, wieso man der VAR den Schiedsrichter nicht nach draußen gebeten hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

als Motivation sollte der Lohnzettel ausreichen, ein jeder Arbeiter und Angestellter kriegt in der Hockn einen Anschiss vom Chef wenn er was falsch macht 

Schlechter Vergleich. In der Arbeit gibt es keinen direkten Gegenspieler und Fußball lebt von Fehlern weil sonst nie ein Tor fallen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.