pironi V.I.P. Report post Posted October 7 Pflichtsieg gegen völlig marode Vorarlberger eingefahren. 23 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted October 7 Pflichtsieg eingefahren, Torausbeute hat heute gepasst. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Grgic wird uns noch weiterbringen. Freut mich sehr, dass er getroffen hat. Gale braucht jedoch noch, bis er sich an das Liganiveau gewöhnt hat. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Report post Posted October 7 Tore und die Punkte zählen. Leistung von uns auch überschaubar…. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Report post Posted October 7 Sehr brav! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted October 7 in dieser höhe verdient. hatte was von einer trainingspartie gegen ein rlo-team, sorry. lustenau in dieser verfassung nicht bundesligareif. 20 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Report post Posted October 7 Ich widme mich nach einem Rapid Match ziemlich zufrieden meinem Wochenende. Najo auch keine alltägliche Erfahrung. 32 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Report post Posted October 7 Wichtiger Sieg gegen den Letzten. In den nächsten Wochen muss es so weitergehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 Postinho Report post Posted October 7 Gute Leistung gegen einen sehr schwachen Gegner! Haben mir eigentlich fast alle heute gut gefallen, nur Strunz weiterhin sehr schwach und Gale braucht noch ein paar Wochen - man sieht, dass er Talent hat, aber er bringts noch nicht aufs Feld. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralph96 Weltklassekicker Report post Posted October 7 Deis Plakat hätten sie sich heut auch sparen können 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
El_aurare Liebe! Report post Posted October 7 Oswald ist eig ein ziemlich geiler Kicker 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted October 7 Geht doch. Entspannter Sieg gegen miserablen Gegner. Gegen Klagenfurt nach der Länderspielpause nachlegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted October 7 Natürlich war Lustenau nicht wirklich ein Gradmesser, aber alles in allem dennoch ein verdienter und souveräner Auswärtssieg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted October 7 Das spruchband passt wieder perfekt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted October 7 Wichtige Punkte fürs UPO. Und ich fordere alle User, die Baden-Fredriksen verpflichten wollten, zum Rücktritt auf. 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMichii ASB-Messias Report post Posted October 7 Hat sich mehr wie die 1. oder 2. Cuprunde angefühlt. Bitte den Sieg richtig einordnen und das Selbstvertrauen mitnehmen. Brav gemacht. Strunz macht leider kaum Werbung für sich, selbst bei 4-0... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts