SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir 9 punkte mehr hätten wärs mir egal wenn wir mal eine phase von 1-2 spieln hätten wo ein ausrutscher passiert.

Champions League wäre auch nett oder überhaupt EC. Bei uns wird das aber als Ausrede verwendet warum man am Wochenende Oasch spielt. Wir geilen uns am xG und dem angeblich so schönem Spiel auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 4 Minuten:

Ich sprach von den letzten 4 Runden nicht den letzten 1-2 Spielen.

Ändert nichts an meiner aussage. 

Rb hatte nur gegen BW einen ausrutscher, sturm X und heut ein X dazwischrn lustenau sieg ..

Und rapid? Gestern den ersten sieg seit august.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 5 Minuten:

Der Blick in das Forum bestätigt, dass uns allen eine kleine Siegesserie im Anschluss an die Länderspielpause extrem gut tun würde…

Ich traue unserer Mannschaft eine solche auch zu…

Als hätten wir schon jemals ein Spiel nach der Länderspielpause gewonnen :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ändert nichts an meiner aussage. 

Rb hatte nur gegen BW einen ausrutscher, sturm X und heut ein X dazwischrn lustenau sieg ..

Und rapid? Gestern den ersten sieg seit august.

Also alles super bei RB, aber bei Rapid alles scheiße, obwohl sogar einen Punkt mehr geholt in den letzten 4 Runden. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Also alles super bei RB, aber bei Rapid alles scheiße, obwohl sogar einen Punkt mehr geholt in den letzten 4 Runden. Ok.

Mir is rb komplett egal, mit denen braucht man sich nicht vergleichen.

Rapid hat sich selbst dahingebracht wo sie jetzt stehen - und die deswegen entstandene kritik. 

Man hatte den sieg gegen sturm auf mayulus fuß, gegen den wac ein X , derby versagt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Also alles super bei RB, aber bei Rapid alles scheiße, obwohl sogar einen Punkt mehr geholt in den letzten 4 Runden. Ok.

Bei RB ist sicher nicht alles super, aber da gehen wir halt von einem weit höheren Niveau aus. Serienmeister, Champions League etc. 
Wir wursteln von einer Saison zur nächsten und verkaufen 4. Plätze als Erfolg währenddessen Sturm nicht nur davon redet sondern tatsächlich da ist wenn die Bullen schwächeln. Diese werden am Ende wieder ganz vorne stehen. Aber wir sind von den beiden was momentan ein Riesenstück entfernt. Das einzige wo wir gut sind ist im Ausreden finden warum bei uns alles ewig dauert bis man ein gerades Spiel zusammenbringt. Aber hey, wenn Zoki dann im Jahre Schnee irgendwann mit der Mannschaft fertig ist, ja dann können sich alle anschnallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Bei RB ist sicher nicht alles super, aber da gehen wir halt von einem weit höheren Niveau aus. Serienmeister, Champions League etc. 
Wir wursteln von einer Saison zur nächsten und verkaufen 4. Plätze als Erfolg währenddessen Sturm nicht nur davon redet sondern tatsächlich da ist wenn die Bullen schwächeln. Diese werden am Ende wieder ganz vorne stehen. Aber wir sind von den beiden was momentan ein Riesenstück entfernt. Das einzige wo wir gut sind ist im Ausreden finden warum bei uns alles ewig dauert bis man ein gerades Spiel zusammenbringt. Aber hey, wenn Zoki dann im Jahre Schnee irgendwann mit der Mannschaft fertig ist, ja dann können sich alle anschnallen. 

Deine Beiträge lesen sich so, dass du schon fix davon ausgehst und prophetisch in die Zukunft sehen kannst, dass das sowieso alles nichts wird und die Saison schon vorbei ist.

Dem Falken seine Beiträge hingegen so, dass er fix davon ausgeht und prophetisch in die Zukunft sehen kann, , dass eh alles leiwand wird und die Saison auf alle Fälle als Dritter oder besser abgeschlossen wird.

Tut mir leid, dass ich das jetzt so persönlich anspreche, aber muss da bisserl schmunzeln, weil da immer wieder bisserl gezankt wird.

Was ich denke ist zwar powidl, aber hätte auch gern diese prophetischen Fähigkeiten wie ihr beide :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 10 Minuten:

Deine Beiträge lesen sich so, dass du schon fix davon ausgehst und prophetisch in die Zukunft sehen kannst, dass das sowieso alles nichts wird und die Saison schon vorbei ist.

Dem Falken seine Beiträge hingegen so, dass er fix davon ausgeht und prophetisch in die Zukunft sehen kann, , dass eh alles leiwand wird und die Saison auf alle Fälle als Dritter oder besser abgeschlossen wird.

Tut mir leid, dass ich das jetzt so persönlich anspreche, aber muss da bisserl schmunzeln, weil da immer wieder bisserl gezankt wird.

Was ich denke ist zwar powidl, aber hätte auch gern diese prophetischen Fähigkeiten wie ihr beide :augenbrauen:

Nach der letzten Saison und auch dieser (jungen) Saison ist es wohl realistischer, dass wir nicht plötzlich mit Zauberfußball alles niederreißen werden sondern eher wieder um Platz 4/5 spielen. Unrealistisch ist der 3. Platz nicht, aber ich traue es Barisic nicht zu und ich hab sogar mit dem Falken eine Wette laufen. Wenn Zoki am Ende der Saison noch Trainer ist, ist er mein neues Profilbild! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bewusst nichts vom gestrigen Spiel gesehen.

Wenn man sich die Ergebnisse in dieser Runde ansieht, war der Pflichtsieg, im Hinblick auf die internationalen Startplätze, noch viel mehr Pflichtsieg.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 3 Stunden:

Also alles super bei RB, aber bei Rapid alles scheiße, obwohl sogar einen Punkt mehr geholt in den letzten 4 Runden. Ok.

Wieso sollten die letzten 4 Runden so besonders wichtig sein. Die haben insgesamt 9 Punkte mehr als wir obwohl sie CL spielen und wir gar nix!
Wir sollten einfach einmal nur unsere Hausaufgaben machen. Die nächsten beiden Runden werden schwer genug.

Wenn wir bis zur Teilung mehr Punkte machen als RBS oder Sturm dann kann man sagen, dass wir gut gearbeitet haben und dass bei uns höchstwahrscheinlich alles ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Wieso sollten die letzten 4 Runden so besonders wichtig sein. Die haben insgesamt 9 Punkte mehr als wir obwohl sie CL spielen und wir gar nix!
Wir sollten einfach einmal nur unsere Hausaufgaben machen. Die nächsten beiden Runden werden schwer genug.

Wenn wir bis zur Teilung mehr Punkte machen als RBS oder Sturm dann kann man sagen, dass wir gut gearbeitet haben und dass bei uns höchstwahrscheinlich alles ok ist.

Warum regt man sich dann über das Derby auf? Die Leute sollten also auf Runde 22 warten bevor sie sich darüber aufregen. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.