SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
narf schrieb vor 47 Minuten:

Sehr brav! 

Stimmt aber trotzdem Luft nach oben 

Teilweise arge Fehlpässe und Defensiv nicht ganz Sattelfest

Sonst schöne Spielzüge und Kühn trotz allem dabei wenn es Gefährlich für den Gegner wurde 

 

Und bitte Strunz nicht mehr in den Kader, ein Wahnsinn wie der unser Spiel stört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

:super: Wichtiger Sieg und die sogenannte Pflichtaufgabe souverän erledigt, freu mich sehr für Grüll, dass er den Doppelpack erzielt hat, Grgic auch mit seinem ersten BL Tor für uns. Obwohl wir viele Großchancen in dieser Saison nicht in Tore ummünzen konnten, haben wir bereits 20 Tore erzielt, zweitbester Wert in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

6 punkte. Definitiv nur 6 Punkte und keinen weniger. Wenn du die nicht holst dann bist du im Nirgendwo und nicht dort wo man hin muss.

Nicht wegen eines 5:0 beim Tabellenletzen schon wieder übermütig werden. Klagenfurt hat bisher erst ein Spiel verloren und gegen den LASK ist es immer knapp.

Für das Mindestziel Top6 brauchen wir aus den restlichen 12 Runden ~16 Punkte, wenn wir 4 schon davon gegen zwei Mannschaften aus der bessern Hälfte der Liga holen wäre das absolut OK und sogar ein Zeichen, dass man sich eventuell etwas höher als nur zu diesem Mindestziel orientieren kann.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Also alles wieder gut und zufrieden sein? Ich glaube, deswegen sind wir da wo wir sind und es gibt keine Weiterentwicklung.

Man orientiert sich doch nicht am Tabellenletzten. Aber zeigt ganz gut, wo Rapid angekommen ist: selbst nach Lustenau fährt man mittlerweile mit Bauchweh. 

War nie alles schlecht u jetzt ist nicht alles gut. Auf jeden fall alles kein grund schon wieder in hysterie zu verfallen. Sind auf kurs platz 4, was wohl unserem potential entspricht. U eine spielerische Entwicklung ist zu sehen, zeigen auch statistiken sowie unser imposantes torverhältnis. 

Haben btw 1998/99 bereits 2 der 4 saisonniederlagen in lustenau kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Pflicht, sowohl vom Auftritt als auch Ergebnis her erledigt, vielleicht sogar mit einem Tupferl Kür als Sahnehäubchen. Aber nicht mehr. Diesen Auftritt und dieses Ergebnis haben sich die Fans nach den Multiorganversagen der letzten beiden Spiele verdient.

Spruchband war schon ok, es war ja nicht gelogen.

Über die Schiedsrichter brauchen wir die letzten beide Spiele nicht jammern. Den Elfer gibt nicht jeder, umso überraschender dass gerade Muckenhammer (der war doch der VAR?) hier eingegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

War nie alles schlecht u jetzt ist nicht alles gut. Auf jeden fall alles kein grund schon wieder in hysterie zu verfallen. Sind auf kurs platz 4, was wohl unserem potential entspricht. U eine spielerische Entwicklung ist zu sehen, zeigen auch statistiken sowie unser imposantes torverhältnis. 

Haben btw 1998/99 bereits 2 der 4 saisonniederlagen in lustenau kassiert. 

Eh. Nächste Runde sehen wir, ob es das alte Muster ist: 1 Schritt vor, 2 zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Das Spruchband war vor Anpfiff, oder?

Ich möchte mal wissen, inwieweit so eine vollsch.....junge Sportler motivieren soll??? Bitte sparts euch so einen Schwachsinn!!! Des ist doch voll daneben, die eigene Mannschaft so anzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Souveräner Sieg gegen 11 Lustenauer und einen Tartar Magneten. Der 11er war der Dosenöffner, die Lustenauer hinten vogelwild.

In der nächsten Runde heißt es daheim nachzulegen.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 11 Minuten:

Ich möchte mal wissen, inwieweit so eine vollsch.....junge Sportler motivieren soll??? Bitte sparts euch so einen Schwachsinn!!! Des ist doch voll daneben, die eigene Mannschaft so anzugreifen. 

Ich möchte wissen wie so desolate Auftritte wie letzte Woche, noch dazu in einem der wichtigsten Spiele der Saison, motivieren soll um die Woche drauf ein ganzes Wochenende auf der Straße zu verbringen. Mit dem Ziel das Team 95 Minuten zu pushen und zu unterstützen. Gleichzeitig sitzen 99% der Rapidfans irgendwo daheim auf der Couch und regen sich vorm TV auf, womöglich sogar über die Fans die tatsächlich alles geben für den Klub.

Was soll das bitte? Das ist heuchlerisch Ende nie was hier abgeht. Die ganze Woche dreht die Rapid-Fangemeinde am Rad ob des Katastrophen-Derby. Jene 500 die sich Woche für Woche den scheiß geben und nicht nur daheim vorm PC oder TV herumjammern, äußern dann völlig zurecht jene Kritik die jeder jetzt 6 Tage lang rausgelassen hat. Seid doch froh, dass man es nur mit so einem kleinen Transparent äußert. Eigentlich hätten sich alle verdient 5 Spiele keinen einzigen Mucks im Stadion zu hören. Gott sei Dank denkt aber der harte Kern nicht so wie ich. Die stehen eh voll hinter dem Weg. Dementsprechend haben auch sie das Recht Kritik zu äußern.

flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten:

Nicht wegen eines 5:0 beim Tabellenletzen schon wieder übermütig werden. Klagenfurt hat bisher erst ein Spiel verloren und gegen den LASK ist es immer knapp.

Für das Mindestziel Top6 brauchen wir aus den restlichen 12 Runden ~16 Punkte, wenn wir 4 schon davon gegen zwei Mannschaften aus der bessern Hälfte der Liga holen wäre das absolut OK und sogar ein Zeichen, dass man sich eventuell etwas höher als nur zu diesem Mindestziel orientieren kann.

Das Ziel kann und muss top 3 heißen. Wenn man dort eine Rolle spielen will, muss man dem Lask im Herbst einige Punkte abnehmen. Ohne EC werden die 3 ganz vorne im Frühjahr natürlich besser und konstanter. Wenn wir da irgendwo um Rang 6 herumkrebsen kannst du es bereits vergessen. 

Und nein, Platz 6 ist gar kein Ziel. Also auch kein Mindestziel Das hat SHFG ja Gott sei Dank klargestellt auf Talk & Tore. Wie er richtig gesagt hat, wären sie allesamt Fehl am Platz wenn das irgendwie im Kontext "Ziel" fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, wie Grüll nach dem Match sagte, das muss jetzt konstant kommen.

Ahja, Kühn Viech, rackert immer, heute massiv umgeholzt, zieht die Stutzen runter schaut sich das ganze an und spielt weiter, ohne Behandlung. Als ich das Schienbein gesehen habe hatte ich wahrscheinlich größere Schmerzen als er selber. Gefällt mir die letzten Matches schon einfach wegen dem Kampfgeist auch wenn nicht alles gelingt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten:

Ich möchte mal wissen, inwieweit so eine vollsch.....junge Sportler motivieren soll??? Bitte sparts euch so einen Schwachsinn!!! Des ist doch voll daneben, die eigene Mannschaft so anzugreifen. 

Mimimi .. die armen hascherl . 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Bravo Mannschaft, bravo Trainerteam zu diesem Pflichtsieg. Die Reaktion war gut und richtig. Nächste Partie bitte den nächsten 3er.

Spruchband natürlich völlig richtig so. Auch der Zeitpunkt. Gerade die, die auch dort dabei sind, dürfen diese Kritik üben. Auch gerne noch öfter damit es der Letzte kapiert im Verein. Im Grunde eh bewundernswert wie ruhig die Szene dem sportlichen Treiben zusieht.

Spruchband war genau richtig . Wer so bei einem Derby Auftritt , muss mit Gegenwind rechnen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1210 Wien schrieb vor 2 Minuten:

Mimimi .. die armen hascherl . 

Spruchband war genau richtig . Wer so bei einem Derby Auftritt , muss mit Gegenwind rechnen . 

Vor allem ist das ja nicht mal ein Gegenwind! Ein Gegenwind sieht völlig anders aus. Da können sich wie gesagt eh alle glücklich schätzen, dass die Szene deutlich ruhiger und besonnener ist als der Rest des Umfeldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stefano1899 schrieb vor 50 Minuten:

DU bist ein ...

Bei rapidfans.at bist wohl besser aufgehoben. :winke:

DonAndres schrieb vor 42 Minuten:

Eh. Nächste Runde sehen wir, ob es das alte Muster ist: 1 Schritt vor, 2 zurück. 

 

Dann freust dich, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Dein Ton gefällt mir nicht, und das ist das Problem insgesamt. Der Block und seine Kinder - so wie du - glaubt, sich alles und jede Beleidigung erlauben zu können. In Wahrheit zerstört diese Wortwahl alles. Wahrscheinlich der Anfang und das Ende einer vernünftigen Fanszene. Und bevor du deppert meldest, ja, ich weiß wovon ich rede, ich war schon in den 1980ern auf der Westtribüne.

Leg dich schlafen,da kommt nur noch Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.