SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich wäre genug Zeit gewesen um eine Karte zu zeigen. Das hebt er sich ja nicht auf, sondern würde er direkt nach dem Pfiff zum Eckball machen.

Der VAR darf ihm nicht sagen, dass es Gelb ist. Der darf nur ihm sagen, dass er hier ein mögliches Rot-Foul übersehen hat. Wie gesagt: Dadurch, dass er keine Karte gezeigt hat, fällt mir kein Szenario ein, wie er hier den Tritt mit der offenen Sohle wahrgenommen haben kann. Denn das ist mindestens Gelb. Womit hier ein Eingriff des VARs notwendig gewesen wäre.

Hätte er Gelb gezeigt, dann würde ich zwar noch immer für Rot plädieren, aber es ist zumindest irgendwie erklärbar, wieso man der VAR den Schiedsrichter nicht nach draußen gebeten hat.

Eben deshalb meine ich, wenn der VAR die Gelbe laut Protokoll nicht anordnen darf, dann hol ich den Schiri halt an den Bildschirm. Bin mir ziemlich sicher, dass es schon Situationen gab, wo nach VAR-Ansicht dann z.B. Rote auf Gelbe Karten zurück gestuft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Eben deshalb meine ich, wenn der VAR die Gelbe laut Protokoll nicht anordnen darf, dann hol ich den Schiri halt an den Bildschirm. Bin mir ziemlich sicher, dass es schon Situationen gab, wo nach VAR-Ansicht dann z.B. Rote auf Gelbe Karten zurück gestuft wurden.

das war doch sogar bei pejic letzte saison, weiß leider nicht mehr in welchem heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Verdient. In der Höhe: Definitiv.

Lieferte Rapid ein spielerisches Feuerwerk? Nein. Es wurde sehr viel verstolpert bzw. schlampig zu Ende gespielt. Chancen im Ansatz waren da um noch 6-7 Tore zu schießen. 

Das war wirklich schlecht was die Lustenauer über 90 Minuten zeigten. Eigenfehler ohne Ende gepaart mit lethargischem Defensivverhalten. Das 5:0 war gefühlt eher am unteren Ende der Skala des Möglichen. Aber es gibt ja auch das Sprichwort des Turnierpferds welches nur so hoch springt wie nötig. Und in Anbetracht dessen sind wir mehr als ausreichend hoch gesprungen. Wichtig ist es jetzt ordentlich nachzulegen und 5 der nächsten 6 Spiele zu gewinnen.

hehe wie überheblich kann man nur sein? nach dir hätt ma das zweistellig gewinnen müssen! die nächsten spiele werden den weg zeigen

NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Wir hatten gestern nach dem erfolgreichen Spiel eine interresante Diskussion. Bei manchen internationalen Spielen sieht man hieundda völlig ausgepowerte Kicker, die froh sind vom Feld zu dürfen, bei Wechsel. Oder man sieht nach Abpfiff, zwei, drei Kicker, die sitzend/liegend nach Luft ringen. Wann hat in unserer Liga jemand sowas letztmalig gesehen?

Da gibt es mMn doch sehr viele, die keuchen nicht mal.

naive ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 6 Stunden:

Und dennoch hast nicht halb so viel Beiträge als nach einer Niederlage oder einem Unentschieden. Und das lässt nunmal den Schluss zu, dass eine schlechte Leistung einfach viel mehr Beachtung hervorruft und mehr Emotionen schürt als ein Sieg. MMn läuft da einfach gewaltig was schief, wenn aus jeder schwachen Leistung abgeleitet wird, dass Trainer und/oder Mannschaft scheiße sind und Siege nur die Bestätigung dieser Tatsache im Sinne von positiven Ausreißern sind. Sorry, aber wer so tickt kann mir 10000 mal sagen, dass ihn der Sieg eh freut, ich glaube es nicht mehr

Was du glaubst oder nicht is mir ziemlich wurscht! 
wenn man fehler oder Missstände nicht ansprechen darf, dann haben wir das was in unserer Gesellschaft immer häufiger zum Vorschein kommt. Lauter weicheier! Die beim kleinsten Gegenwind den Schwanz einziehen und sich verkriechen! Wennst heutzutage bei den meisten Männern die Eier suchst, musst bei ihren Frauen schauen! Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ern3st schrieb vor 28 Minuten:

 

naive ron

Wenn du mit deinem Ern3st Nick einmal lustig sein willst, kommt sowas raus. Wenn schon, dann zumindest naiver Ron, denke das wirst Du gemeint haben, weil ich ja doch als männlich gelte, gell!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 39 Minuten:

Was du glaubst oder nicht is mir ziemlich wurscht! 
wenn man fehler oder Missstände nicht ansprechen darf, dann haben wir das was in unserer Gesellschaft immer häufiger zum Vorschein kommt. Lauter weicheier! Die beim kleinsten Gegenwind den Schwanz einziehen und sich verkriechen! Wennst heutzutage bei den meisten Männern die Eier suchst, musst bei ihren Frauen schauen! Traurig!

Deine Probleme möchte ich echt nicht haben. Natürlich liegt das Hauptproblem der Gesellschaft an fehlenden Eiern. Weißt, dort wo sie genug davon haben und Machodasein noch der Inbegriff von Freiheit ist, haben sie eh genug Platz. Gehst halt dorthin :ratlos:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite1983 schrieb vor 14 Stunden:

hoid de pappm

Ein Beispiel für die unterirdische Umgangsweise hier herinnen. Wie noch ein paar folgende der letzten Seiten.

Clemens22 schrieb vor 10 Stunden:

Na die lernen sicher nichts draus und denken sich: he spiel ma einfach scheisse weiter, passt schon so 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ die brauchen sicher ah boa hundert so unterbelichtete die erna ah transparent präsentieren, na gratuliere 

 

Clemens22 schrieb vor 10 Stunden:

Sehr nett, hat jemand eine andere Meinung wirds als Blödsinn abgestempelt, aber das ist eh nix neues hier herinnen.

Dein erstes zitierte Posting ist keine Meinung, sondern ein Verächtlichmachen eines Posts. Auch ein Beispiel für die unterirdische Qualität mittlerweile.

Zarael reloaded schrieb vor 7 Stunden:

Wenn ich im Job scheiße baue, haben mich im Grunde nur meine Vorgesetzten zu kritisieren und nicht die Kunden des Unternehmens. Dämlicher Vergleich.

Ich verstand das Transparent nicht allein als Kritik an den Spielern, sondern am Verein. Und natürlich gibt es bei einem Fußballverein andere Kommunikationswege als bei einer normalen Kunden/ Geschäft Beziehung. Als ich mal ein Mail mit einer Beschwerde an den Verein geschrieben hatte, hab ich ein nettes aber 0815 Mail bekommen, das war es. Ich glaube auf diesem Weg wirst den Verein nicht so erreichen. Könnte es mir auch nicht vorstellen, dass der Betreuer des Mailaccounts am Montag zu MK kommt und ihm sagt, "geh, wir haben wieder 1380 Beschwerdemails wegen dem gestrigen Derby bekommen, red mal mit Trainer und Mannschaft Klartext."

bashtart schrieb vor 6 Stunden:

Top genau diese Pflichtsiege müssen geholt werden, dann kann man sich auch mal gegen die stärkeren Teams was erlauben. Ich denke das wird den Jungs Auftrieb geben und hoffentlich können wir eine kleine Serie starten. Wir haben aus meiner Sicht auf jeden Fall die Qualität für die Top4 und da will ich uns am Ende der Saison auch sehen. 

Die Gegner dieser Pflichtsiege liegen in der Tabelle auf Platz 12, 10 und 8. Gegen 11, 9, und 7 hatte es jeweils nur zu 1 Punkt gereicht.

Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Persönlich werden kannst bei deine Spezis, mir brauchst ned deppat kommen. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ein Kunde kein Recht auf Kritik hat. Die frage ist bei wem und wie. Ich bin zb Konstrukteur. Wenn ein Kunde glaubt, bei einem Fehler meinerseits bei mir persönlich vorstellig werden zu müssen, verweise ich ihn auf den Dienstweg und lege auf. Deshalb ist der Vergleich auch Schwachsinn.

Geh, Alter, du bist an sich doch eh einer mit dem man gut diskutieren kann (empfinde ich, obwohl wir auch nicht immer einer Meinung sind). Bewahren wir doch bitte alle etwas mehr die Contenance!

PeFe schrieb vor 4 Stunden:

Bitte bleib in deiner geschützten Werkstatt oder deinem Beamtendasein und lass uns hier mit deinen unnötigen Ergüssen in Ruhe

Lese einfach über Beiträge die du als unnötigen Erguss erachtest drüber, auch hier, solche Zweizeiler machen das ASB lesen echt nimmer schön.

Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Wennst ein Problem mit meinen Beiträgen hast setz mich auf die Ignore und sonst kannst sche****n gehen und mir den Hintern küssen :winke:

siehe auch oben.

 

Ich sags mit den Worten der Edith Klinger: "bitte, bitte, bitte, nehmt doch den kleinen lieben Racker namens Anstand bei euch auf, er ist so ein lieber, da haben wir sicher eine Freud damit!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 21 Stunden:

Klagenfurt hat bisher erst ein Spiel verloren

Ist halt völlig wertfrei, weil sie gerade gegen Salzburg spielen und noch in Wien gegen Rapid spielen müssen. Erst wenn jeder 1x gegen jeden gespielt hat, dann kann man einmal schauen wer wie viele Spiele verloren hat. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 29 Minuten:

Geh, Alter, du bist an sich doch eh einer mit dem man gut diskutieren kann (empfinde ich, obwohl wir auch nicht immer einer Meinung sind). Bewahren wir doch bitte alle etwas mehr die Contenance!

Sorry, aber da fehlt mir die contenance, wenn dritte in eine Diskussion reingrätschen und nur persönlich attackieren (vor allem die geschützte Werkstätte war gewaltig unter der Gürtellinie und das brauch ich mir von irgendwelchen anonymen Wapplern nicht bieten lassen). Wem meine Art nicht passt, der braucht ja weder meine Beiträge lesen noch darauf eingehen. Wer mir deppat kommt, muss entweder mit dem Echo leben oder leise woanders heulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Wenn du mit deinem Ern3st Nick einmal lustig sein willst, kommt sowas raus. Wenn schon, dann zumindest naiver Ron, denke das wirst Du gemeint haben, weil ich ja doch als männlich gelte, gell!?

ok, now it's: native naive ron, got it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 47 Minuten:

Ist halt völlig wertfrei, weil sie gerade gegen Salzburg spielen und noch in Wien gegen Rapid spielen müssen. Erst wenn jeder 1x gegen jeden gespielt hat, dann kann man einmal schauen wer wie viele Spiele verloren hat. 😉

Selbst wenn's das heute gegen RB verlieren, hätten sie die exakt gleiche Bilanz wie wir nach Spielen gegen die gleichen 10 Gegner.

Da braucht man nicht überheblich sein und von fixen 3 Punkten ausgehen. Ebenso gegen den LASK, die vor der Partie garantiert noch vor uns in der Tabelle stehen werden.

Von daher wären 4 Punkte aus den Spielen gegen diese beiden Teams schon ganz ordentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn bei Rapid alles so oasch ist, wie oasch muss es dann erst bei Salzburg zugehen? Die haben in den letzten 4 Runden 1 Punkt weniger geholt als Rapid.

Also wenn wir 9 punkte mehr hätten wärs mir egal wenn wir mal eine phase von 1-2 spieln hätten wo ein ausrutscher passiert.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb Gerade eben:

Also wenn wir 9 punkte mehr hätten wärs mir egal wenn wir mal eine phase von 1-2 spieln hätten wo ein ausrutscher passiert.

Ich sprach von den letzten 4 Runden nicht den letzten 1-2 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.