SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Pflichtsieg eingefahren. Das war mal wichtig. Es gibt jetzt noch 6 Spiele wo man zeigen kann, dass man es ernst meint. Eine Siegesserie ist absolut drinnen.

@dooku ich sag es dir ehrlich aber ich seh es weiterhin nicht was der können soll. Da waren heute von schlechtem defensivverhalten bis zu Fehlpässe auf 3m wieder alles dabei was ich nicht sehen will. Schick ist mMn deutlich besser gewesen letzte Saison.

Stimmt gebe ich dir recht! Das war gar nix. Nur die ganze rechte Seite war erste Hz nicht gut. 

Bin auch enttäuscht weil er kicken kann.  Frag mich halt,ist der wie greil ?? Mag er net da sein,gfallt es ihm nicht etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ordentlich heute. Wir können immerhin performen, wenn der Spielverlauf auf unserer Seite ist. Es geht jetzt darum, das auch zu schaffen, wenn dem nicht so ist - es also quasi zu erzwingen, wenn man die bessere Mannschaft ist. Mit Kopf, Plan und Willen. 

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Vl könnten wir den Lustenauern im.Winter fürs Abstiegsplayoff ein 3 Spieler  'Antiabstiegs-Paket" Sollbauer/Greil/Strunz mit 50 % Gehaltszahlung andrehen..:davinci:

Was man an strunz sieht ist mir Rätselhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Leistung der Mannschaft und des trainerteams endlich mal den günstigsten spielverlaif gnadenlos ausgenutzt

Nach dem 2:0 hatte es was von einem test gegen einen landesligisten, das war 0 von Lustenau. Allerdings musst du eine Mannschaft auch mal so mies aussehen lassen  also Hut ab an die Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Ordentlich heute. Wir können immerhin performen, wenn der Spielverlauf auf unserer Seite ist. Es geht jetzt darum, das auch zu schaffen, wenn dem nicht so ist - es also quasi zu erzwingen, wenn man die bessere Mannschaft ist. Mit Kopf, Plan und Willen. 

Hoch Rapid.

Zwei Ausschlüsse und 9 zu 11 Überzahl waren das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte mal wissen, inwieweit so eine vollsch.....junge Sportler motivieren soll??? Bitte sparts euch so einen Schwachsinn!!! Des ist doch voll daneben, die eigene Mannschaft so anzugreifen. 

Das heißt in deinen Augen… wenn jemand in seinen Job scheiße baut ist es besser das nicht anzusprechen? Was ändert sich dann? Vielleicht soll der Block die Mannschaft in Zukunft noch loben… immerhin haben sie ja einen Punkt gemacht auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 4 Stunden:

Das heißt in deinen Augen… wenn jemand in seinen Job scheiße baut ist es besser das nicht anzusprechen? Was ändert sich dann? Vielleicht soll der Block die Mannschaft in Zukunft noch loben… immerhin haben sie ja einen Punkt gemacht auswärts!

Die Spieler werden selbst wissen dass sie scheiße gespielt und 2 Punkte verschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens22 schrieb vor 25 Minuten:

Die Spieler werden selbst wissen dass sie scheiße gespielt und 2 Punkte verschenkt haben.

Hast du das Gefühl, dass die Mannschaft aus den Spielen, die wirklich Scheiße waren, etwas gelernt hat und Fehler abgestellt hat? Ich habe das Gefühl ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Hast du das Gefühl, dass die Mannschaft aus den Spielen, die wirklich Scheiße waren, etwas gelernt hat und Fehler abgestellt hat? Ich habe das Gefühl ehrlich gesagt nicht. 

Na die lernen sicher nichts draus und denken sich: he spiel ma einfach scheisse weiter, passt schon so 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ die brauchen sicher ah boa hundert so unterbelichtete die erna ah transparent präsentieren, na gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Na die lernen sicher nichts draus und denken sich: he spiel ma einfach scheisse weiter, passt schon so 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ die brauchen sicher ah boa hundert so unterbelichtete die erna ah transparent präsentieren, na gratuliere 

Kannst du eigentlich auch was anderes als Blödsinn abzusondern?
Unter "daraus lernen" verstehe ich, dass bestimmte Muster im Training abgestellt werden. Gewisse Probleme begleiten uns seit einigen Monaten, unabhängig vom Spielermaterial oder gar davon, was sich einzelne Spieler leisten. 

Aber ja, sind ja nur ein paar Unterbelichtete. Der Unterbelichtete bist wohl dann doch eher du...

Du könntest für die Österreich schreiben. Zumindest solltest du dich dort bewerben, falls du dort noch nicht arbeitest. 

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du eigentlich auch was anderes als Blödsinn abzusondern?
Unter "daraus lernen" verstehe ich, dass bestimmte Muster im Training abgestellt werden. Gewisse Probleme begleiten uns seit einigen Monaten, unabhängig vom Spielermaterial oder gar davon, was sich einzelne Spieler leisten. 

Aber ja, sind ja nur ein paar Unterbelichtete. Der Unterbelichtete bist wohl dann doch eher du...

Du könntest für die Österreich schreiben. Zumindest solltest du dich dort bewerben, falls du dort noch nicht arbeitest. 

Sehr nett, hat jemand eine andere Meinung wirds als Blödsinn abgestempelt, aber das ist eh nix neues hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Zwei Ausschlüsse und 9 zu 11 Überzahl waren das nicht?

Doch, natürlich auch. Ist mir dann auch eingefallen. Allerdings ist die Führung nicht gelungen und wir konnten sie eben nicht erzwingen, weil wir - nochmals kurz gefasst - erschreckend schlecht und planlos waren.

Meine Feststellung lässt sich auch nicht auf die bisherige Saison vollumfänglich umlegen, denn gegen den WAC und Sturm daheim, war der Spielverlauf auch auf unserer Seite und wir haben die Punkte trotzdem teils leichtfertig weggegeben.

Es war gestern einfach der dritte, überzeugende Ligasieg gegen eine potenzielle Mannschaft aus dem voraussichtlich UPO, belassen wir es lieber dabei, ist besser so. Ablesen lässt sich bei unseren bisher unkonstanten Auftritten sowieso nicht viel, außer dass wir recht oft gefällig spielten aber auch recht oft die nötigen Punkte, meist durch billige, individuelle Fehler oder zu wenig Nachdruck betreffend Schnittmomenten, liegen gelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.