SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Davon kannst du ausgehen. 

Wenn er jede Woche nur sagt, die braven Burschen hätten sich leider nicht belohnt für die gute Arbeit kann ich mir schon ein Bild machen, was dort abgeht. 

Trösten, Schulter klopfen, weiter so. Ob das zielführend ist... 

Was soll denn machen?

Den Seidl Strafrunden laufen lassen, weil der die Kugel nicht versenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 minutes ago, Berbatov said:

Nach dieser Logik dürfte man sich nach keinem Sieg über die Leistung beschweren. 

Je konstanter die guten Leistungen, desto mehr Punkte werden wir über die gesamte Saison gesehen einfahren. So funktioniert Fussball.

wenns nur 1-2 mal passiert beschwert sich auch keiner, in beide Richtungen. Unser Problem ist aber eindeutig das Fehlen von Burgi, mit ihm hätten wir 6 Punkte mehr. Man sieht auch wo der FAK ohne Tabakovic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendeiner schrieb vor 13 Stunden:

…Ich bin nicht unzufrieden…

Das bewundere ich!

Wir sind Stand heute im UPO! Da kann ich mit 2 verschenkten Punkten einfach nicht zufrieden sein. Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Da hilft es uns auch nix, wenn Woche für Woche ein Aufwärtstrend erkannt wird, aber wir die Spiele nicht gewinnen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum wiederholten mal als bessere Mannschaft den Sack nicht zugemacht

Mayulu und strunz müssen das Tor einfach machen

Der polnische wunderstürmer war sowas von in der Tasche von leo

Sturm hatte ja eigentlich keine ernstzunehmende chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute waren sie fällig, die Kernölbauern, aber vor dem Tor ist der Wurm drin. Burgi, du fehlst uns so sehr.

Trotzdem gutes Spiel, insbesondere Maxi-Leo ein sehr cooles Duo ebenso Sattl-Oswald. Nana mit sehr starker Vorstellung. Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber eine schöne Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Was soll denn machen?

Den Seidl Strafrunden laufen lassen, weil der die Kugel nicht versenkt?

Ich weiß es nicht, bin ja kein Trainer. :augenbrauen:

Aber die bisherige Taktik scheint nicht ganz aufzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Könnt ma bitte zukünftig wenn Fally rausgeht den Zivkovicbuam reingeben?

Starker Auftritt von uns, Sturm hat einmal mehr bewiesen dass sie nicht diese Übertruppe sind sondern absolut biedere Konterkicker.

Sehe leider schwarz fürs Derby, wir sind bekannt dafür Tote zu erwecken. I hoff wir bleiben so souverän wie heut.

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das bewundere ich!

Wir sind Stand heute im UPO! Da kann ich mit 2 verschenkten einfach nicht zufrieden sein. Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Da hilft es uns auch nix, wenn Woche für Woche ein Aufwärtstrend erkannt wird, aber wir die Spiele nicht gewinnen.

verstehe ich schon, ist ja nicht so, als würde ich die Tabelle nicht anschauen. Ich bin dennoch nach wie vor sicher, dass wir klar im OPO sein werden und dort den 3. Platz holen. Die Leistungen spiegeln sich hal tnicht in den Ergebnissen wieder. Das ist für mich aber leichter zu beheben als wenn wir ständig nur schwach spielen und mit Glück Punkte hamstern. Die Mannschaft ist viel reifer und weiter als im Frühjahr. Es war klar, dass es auf und ab gehen wird, jetzt sind wir im Ab. Aber die Leistungen sind ok bis gut. Die Punkte werden kommen, in der Winterpause wird man schon zufriedener sein und dann sind wir alle wieder glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

locker wird nix gehen in dieser liga aber ich sehe auch gute chancen weil wir einfach richtig gut drauf sind

Irgendwann muss man halt die tolle Leistung in Punkte verwandeln. Sonst schauen wir im Frühjahr blöd drein.

cirbista schrieb vor 2 Minuten:

 

Starker Auftritt von uns, Sturm hat einmal mehr bewiesen dass sie nicht diese Übertruppe sind sondern absolut biedere Konterkicker.

 

Sturm hatte ein schweres Spiel unter der Woche, Überheblichkeit ist nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.