SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
1899fm schrieb vor einer Stunde:

wobei ich sagen muss, dass der ilzer zwar ein wenig komisch rüber kommt, aber insgesamt glaub ich ein anständiger kerl ist. hat über rapid sehr positiv gesprochen und nach dem spiel mit jedem rapidspieler abgeklatscht.

insgesamt herrscht zwischen rapid und sturm generell ein sehr respektvoller umgang. einzig einige sturm fans verlieren ein wenig den boden unter den füßen.

Sehe ich auch so und hab ich such schon ein paar mal gehört, angeblich ist er auch ein bissl scharf auf die Rapid. :=
 

Gestern sind auch mehrere Grazer mit Fanwäsch vor dem Eingang Block West durch spaziert, ohne blöde Sprüche oder das jemand angegangen worden wäre.

Man respektiert sich gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich war das ein Spiel das mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Super Choreo vom Block. Für mich war es maximale Ablenkung vom Spiel. Dazu der Fehlalarm (auch einmalig). Die Buben haben brav gespielt, sich abermals nicht belohnt.

In den nächsten drei Spielen gegen die „Austria“s sollten es 9 Punkte werden (Austria Wien(A), Lustenau (A), Klagenfurt(H)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

könnte man nur bitte den t-shirt kanonieren von admiral stadionverbot geben? wir sind nicht in den usa oder bei red bull. 

Wenn's dem Verein Geld bringt, soll's mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.