SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
FoxMulder75 schrieb vor 8 Minuten:

8 Spiele —-> 10 Punke

Wir hatten vor 2 Jahren 8 Punkte nach 8 Spielen und sind ins OPO gekommen.

Ich hätt auch lieber 20 statt 10, ist halt jetzt ned so. Die nächsten Wochen können sehr leiwand werden, oder auch schwer mühsam. Bei dieser Mannschaft gehe ich von Ersterem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Berbatov schrieb vor 18 Minuten:

Wichtiger sind die Leistungen. Dann kommen die Punkte automatisch. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Für mich sind wie jetzt schon die zweitbeste Mannschaft in der Liga, was die Spielstärke angeht. Nicht umsonst waren wir bisher jeder Partie überlegen, außer gegen Salzburg und mit Abstrichen Hartberg 

Was nimmst du für gute Pillen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gebirgsraser schrieb vor 9 Minuten:

Grüll, Seidl, Pajic, Mayulu. Es wäre so so so viel Potential da aber wir nutzen es einfach nicht. Ich bin absoluter Gegner der Einstellung, dass man zuerst den Trainer schicken muss. Das Schreien ja immer viele sofort ohne nachzudenken nach einem schlechten Spiel. Aber Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass der liebe Zoran in der Kabine nie die richtigen Worte findet. Erinnert mich immer wieder a bissl an die Ära Djuricin… Aber es hapert halt einfach auch daran, dass man Dilettanten entscheiden lässt, dass ein einziger echter Stürmer reicht. Man sieht, es reicht wohl nicht und ma müsst amal das geldbörserl aufmachen.  :nein:

Davon kannst du ausgehen. 

Wenn er jede Woche nur sagt, die braven Burschen hätten sich leider nicht belohnt für die gute Arbeit kann ich mir schon ein Bild machen, was dort abgeht. 

Trösten, Schulter klopfen, weiter so. Ob das zielführend ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

Nach 8 Runden hinter

- Klagenfurt

- Hartberg 

- Altach

:facepalm:

Ich schlage vor, wir ziehen das erste Fazit nach 11 Runden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen sieht es auch tabellarisch besser aus. Klar ist natürlich, dass wir jetzt wirklich mal ein paar Dreier einfahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.