SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Homegrower schrieb Gerade eben:

Muss ein anderer Mayulu sein von dem du sprichst, und dass einer mal nicht sofort zurück sprintet wenn er gerade über den halben Platz eben das gemacht hat ist jetzt auch nix neues, sieht man bei Burgi auch öfter.

Ein klein wenig Fair sollte man schon bleiben in der Betrachtung, das ist nämlich extrem unsympathisch.

So gern ich positiv über ihn schreiben würde, aber der war doch heut einfach wirklich schwach aus Stadionsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
valery schrieb Gerade eben:

ich finde Kühn war heute einer unserer Besten, eine sehr starke Partie von ihm

"Was bringt dir eine Kuh, die 100l Milch gibt und am Abend mit dem Schwanz den Kübel umwirft?" (Unendliche Weisheit von Hansi Flick)

Klar war seine Leistung gut aber am Ende hat er dann immer die falsche Entscheidung getroffen oder unsauber abgespielt, so bleibt es dann brotlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, schon wieder 2 Punkte hergeschenkt   ...in Summe holen wir zu wenig Punkte, richtig schmerzen noch immer die je 2 Punkte gegen Lask, WSG und WAC... und jetzt stehen wir total unter Zugzwang im Derby :-(

Der Mannschaft fehlt noch Stabilität und eine gewisse Ruhe ...trotzdem bin ich mit dem Kader und dem Potential nicht unzufrieden.

damit müssen wir Platz 4 locker schaffen... alles andere nach unten ist mehr als eine Enttäuschung, alles besser als Platz 4 eine Überraschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
valery schrieb vor 8 Minuten:

ich finde Kühn war heute einer unserer Besten, eine sehr starke Partie von ihm

Seh ich leider nicht so, da ist viel brotlose Kunst dabei. Sieht gut aus aber bringt nicht viel. Ich mag ihn, keine Frage - aber er liefert mir viel zu wenig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel war ganz ordentlich & erwartet umkämpft. Gegen Sturm bin ich mit der Punkteteilung trotz der 1000%igen von Mayulu zufrieden. War insgesamt eine ordentliche Partie von ihm und der restlichen Mannschaft, auch wenn man sich in der ein oder anderen Situation mehr Konzentration gewünscht hätte. 

Das fanbasbing der Medien hat an dem Spiel am Ende am meisten genervt! mehr noch als der mögliche Sieg. 

ich bin selbst kein Freund der Nebeltöpfe (heute war die langanhaltende Rauchbildung wohl dem Niederdruckwetter geschuldet), aber wenn Fans ihr Jubiläum feiern und durch die Feierlichkeiten nmd zu Schaden kommt, kann man dies seitens Medien auch mal würdigen, anstatt wg einer Nichtigkeit ewig herumzuheulen wg +10min Nachspielzeit. 
Sturm und Rapid haben die größten Fangruppierungen im Land. zuletzt haben die Sturmfans gefeiert. Heute wir. 
die Medien sollten froh sein das sie so etwas überhaupt geboten bekommen. 
bin fast überzeugt das es dazu recht bald auch ein Statement der beiden Lager Richtung Medien geben wird. 

Die Trainer sind zurecht genervt aufgrund der Frauestellung zu dem Thema auf das sie keinen Einfluss haben. Ilzer hat es am Ende perfekt formuliert. 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Berbatov schrieb vor 30 Minuten:

Nach dieser Logik dürfte man sich nach keinem Sieg über die Leistung beschweren. 

Je konstanter die guten Leistungen, desto mehr Punkte werden wir über die gesamte Saison gesehen einfahren. So funktioniert Fussball.

Nochmal ! Wir machen aber keine Punkte! Und die Punkte zählen und nicht wie gut ich spiele! Wir sind untern Strich,dass ist Tatsache! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb Gerade eben:

So gern ich positiv über ihn schreiben würde, aber der war doch heut einfach wirklich schwach aus Stadionsicht?

Er ist ohnehin ein anderer Typus als Burgi, aber er rackert sich rein, sogar Sky Paternina sah ihn verbessert, Bälle prallen lassen, Bälle halten usw. er hat heute mehr am Spiel teil genommen. Mehr hat der 2,2 Millionen Mann bei Sturm auch nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel war ganz ordentlich & erwartet umkämpft. Gegen Sturm bin ich mit der Punkteteilung trotz der 1000%igen von Mayulu zufrieden. War insgesamt eine ordentliche Partie von ihm und der restlichen Mannschaft, auch wenn man sich in der ein oder anderen Situation mehr Konzentration gewünscht hätte. 

Das fanbasbing der Medien hat an dem Spiel am Ende am meisten genervt! mehr noch als der mögliche Sieg. 

ich bin selbst kein Freund der Nebeltöpfe (heute war die langanhaltende Rauchbildung wohl dem Niederdruckwetter geschuldet), aber wenn Fans ihr Jubiläum feiern und durch die Feierlichkeiten nmd zu Schaden kommt, kann man dies seitens Medien auch mal würdigen, anstatt wg einer Nichtigkeit ewig herumzuheulen wg +10min Nachspielzeit. 
Sturm und Rapid haben die größten Fangruppierungen im Land. zuletzt haben die Sturmfans gefeiert. Heute wir. 
die Medien sollten froh sein das sie so etwas überhaupt geboten bekommen. 
bin fast überzeugt das es dazu recht bald auch ein Statement der beiden Lager Richtung Medien geben wird. 

Die Trainer sind zurecht genervt aufgrund der Frauestellung zu dem Thema auf das sie keinen Einfluss haben. Ilzer hat es am Ende perfekt formuliert. 
 


 

Was sagte ilzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Er ist ohnehin ein anderer Typus als Burgi, aber er rackert sich rein, sogar Sky Paternina sah ihn verbessert, Bälle prallen lassen, Bälle halten usw. er hat heute mehr am Spiel teil genommen. Mehr hat der 2,2 Millionen Mann bei Sturm auch nicht gezeigt.

Der war in der Tasche von querfeld unsichtbar, mayulu hat ein Tor und immer wieder die Bälle gut gehalten. Die zweite Chance muss er natürlich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Maxi übrigens mit einer blitzsauberen Partie heute. Wenn er fit ist, muss er im Derby fast beginnen.

natürlich muss er beginnen, ich sehe ihn stärker als kongolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einfach schade das wir uns schon wieder als bessere Mannschaft nicht belohnen konnten. Wir müssen jetzt einfach anfangen zu Punkten sonst verspielen wir schon früh in der Saison die Chance nächstes Jahr europäisch zu spielen. Das Hartberg, Altach und Klagenfurt vor uns sind kann eigentlich nicht sein. Das Cupmatch und das Derby müssen gewonnen werden! Die Zeit für Ausreden muss endlich vorbei sein.

Ein paar Spieler will ich eigentlich echt nicht mehr in der Kampfmannschaft sehen... Strunz, Moormann & Greil sollten mal bei den Amateuren ihr können beweisen. Das ist echt unterirdisch was die zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.