SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Er ist ohnehin ein anderer Typus als Burgi, aber er rackert sich rein, sogar Sky Paternina sah ihn verbessert, Bälle prallen lassen, Bälle halten usw. er hat heute mehr am Spiel teil genommen. Mehr hat der 2,2 Millionen Mann bei Sturm auch nicht gezeigt.

Das stimmt eh. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das beschriebene arrogante Verhalten früher als Spieler bei manchen Teamkollegen wirklich oasch gefunden habe. Selbst aus 3 Metern das leere Tor nicht treffen, aber jammern wenn Grüll seinen Laufweg nicht riechen kann. Aber es stimmt eh, gegenüber dem Fiorentina Spiel ist zumindest sein Anlaufverhalten besser.

Wäre es eig Abseits gewesen, wenn es kein Eigentor gewesen wäre sondern der Ball von ihm gekommen wäre? Konnte das leider nicht gut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich leider nicht so, da ist viel brotlose Kunst dabei. Sieht gut aus aber bringt nicht viel. Ich mag ihn, keine Frage - aber er liefert mir vielleicht wenig.

Mir gefällt wie er sich defensiv rein haut, ich schätze schon, dass er noch ruhiger wird wenn er jetzt wirklich mal Fit bleibt und er wirkt auch sehr Fit. Bei ihm ist halt oft Licht und Schatten, oft agiert er sehr Clever wenn er den Körper richtig rein stellt usw. und im nächsten Augenblick trifft er haarsträubende Fehlentscheidungen. Heute hab ich mir aber schon wieder gedacht, dass Pendel mehr und mehr in die richtige Richtung ausschlägt. Gut wärs für uns auch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Schade, schon wieder 2 Punkte hergeschenkt   ...in Summe holen wir zu wenig Punkte, richtig schmerzen noch immer die je 2 Punkte gegen Lask, WSG und WAC... und jetzt stehen wir total unter Zugzwang im Derby :-(

Der Mannschaft fehlt noch Stabilität und eine gewisse Ruhe ...trotzdem bin ich mit dem Kader und dem Potential nicht unzufrieden.

damit müssen wir Platz 4 locker schaffen... alles andere nach unten ist mehr als eine Enttäuschung, alles besser als Platz 4 eine Überraschung 

Platz 4?? Wir versemmeln Chance um Chance, bauen auf einen 34igen der sich erlaubt sich zu verletzen,der mehr läuft und kämpft als 21iger. Wir sollten mal froh sein ins obere Playoff zu kommen.  

Nächste Woche,das Derby wo msa ja bekanntlich seit Jahren super sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb Gerade eben:

Das stimmt eh. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das beschriebene arrogante Verhalten früher als Spieler bei manchen Teamkollegen wirklich oasch gefunden habe. Selbst aus 3 Metern das leere Tor nicht treffen, aber jammern wenn Grüll seinen Laufweg nicht riechen kann. Aber es stimmt eh, gegenüber dem Fiorentina Spiel ist zumindest sein Anlaufverhalten besser.

Wäre es eig Abseits gewesen, wenn es kein Eigentor gewesen wäre sondern der Ball von ihm gekommen wäre? Konnte das leider nicht gut sehen.

Sollte kein Abseits gewesen sein, wirklich aufgelöst wurde es aber auch im TV nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

"Was bringt dir eine Kuh, die 100l Milch gibt und am Abend mit dem Schwanz den Kübel umwirft?" (Unendliche Weisheit von Hansi Flick)

Klar war seine Leistung gut aber am Ende hat er dann immer die falsche Entscheidung getroffen oder unsauber abgespielt, so bleibt es dann brotlos.

kann man sehen wie man will, ich fand ihn extrem stark, dass er kein Goalgetter ist weiß man inzwischen, er ist aber kaum zu stoppen, ja, seine Pässe könnten genauer sein, wenn Mayulu den macht gewinnen wir es;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Er ist ohnehin ein anderer Typus als Burgi, aber er rackert sich rein, sogar Sky Paternina sah ihn verbessert, Bälle prallen lassen, Bälle halten usw. er hat heute mehr am Spiel teil genommen. Mehr hat der 2,2 Millionen Mann bei Sturm auch nicht gezeigt.

Sturm hatte Sporting am Donnerstag und wir die Sauna.  Gefühlt hat Sturm Körperlich nich abgebaut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Seine erste Gelbe hätte halt schon seine zweite sein müssen.  Zumindest bei einem halbwegs guten Schiedsrichter

naja das war die linie vom schiedsrichter. wenn er gelb grhabt hätte, hätte er in der zweiten aktion anders agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Seine erste Gelbe hätte halt schon seine zweite sein müssen.  Zumindest bei einem halbwegs guten Schiedsrichter

Vielleicht hätte er dann das zweite Foul nicht gemacht. Und Ebner hat grundsätzlich ein gutes Spiel gemacht, bei den Gelben war er aber auf beiden Seiten sehr zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Gegen extrem schwache Grazer ein Punkt spiegelt die Saison wieder.

Nächste Gegner Austria -Lustenau und Klagenfurt müssen 9Punkte her sonst schauts fürs OP schon  finster aus.

Warum sollte es finster aussehen, wenn wir nicht 9 Punkte holen in den 3 letzten Partien des ersten Durchgangs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Sturm gefestigterer, verschiebt besser, aktiver in der Vorwärtsbewegung  bei Ballbesitz und bei Ballgewinn.

Trotzdem hätten wir heute drei Punkte holen können, leider ist der Kader noch nicht so stark um aus solchen Partien als Sieger von Platz zu gehen (nochmal danke an alle die die Rapid über Jahre so abhandeln haben lassen).

Wir verteidigen gut, fälschen den Ball ab und Prass knallt den Ball rein, so läuft es derzeit, wie bekommen aus minimalfehlern das Gegentor.

Kühn macht mir Sorgen, er könnte viel viel mehr, trifft leider falsche Entscheidungen und bringt leider viel zu wenig. 
Auer war in der zweiten Halbzeit verbessert - in der ersten mit katastrophalen Abspiel und Stellungsfehlern.

Ohne Burgi sind wir vorne leider ungefährlich.

Ich muss auch sagen, daß ich das sehr ähnlich sehe. Das gute Verteidigen hat mir vor allem in HZ 1 nicht gefallen. Da waren schon Fehler dabei und (ich habe es noch nicht gesehen), aber das erste Foul von Maxi war für mich eine gelbe Karte, hier hatten wir denke ich Glück.

Beim Tor wurde der Ball abgefälscht ja und dann ein super Schuß von Prass. Auf der anderen Seite war unser Tor auch einiges an Zufall dabei. So ist das nun mal.

Burgi fehlt massiv, ich bin guter Dinge bis Winter, daß wir uns steigern.

Nun Cup und Derby, bei Zweiteren rechne ich sowieso mit einem klassischen X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.