SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 4 Minuten:

Gutes Spiel und Leistung, den Meisterkandidaten am Rande der Niederlage gehabt. Weiter so, macht Spaß!

 

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses X haben die Vollidioten auf der Tribüne mit zu verantworten....

Sturm war mehr als KO...

Uns fehlt nach wie vor Qualität im Abschluss...

Das fasst es gut zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
2 minutes ago, Starostyak said:

Wir wollen, aber wir können nicht. Es ist eine Mischung aus fehlender technischer Klasse, unglaublichem Unvermögen und viel Unkonzentriertheit. Wie gegen die WSG und den WAC muss man auch dieses Spiel gewinnen, am Ende sogar deutlich, da Sturm aufgrund des EC-Donnerstags eingegangen ist. So stehen zehn Punkte aus acht Spielen, das ist einfach ein schlechter Scherz. Es ist schwer, da Geduld zu haben, auch wenn die Mannschaft offensichtlich Potential hat. Du musst den Leuten irgendwann auch mal einen Happen hinwerfen, und wenn es ein gebrunzter Sieg ist. So bleibt wieder nur Frust zurück.

Ich finde mit solchen Leistungen ist es leicht, Geduld zu haben. Vor allem weil wir konstant gut spielen. Von Woche zu Woche. Wenn wir so weiter machen werden wir locker Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine gute Leistung gegen eine gar nicht schwache Sturm-Mannschaft, die sich auch nicht geschont hat. Kasanwirjo muss sich noch besser einkriegen. Man sieht seine Ansätze, aber man sieht auch seine Aussetzer. Man wird sehen, was mit ihm weiter geht.

Kein wirklich schwacher Spieler, an sich ein mannschaftlich/taktisch guter Auftritt. Sehr gut gefallen hat mir Querfeld (no na), Oswald und Seid. Körperlich sind wir auch deutlich weiter als im Vorjahr. Grüll in der 1xx Minute noch mit Volldampf, Sattlberger für mich der Anker im ZM. Da wird es aber schwer werden, Oswald war sehr stark, Grgic drängt sich aber ebenfalls auf. Da haben wir 3 starke Spieler für 2 Positionen. Soll uns nix Schlimmeres passieren.

Seidl sowieso für mich bisher das Um und Auf in der Mannschaft. Kühn stark aber immer noch nicht effizient. Vorne ist Mayulu leider noch wenig überfordert. Aber seine Szenen hat er und mit den Spielen kommt auch das Selbstverständnis und die Kompaktheit beim Pressing.

Ich bin nicht unzufrieden, 3 Punkte hätten wir uns imho verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Ich finde mit solchen Leistungen ist es leicht, Geduld zu haben. Vor allem weil wir konstant gut spielen. Von Woche zu Woche. Wenn wir so weiter machen werden wir locker Dritter.

locker wird nix gehen in dieser liga aber ich sehe auch gute chancen weil wir einfach richtig gut drauf sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Berbatov schrieb Gerade eben:

Ich finde mit solchen Leistungen ist es leicht, Geduld zu haben. Vor allem weil wir konstant gut spielen. Von Woche zu Woche. Wenn wir so weiter machen werden wir locker Dritter.

Ja da brauchst aber Punkte. Wenn man zu blöd ist die Tore zu machen dann bleibt man eben unterm Strich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist von uns zu erwarten, wennst gegen einen Gegner nix triffst, der stehend KO ist? Wennst das leere Tor aus 1m nicht triffst? 

Mit Burgstaller als einzig fähigen Stürmer in eine Saison zu gehen ist halt mutig. Und vertrottelt. Mayulu ist doch bitte ein Witz. Und da regen sich alle nur über Strunz auf? Beide für die Fisch. 

Der Block West mit 15 min großem Kino. Aber man kann es nicht bei schön belassen, sondern muss noch Rauch und Raketen bringen, Spiel unterbrechen und Gegner ausruhen lassen. Vollpfosten. 

Im Derby spielen wir dann wahrscheinlich wieder Aufbaugegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

2 verlorene Punkte.

Sturm war schlagbar und wir waren unser eigener Feind.

Mayulu war heute besser im Spiel aber statt sich zu krönen macht er den Janko. Ein Schlag ins Gesicht und ein Knick für sein Selbstvertrauen… wir brauchen einen Stürmer und keine Aktie.

Ansonsten ein geiles Spiel. Kasa ist irgendwas zwischen Himmel und Hölle. Was der teilweise für haarsträubende Fehler macht ist unglaublich.

Kühn und Grüll waren gut unterwegs und auch Auer war stark. Querfeld muss nicht extra erwähnt werden - unfassbar Kompletter IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde mit solchen Leistungen ist es leicht, Geduld zu haben. Vor allem weil wir konstant gut spielen. Von Woche zu Woche. Wenn wir so weiter machen werden wir locker Dritter.

Wennst deine Chancen nicht verwertest, bist aber auf viele Eigentore für Platz 3 angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ein Tor und das durch ein Eigentor, das sagt eigentlich alles.

Wundert sich aber eh keiner, wenn wir mit einem vollwertigen Stürmer in die Saison starten und dieser wenig überraschend auch mal verletzt ist.

Leider ein klares Managementversagen, aber das darf man hier ja nicht schreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.