[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 16 Stunden:

Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht?

Mir wurde in Linz auch "verboten" beim Marsch und danach im Auswärtssektor Fotos (u.a. von der Choreo) mit dem Handy zu machen.

Ich hab denjenigen höflich erklärt dass sie sich putzen sollen, da die Fotos für mich privat sind, und ich sie nicht in diverse Internet Plattformen stelle.

Das wurde dann auch  akzeptiert.

( was hätte  "man" auch sonst machen sollen, mir das Handy wegnehmen? 😎)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derrächermitdembecher schrieb vor 16 Stunden:

Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht?

Für das gibts eigentlich unseren @OsttribueneAW der großartige Arbeit leistet ! 

Einfach die Stimmung genießen , 90 Minuten vollgas geben und es genießen dass man mal nicht am Handy sein muss . 

Und am Montag dann die Bilder anschauen ;-)

derrächermitdembecher schrieb vor 16 Stunden:

Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht?

Für das gibts eigentlich unseren @OsttribueneAW der großartige Arbeit leistet ! 

Einfach die Stimmung genießen , 90 Minuten vollgas geben und es genießen dass man mal nicht am Handy sein muss . 

Und am Montag dann die Bilder anschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

(Für mich) auch ein Grund, nicht in den Fansektor zu gehen...

Weil du keine Fotos machen darfst? Gehst du eigtl ins Stadion um AW zu supporten oder nur um im Freundeskreis mit Fotos anzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor einer Stunde:

Weil du keine Fotos machen darfst? Gehst du eigtl ins Stadion um AW zu supporten oder nur um im Freundeskreis mit Fotos anzugeben?

Ich bin so unschlüssig ob ich die schlimmer find die 100 Fotos machen müssen egal wo sie sind, oder die, die sich wegen den Fotos so aufregen, weil ihnen scheinbar enorm viel am Datenschutz liegt. Das problem gibt es auf der Süd zum Glück nicht, da haben 80% eh ein Seniorenhandy und mit dem Hörgerät geht sich telefonieren während dem Match auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 49 Minuten:

Das problem gibt es auf der Süd zum Glück nicht, da haben 80% eh ein Seniorenhandy und mit dem Hörgerät geht sich telefonieren während dem Match auch nicht aus.

pass auf, dass du nicht gleich ein paar Nachdenktetschn hinter die Löffel bekommst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 1 Stunde:

Weil du keine Fotos machen darfst? Gehst du eigtl ins Stadion um AW zu supporten oder nur um im Freundeskreis mit Fotos anzugeben?

Du was mich betrifft, bin Ü50 und extemst selten auf Awaypartien. Für mich ein, sagen wir einmal Highlight, welches ich.halt gerne festhalten würde. Aber gut ist halt so. Wird trotzdem fein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Mir wurde in Linz auch "verboten" beim Marsch und danach im Auswärtssektor Fotos (u.a. von der Choreo) mit dem Handy zu machen.

Ich hab denjenigen höflich erklärt dass sie sich putzen sollen, da die Fotos für mich privat sind, und ich sie nicht in diverse Internet Plattformen stelle.

Das wurde dann auch  akzeptiert.

( was hätte  "man" auch sonst machen sollen, mir das Handy wegnehmen? 😎

Sind sicher ganz tolle Choreo Fotos geworden:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Du was mich betrifft, bin Ü50 und extemst selten auf Awaypartien. Für mich ein, sagen wir einmal Highlight, welches ich.halt gerne festhalten würde. Aber gut ist halt so. Wird trotzdem fein werden.

Wenn du ein Selfie in der Kurve machst oder ein Foto dass das Spielfeld und ein paar Fahnen zeigt wird wohl niemand was sagen. Es geht aber darum, dass keine Fotos oder gar Videos anderen Leuten in der Kurve zu machen die dann möglicherweise über Umwege den Behörden zugespielt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.