[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Rechtlich ist die Sache eh klar - Fotos im öffentlichen Raum darf man machen und sogar veröffentlichen. 

Puh, sei Dir da nicht so sicher ;)
 

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Hier wird ja so getan, als gäbe es auf der Osttribüne Fans die ununterbrochen von allem Fotos machen was nicht bei 3 auf einem Baum ist.

Leider immer noch zu viele... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor einer Stunde:

Es wird sowieso alles schon gefilmt im Stadion. Aber es geht darum dass man der Polizei nicht auch noch Fotos und Videos direkt aus dem Block oder der Kurve zuspielen soll.

Ernst gemeinte Frage:

Ist es in deinem Weltbild normal, andere Fans ( die Fotos machen) pauschal als Denunzanten hinzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ernst gemeinte Frage:

Ist es in deinem Weltbild normal, andere Fans ( die Fotos machen) pauschal als Denunzanten hinzustellen?

Es geht hier überhaut nicht um den Vorwurf gezielter Denunziation. Viel eher geht es um unbedachtes Hochladen in sozialen Medien. Es braucht überhaupt keinen böswilligen Hintergedanken um Schaden anrichten zu können.  

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 9 Minuten:

Es geht hier überhaut nicht um den Vorwurf gezielter Denunziation. Viel eher geht es um unbedachtes Hochladen in sozialen Medien. Es braucht überhaupt keinen böswilligen Hintergedanken um Schaden anrichten zu können.  

Also darf ich mir auf Sky, oder unserer Homepage kein Spiel mehr hochladen, weil Gefahr besteht dass jemand auf der Fantribüne ungewollt gesehen bzw identifiziert werden kann?

Oder warum gilt dieses "Verbot" nur für Fans der Ost und nicht für Medien? (im Wissen dass es eh nur eine rhetorische Frage ist)

Weil es beim "kleinen" Mann besser zum durchsetzen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

So kann man auch unlogische Sichtweisen gutheißen.

Wo du da Hass erkennst, ist. Mir zwar schleierhaft, aber wenn du so erpicht darauf bist nicht auf der Fabtribüne per Foto oder Video  festgehalten zu werden, warum gilt das nur für den einzelnen kleinen Fan, und nicht den diversen Medien gegenüber oder dem Verein der die Tribünen videoüberwacht?

Wo bleibt das Verbotsverlangen  gegenüber diesen Parteien?

diese Diskussion ist schon so blöd. 
so ein Verbot ist leider nicht durchsetzbar, was nicht heißt das diese Kameras willkommen sind. Weiß nicht wie es dir geht aber ich möchte nicht überwacht werden. In keiner Situation. Und wenn man gebeten wird keine Fotos von der Tribüne zz machen kann man der ja auch mal nachkommen.
 

Was wäre die Welt für ein schöner Ort wenn alle ihre Riesen Egos mal beiseite legen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
frastei schrieb vor 1 Stunde:

Selten war ich soo optimistisch  - do wiad drübagfoan  - 3:1  Auswärtssieg ! Auf noch Hartberg zua Annerl 

Bei allem anderen als einem Punktegewinn wären wir sowieso erstmal da unten gefangen. Also alternativlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 24 Minuten:

Es geht hier überhaut nicht um den Vorwurf gezielter Denunziation. Viel eher geht es um unbedachtes Hochladen in sozialen Medien. Es braucht überhaupt keinen böswilligen Hintergedanken um Schaden anrichten zu können.  

Gibt es eigentlich eine Statistik, oder eine Zahl, wie viele Fans der Fantribüne schon zu Schaden gekommen sind weil andere Fans ihre privaten Fotos auf diversen Medien hochgeladen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor 11 Minuten:

diese Diskussion ist schon so blöd. 
so ein Verbot ist leider nicht durchsetzbar, was nicht heißt das diese Kameras willkommen sind. Weiß nicht wie es dir geht aber ich möchte nicht überwacht werden. In keiner Situation. Und wenn man gebeten wird keine Fotos von der Tribüne zz machen kann man der ja auch mal nachkommen.
 

Was wäre die Welt für ein schöner Ort wenn alle ihre Riesen Egos mal beiseite legen könnten. 

Beim letzten Satz bin ich voll bei Dir.

Darum meine Frage: Warum soll ich mir von einem mir fremden, ein für mich hirnrissiges, nicht nachvollziehbaren, und vollkommen unlogisches ( da ja etlichen diversen Medien dieses Verbot nicht auferlegt wird) ein Verbot ohne jegliche rechtliche Handhabe auferlegen lassen.

Wenn mich jemand bittet ihn nicht zu fotografieren respektiere ich das, bzw seine gewünschte Privatspähre ( er kann ja gerne aus dem Bild gehen) 

aber mir pauschal etwas willkürlich zu verbieten,  weil es könnte ja unter Unständen sein, dass ..... :facepalm:

ist für mich kein Grund das kommentarlos zu akzeptieren.

Versteh es, oder nicht. Ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

 

Wenn mich jemand bittet ihn nicht zu fotografieren respektiere ich das, bzw seine gewünschte Privatspähre ( er kann ja gerne aus dem Bild gehen) 

 

Genau das ist es ja!!!! 
 

es wurde auch nie vom roli aus als Verbot bezeichnet. Das Wort wird nur hier verwendet. Es ist eben wie gesagt eine Bitte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor 13 Minuten:

Genau das ist es ja!!!! 
 

es wurde auch nie vom roli aus als Verbot bezeichnet. Das Wort wird nur hier verwendet. Es ist eben wie gesagt eine Bitte. 
 

Top! 👍

Jetzt sind wir auf einem Nenner.

Diese Bitte respektiere ich situationsbedingt auch. 

Eine lässige Choreographie von und mit den Fans sind mir ein Foto oder Video wert.

Fotos, weil's vielleicht mal Zoff auf der Fantribüne gibt, und ich diese Mediengeil auf diversen Internetforen (angemerkt habe weder Facebook, Instagram noch sonst nen Schaß) teile, wird's bei, von mir nicht geben.

darum nehme ich mir auch das Recht heraus diese Bitte (oder ein "Verbot") für mich zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wiener jugend schrieb vor 3 Stunden:

Es wird sowieso alles schon gefilmt im Stadion. Aber es geht darum dass man der Polizei nicht auch noch Fotos und Videos direkt aus dem Block oder der Kurve zuspielen soll.

Haben diejenigen, die etwas machen, was die Polizei interessieren könnte, nicht eh immer das auf, was der Moderator von Aktenzeichen XY im Schweizer Fernsehen in meiner Kindheit vor 50 Jahren immer eine  "Roger-Staub-Kappe" (er sagte "Gapppe") genannt hat? 
"Und jetzt schalten wir nach Zürich zu unserem Schweizer Kollegen Konrad Toenz"
"Därrrr Dätärrr trrrug eine Rrrroger-Staub-Gappe"

Muss ich Dutzende Male gehört haben, weil für meine Eltern dieser Schwachsinn Pflichtprogramm war. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du ein Selfie in der Kurve machst oder ein Foto dass das Spielfeld und ein paar Fahnen zeigt wird wohl niemand was sagen. Es geht aber darum, dass keine Fotos oder gar Videos anderen Leuten in der Kurve zu machen die dann möglicherweise über Umwege den Behörden zugespielt werden könnten.

Genau um das geht es mir. 2 Selfies und ein bissl Fahnenwachlerei. Für meine Kids mehr ist es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.