[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten:

Erstmals in Hartberg, am Match. Tipps, Tricks. Wo parkt man am besten?

Hartberg Halle, Spar Parkplatz (schnell voll, früh dran sein), Gästeparkplatz (Habersdorfer Straße, Wiese), Kostenpflichtige Parkgarage in der Innenstadt, zur Not beim Lidl (ca. 10-15min zum Stadion zu Fuß) 

Wurde letztes Jahr direkt von Ordnern zum Gästeparkplatz geleitet, also wird man mit Gästesektorkarten dort parken "müssen" 

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg Halle, Spar Parkplatz (schnell voll, früh dran sein), Gästeparkplatz (Habersdorfer Straße, Wiese), Kostenpflichtige Parkgarage in der Innenstadt, zur Not beim Lidl (ca. 10-15min zum Stadion zu Fuß) 

Wurde letztes Jahr direkt von Ordnern zum Gästeparkplatz geleitet, also wird man mit Gästesektorkarten dort parken "müssen" 

Vielen Dank. Meinem ersten Away seit 6 Jahren steht nix mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cyprusfan schrieb vor 8 Stunden:

In Kombi mit den 6 Spielen davor, lässt sich dann ein sehr deutlicher Trend feststellen, ja.

Statistisch eher nicht, weil wir ja eine wesentlich schwerere Auslosung hatten. Wie jede Saison werden 22 Spiele über OPO oder UPO entscheiden - siehe zB der Frühling unter MS. Wir wissen ja noch nicht einmal, was im Wintertransferfenster oassiert, wer sich aller verletzt, wie die anderen gegeneinander Spielen (siehe wieder die MS Saison, wo die niedrigsten Punkte seit Ewigkeiten zum 3. Platz gereicht haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

keine Ahnung wie hoch das Verkehrsaufkommen am Sonntag sein wird aber da gutes Wetter und Freibier gehe ich davon aus, dass ein bissl was los sein wird. Somit würde ich bei der Anreise bissl Zeit einplanen, da zurzeit einige Baustellen mit Umleitungen in Hartberg sind…gut zu sehen bei Google Maps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung wie hoch das Verkehrsaufkommen am Sonntag sein wird aber da gutes Wetter und Freibier gehe ich davon aus, dass ein bissl was los sein wird. Somit würde ich bei der Anreise bissl Zeit einplanen, da zurzeit einige Baustellen mit Umleitungen in Hartberg sind…gut zu sehen bei Google Maps

Ich fahre um 10:00 Uhr weg. Wird passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten:

Vielen Dank. Meinem ersten Away seit 6 Jahren steht nix mehr im Weg.

Parken auf der Wiese ist gratis und in der Nähe vom Sektor. Ist dort echt kein Problem zum Glück! Leiwand dass du dabei bist, hoffe viele schließen sich an. Lange fährt man zum Glück ja nicht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
booze schrieb vor 15 Stunden:

Hier kann man Tickets bereits im Vorhinein erwerben (auch für den Gästesektor). Dann erspart man sich die Wartezeit vor Ort :)

https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-3?filterCountry=&filterCity=&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de

 

Danke dir, direkt 5 Karten besorgt. Wir nehmen Hartberg ein!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden:

Erstmals in Hartberg, am Match. Tipps, Tricks. Wo parkt man am besten?

Mit einem gelben Röno darfst in Hartberg direkt auf der Mittellinie oder in der annerl parken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erwartete Aufstellung:

Früchtl

Martins - Galvao - Meisl

Ranftl - Fischer - Braunöder - Guenouche 

Gruber - Asllani - Fitz

Sollte Plavotic fit genug sein würde ich Galvao auf links ziehen Plavotic den zentralen Part geben.

Ebenso bei Holland, wenn er fit ist für 90min würde ich ihn statt Fischer aufstellen. Eventuell könnte man noch über Jukic statt Fischer diskutieren, der hat mir im letzten Spiel nach der Einwechslung gut gefallen.

Ich denke jedoch beide sind noch nicht fit genug für die Startelf. Was mir ein Anliegen wäre Baltaxa auf der Bank zu lassen. Da spielt ein Meisl deutlich stabiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.