[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien

QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Schon Dienstag und noch kein Thread über das Hartberg Spiel ?

Wird nicht einfach, Entrup. Avdiaj....die haben schon ein paar Kicker, die uns weh tun können.

Übrigens : Sie macht es wieder.....Freibier im Gästesektor zur Pause wegen dem Geburtstag von Fr Präsidentin. Ich finde, man könnte sich mit einem Transparent und einem Happy Birthday durchaus bei ihr bedanken

Lebenswichtige 3 Punkte, daher tippe ich auf ein 2:1 für die Austria Tore : Asllani und Fischer bzw Entrup der sich dann den Jubel verkneift und unter dem Leiberl hat er ein Forza Viola auf die Brust tätowiert....

bearbeitet von fis
Zeit und Ort ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Schon Dienstag und noch kein Thread über das Hartberg Spiel ?

Wird nicht einfach, Entrup. Avdiaj....die haben schon ein paar Kicker, die uns weh tun können.

Übrigens : Sie macht es wieder.....Freibier im Gästesektor zur Pause wegen dem Geburtstag von Fr Präsidentin. Ich finde, man könnte sich mit einem Transparent und einem Happy Birthday durchaus bei ihr bedanken

Lebenswichtige 3 Punkte, daher tippe ich auf ein 2:1 für die Austria Tore : Asllani und Fischer bzw Entrup der sich dann den Jubel verkneift und unter dem Leiberl hat er ein Forza Viola auf die Brust tätowiert....

Ein deprimierender Spiegel der Zeit, wenn man sich schon vor Entrup, Avdia fürchten muss. Hoffen wir, dass es bald wieder bergauf geht - irgendwie ist die Euphorie der letzten Derbys verloren gegangen, und es macht sich Sorgenstimmung breit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ein deprimierender Spiegel der Zeit, wenn man sich schon vor Entrup, Avdia fürchten muss. Hoffen wir, dass es bald wieder bergauf geht - irgendwie ist die Euphorie der letzten Derbys verloren gegangen, und es macht sich Sorgenstimmung breit...

Die Stimmung kann auch schnell wieder ins Positive ausschlagen. 

Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen (will man ins OPO sind Hartberg und Altach Pflichtsiege), spielen wir im Derby sehr wahrscheinlich darum vor Rapid zu stehen (gegen WAC und Sturm holen sie maximal 4 Punkte). Und wenn das gelingt sind wieder alle euphorisch und gut drauf :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn Wimmer + die gesamte Ersatzbank an der Seitenlinie konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Hartberga Orschlecha" brüllen, dann sehe ich uns zumindest mit 1 Punkt wieder heimfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violalaola schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen (will man ins OPO sind Hartberg und Altach Pflichtsiege), spielen wir im Derby sehr wahrscheinlich darum vor Rapid zu stehen (gegen WAC und Sturm holen sie maximal 4 Punkte). Und wenn das gelingt sind wieder alle euphorisch und gut drauf :v:

Ja, das hoffe ich - vielleicht braucht die Mannschaft auch mehr Selbstvertrauen, dafür ist Tabakovic neben seinen Toren ein großer Verlust. Ich glaube, in der Mannschaft fehlt jetzt etwas die Hierarchie ohne ihn, Fischer ist zwar ein Antreiber, aber der Leader war Haris. Alleine dafür könnte Potzmann wichtig sein, aber am Platz bräuchte es auch jemanden im Stamm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violalaola schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir in den nächsten drei Runden drei Siege holen, geht die Stimmung natürlich nach oben. Das ist eben die menschliche Psyche. Das Problem ist, dass wir in den letzten 16 Spielen gerade einmal 2 Siege eingefahren haben. Obwohl wir jetzt so viele Experten im Verein haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 54 Minuten:

Ja, das hoffe ich - vielleicht braucht die Mannschaft auch mehr Selbstvertrauen, dafür ist Tabakovic neben seinen Toren ein großer Verlust. Ich glaube, in der Mannschaft fehlt jetzt etwas die Hierarchie ohne ihn, Fischer ist zwar ein Antreiber, aber der Leader war Haris. Alleine dafür könnte Potzmann wichtig sein, aber am Platz bräuchte es auch jemanden im Stamm...

Abgefahrene Idee, daher kann ich mir gut vorstellen dass das tatsächlich jemand in Betracht zieht im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir in den nächsten drei Runden drei Siege holen, geht die Stimmung natürlich nach oben. Das ist eben die menschliche Psyche. Das Problem ist, dass wir in den letzten 16 Spielen gerade einmal 2 Siege eingefahren haben. Obwohl wir jetzt so viele Experten im Verein haben. 

Immerhin haben wir unter Wimmer  gegen die nächsten drei Gegner gute Spiele gehabt. 3-0 gegen Hartberg, 2:0 und 3:1 gegen die Hütteldorfer. Gegen Altach haben wir nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Das waren die Spiele gegen den WAC und Klafu auch schon......daher fehlt mir etwas die Fantasie, warum es gerade jetzt klappen sollte. Denn am Transfermarkt hat sich nichts mehr getan (wahrscheinlich eh besser wenn man sich ansieht, was man in diesem Transferfenster alles verbrochen hat). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten