[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wiener jugend schrieb vor 4 Stunden:

Was wäre die Welt für ein schöner Ort wenn alle ihre Riesen Egos mal beiseite legen könnten. 

Einer an dem man Fotos machen kann ohne "ermahnt" zu werden? :D

Ich geh ned in den 1. Rang und mach Fotos und im Auswärtssektor auch ned. Aber was da immer für ein Top Secret Ding draus gemacht wird is scho a bisl lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Haben diejenigen, die etwas machen, was die Polizei interessieren könnte, nicht eh immer das auf, was der Moderator von Aktenzeichen XY im Schweizer Fernsehen in meiner Kindheit vor 50 Jahren immer eine  "Roger-Staub-Kappe" (er sagte "Gapppe") genannt hat? 
"Und jetzt schalten wir nach Zürich zu unserem Schweizer Kollegen Konrad Toenz"
"Därrrr Dätärrr trrrug eine Rrrroger-Staub-Gappe"

Muss ich Dutzende Male gehört haben, weil für meine Eltern dieser Schwachsinn Pflichtprogramm war. 
 

Peter Wiegehtsdir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wiener jugend schrieb vor 8 Stunden:

diese Diskussion ist schon so blöd. 
so ein Verbot ist leider nicht durchsetzbar, was nicht heißt das diese Kameras willkommen sind. Weiß nicht wie es dir geht aber ich möchte nicht überwacht werden. In keiner Situation. Und wenn man gebeten wird keine Fotos von der Tribüne zz machen kann man der ja auch mal nachkommen.
 

Was wäre die Welt für ein schöner Ort wenn alle ihre Riesen Egos mal beiseite legen könnten. 

Naja, dann darfst Du längst in kein Stadion, auf kein Konzert, ... mehr gehen.

Woher kommt das? Absolut nicht weil es "Riesen Egos" gibt, sondern weil es Idioten, Verbrecher,... gibt und weil (politische) Entscheidungsträger das natürlich ausnutzen.

Andererseits muss jeder Verein, Firma,... natürlich darauf schauen dass man die xyz "Idioten" identifizieren kann - sonst ist man - z.B. als Verein - selbst dran (versicherungstechnisch,...).

Ist - leider - eine andere Zeit. Aber nein, ich wollte dieses System nie; das eigentliche Problem ist aber dass derartige Aufzeichnungen längst auch für andere - nicht aktuelle "G'schichtl" -  Zwecke verwendet werden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 17 Stunden:

Weil du keine Fotos machen darfst? Gehst du eigtl ins Stadion um AW zu supporten oder nur um im Freundeskreis mit Fotos anzugeben?

Diese Fotos oder Videos wenn die Post ab geht bei Toren, Drangperioden waren für mich schon sehr nützlich um einige mit ins Stadion zu bringen und einige auch um dann zu bleiben.

Und nein, ich lade nix in soziale Medien runter. Ich bin bei keiner Plattform. Außer WA nutze ich. Aber auch da versende ich nur an 2 bekannte Austria Fans die leider öfters nicht kommen würden. Aber demnächst werde ich sie wieder einladen. Für die gibt es nix geileres als ein Torvideo inkl. Jubel und Gesang wenn sie nicht live dabei sein können. Ansonsten zeige ich die Videos bei Besuchern, Nachbarn um sie für die Austria zu begeistern. Und sie verfehlen ihre Wirkung nicht. Leider ist der Platz neben mir immer leer, aber immer geblockt. Ich will diesen Platz auch als zusätzliches Abo buchen. Damit ich auch spontan jemanden einfach mitnehmen kann ohne extra wieder 2 Karten kaufen zu müssen um beisammen zu sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darf Entrup bei Hartberg heute überhaupt noch gegen uns spielen ? 😉

 

PS: Das wird heute für uns a ziemlich schwieriges Match - hoffe iwie auf einen erbrunzten Sieg...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Muss ich Dutzende Male gehört haben, weil für meine Eltern dieser Schwachsinn Pflichtprogramm war. 
 

Aber hallo! Als Kind immer die viel spannendere Sendung, als die Freitagabend-Alternative "Derrick" oder "Der Alte". Schon alleine, weil es "echt" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.