[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 32 Minuten:

Handl und Plavotic fallen aus. Rest ist dabei. 

Früchtl

Martins Galvao Meisl

Ranftl Braunöder Holland Guenouche

Gruber Asllani Fitz

 

Bank: Kos, Potzmann, Polster, Fischer, Jukic, Huskovic, Schmidt

Aufstellung gefällt! 

Muki würde ich so wie du wenn dann erst später bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Baltaxa bei "dir" nicht im Matchkader. Bleibt zu hoffen, dass er noch den Sprung nach Israel (Transferschluss 20.09.2023) schafft, denn mit der Rückkehr von Handl und Plavotic ist er mEn lediglich Kaderballast. Sorry Matan, das war nix.

Bevor MW Baltaxa als Legio nr. 5 in den Kader statt Holland/Asllani nimmt muss viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Bevor MW Baltaxa als Legio nr. 5 in den Kader statt Holland/Asllani nimmt muss viel passieren. 

Ja. Eine Sperre/Verletzung von Holland, Galvao, Martins oder Guenouche. Von denen kein einziger bisher alle Spiele gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten:

Baltaxa bei "dir" nicht im Matchkader. Bleibt zu hoffen, dass er noch den Sprung nach Israel (Transferschluss 20.09.2023) schafft, denn mit der Rückkehr von Handl und Plavotic ist er mEn lediglich Kaderballast. Sorry Matan, das war nix.

Wegen dem Ö-Topf ist er wahrscheinlich nicht dabei. Da entweder Martins oder Galvao gerne verletzt bzw. gesperrt sind ist er wie ich finde kein Kaderballast sondern eine gute Ergänzung
Viel dürfte ein Verkauf auch nicht einbringen, da habe ich lieber einen breiten Kader für die Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
violalaola schrieb vor 3 Minuten:

Wegen dem Ö-Topf ist er wahrscheinlich nicht dabei. Da entweder Martins oder Galvao gerne verletzt bzw. gesperrt sind ist er wie ich finde kein Kaderballast sondern eine gute Ergänzung
Viel dürfte ein Verkauf auch nicht einbringen, da habe ich lieber einen breiten Kader für die Abwehr

ja diesesmal. sobald handl und plavotic wieder fit sind, wird er aber auch leistungsmässig nicht mehr dabei sein, auch wenn zb martins oder galvao ausfallen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Pfeifen wird übrigens Markus Hameter. VAR ist Dieter Muckenhammer.

aktuell haben wir die topduos gepachtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 24 Minuten:
valentin1911 schrieb vor 43 Minuten:

Pfeifen wird übrigens Markus Hameter. VAR ist Dieter Muckenhammer.

aktuell haben wir die topduos gepachtet....

Ich muss ja immer erst googlen und ein Bild sehen, bevor ich weiß, wer von denen wer ist.
Jetzt weiß ich es. :facepalm:
Bei mir ist das "Ach der, bei dem man immer den Eindruck hat, dass er selbst an jeder seiner Entscheidungen zweifelt, der aber dafür umso heftiger gestikuliert, wenn ein Spieler reklamiert, aber offenbar nur um sich selbst zu überzeugen, dass er doch richtig entschieden hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss ja immer erst googlen und ein Bild sehen, bevor ich weiß, wer von denen wer ist.
Jetzt weiß ich es. :facepalm:
Bei mir ist das "Ach der, bei dem man immer den Eindruck hat, dass er selbst an jeder seiner Entscheidungen zweifelt, der aber dafür umso heftiger gestikuliert, wenn ein Spieler reklamiert, aber offenbar nur um sich selbst zu überzeugen, dass er doch richtig entschieden hat."

9:0 - Austria deklassiert Mattersburg | kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Bevor ich am Sonntag von Sittenwächtern eine Tetschn kassiere, wie schauts mit Fotos bzw.Videos aus? Darf ich, oder nicht?

Was, ... Mädchen fotografieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.