[V] TSV Hartberg : FK Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ebenso bei Holland, wenn er fit ist für 90min

Ist eigentlich total unnötig, da die 8er ohnehin meist gewechselt werden. Fit für 60min sollte ausreichen, wird er aber nicht haben, sofern überhaupt einsatzbereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Decay26 schrieb vor 14 Stunden:

Erwartete Aufstellung:

Früchtl

Martins - Galvao - Meisl

Ranftl - Fischer - Braunöder - Guenouche 

Gruber - Asllani - Fitz

Sollte Plavotic fit genug sein würde ich Galvao auf links ziehen Plavotic den zentralen Part geben.

Ebenso bei Holland, wenn er fit ist für 90min würde ich ihn statt Fischer aufstellen. Eventuell könnte man noch über Jukic statt Fischer diskutieren, der hat mir im letzten Spiel nach der Einwechslung gut gefallen.

Ich denke jedoch beide sind noch nicht fit genug für die Startelf. Was mir ein Anliegen wäre Baltaxa auf der Bank zu lassen. Da spielt ein Meisl deutlich stabiler

Ist Handl noch nicht fit genug?

Er wäre ansonsten auch noch eine Option anstelle von Meisl / Baltaxa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CMK9603 schrieb vor 34 Minuten:

Ist Handl noch nicht fit genug?

Er wäre ansonsten auch noch eine Option anstelle von Meisl / Baltaxa.

Wir werden heute/morgen Infos zu den Verletzten bekommen, bis dahin sind diese Gedankenspielchen nicht sehr sinnvoll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ranftl rv und martins rechts innen wäre eine sinnvolle variante.

hartberg spielt sehr oft genau dort in in die schnittstellen und entrup sucht geradezu den platz auf dieser seite um in die tiefe zu kommen. marvin hat das tempo um ihn dort im fall des falles auch abzulaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 19 Stunden:

Ist eigentlich total unnötig, da die 8er ohnehin meist gewechselt werden. Fit für 60min sollte ausreichen, wird er aber nicht haben, sofern überhaupt einsatzbereit. 

Ja eh, würde aber Holland nicht von Anfang an bringen wenn er noch nicht matchfit ist.

CMK9603 schrieb vor 7 Stunden:

Ist Handl noch nicht fit genug?

Er wäre ansonsten auch noch eine Option anstelle von Meisl / Baltaxa.

Meisl aus meiner Sicht deutlich stabiler, Handl ist oft für einen Aussetzer gut. Bei Meisl ist mir noch kein Aussetzer aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Meisl ist mir noch kein Aussetzer aufgefallen.

"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt", wäre wohl zu hart formuliert, geht aber in die richtige Richtung. Handl nimmt schon deutlich mehr Risiko, attackiert höher und tut viel mehr für und in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem Handl kein Linksfuß ist und Meisl schon erübrigt sich die Debatte 

Martins - Galvao - Meisl

Handl - Martins - Galvao

Zwei Optionen, bei denen der einzige Unterschied ist, ob Handl oder Meisl spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten:

"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt", wäre wohl zu hart formuliert, geht aber in die richtige Richtung. Handl nimmt schon deutlich mehr Risiko, attackiert höher und tut viel mehr für und in der Offensive. 

Das mag schon stimmen, nur mir ist bei den IVs in erster Linie wichtig das sie sicher spielen. Viel Risiko so wie der Galvao spielt und dann immer wieder Tore verschulden das können wir überhaupt nicht brauchen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt", wäre wohl zu hart formuliert, geht aber in die richtige Richtung. Handl nimmt schon deutlich mehr Risiko, attackiert höher und tut viel mehr für und in der Offensive. 

Und wie viel Punkte hat uns Handl gekostet und wie viele Meisl? 

Darf ich nur an letzte Saison erinnern wo er mit seinem raus attackieren 4 mal ein Gegentor zu verantworten hatte? 

Da ist mir Meisl um einiges lieber 

valentin1911 schrieb vor 30 Minuten:

Martins - Galvao - Meisl

Handl - Martins - Galvao

Zwei Optionen, bei denen der einzige Unterschied ist, ob Handl oder Meisl spielen. 

Martins als zentraler IV wurde hier ja schon oft genug diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist jetzt zwar der falsche Thread, aber ich find unsere IV´s gar nicht so schlecht. Galvao sicher über dem Bundesliga IV Durchschnitt, Martins Durchschnitt; leicht vielleicht drüber (natürlich als RIV) und Meisl halt soldider Durchschnitts spieler. Daher versteh ich auch überhaupt nicht warum wir uns da hinten immer so deppat aufstellen und im kollektiv einfach schlecht verteidigen. 

Echt schade

bearbeitet von Felix.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Und wie viel Punkte hat uns Handl gekostet und wie viele Meisl? 

Darf ich nur an letzte Saison erinnern wo er mit seinem raus attackieren 4 mal ein Gegentor zu verantworten hatte? 

Da ist mir Meisl um einiges lieber 

Mag sein, aber schwerer zu beantworten ist, wieviele Punkte Handls Offensivspiel gebracht oder gar Meisls fehlendes Offensivspiel gekostet haben. Einfach zu sagen ist, wer frecher spielt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.