valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2023 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Jetzt gehört ein Sieg her,egal wie-ich nehme auch einen richtig dreckigen Sieg. Naja wenn Radonjic,Kreiker und Pazourek hochgezogen werden-denke ich wird vielleicht RAdonjic von beginn an spielen,oder wir ändern unser System auf 4er abwehrkette Wenn Galvao nicht spielt würde ich viel Geld auf Handl - Baltaxa - Meisl setzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Aufpassen, nicht dass der @brillantinbrutaldas sieht.. Ich sehe es oft, aber bei dir habe ich die Hoffnung auf Besserung, mein Sohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Oder irgendwer, dem was die deutsche Sprache am Herzen liegt. Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 0:2. Schnelles Gegentor, wir nicht die Kraft auszugleichen, dann hektische Schlussphase, wir rennen an. Nur fangen wir uns wieder unser obligates Dodeltor ein. Entweder 89igste oder 98igste Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Guenouche muss beginnen, ebenso Polster im Sturm statt Gruber, Schmidt statt Huskovic und die beiden auf die Bank als Joker Braunöder von Beginn an, auch Fischer wieder....in der Abwehr wird nicht viel Spielraum sein, Galvao, wenn fit, kann schon beginnen, danach ist eh eine Woche Pause (leider) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 leidenderfreak schrieb vor 18 Stunden: Do, Legia so Wac- erstes Spiel einer nicht engl. Woche?? Sonntag ist der erste Tag der Woche, mach ihn nicht zum letzten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Sonntag ist der erste Tag der Woche, mach ihn nicht zum letzten. Das gefällt mir. In guter alter jüdischer Tradition. Shabbat Shalom. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 Der Manni Schmid holt wie meistens ein X. Ich tippe einmal auf 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 Nachdem ich morgen leider verhindert bin hätte ich eine ost karte via Tickettransfer um 15€ abzugeben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Guenouche muss beginnen, ebenso Polster im Sturm statt Gruber, Schmidt statt Huskovic und die beiden auf die Bank als Joker Braunöder von Beginn an, auch Fischer wieder....in der Abwehr wird nicht viel Spielraum sein, Galvao, wenn fit, kann schon beginnen, danach ist eh eine Woche Pause (leider) Willst du verlieren? Den besten Strümer derzeit (Gruber) auf die Bank? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Willst du verlieren? Den besten Strümer derzeit (Gruber) auf die Bank? ;-) Nein, ich will verhindern, dass der beste Stürmer sich wegen Überlastung irgend eine deppate langfristige Verletzung zuzieht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. August 2023 Was bleibst und bei den Ausfällen eigentlich noch über, speziell defensiv? Früchtl Handl - Baltaxa? - Meisl Ranftl - Fischer - Braunöder - Genouche? Gruber - Huskovic - Fitz Plavotic, Martins, Potzmann, Holland fix nicht dabei Baltaxa und Guenouche eigentlich nicht fit für 90min. Galvao mehr als fraglich, Jukic wird schwierig. Polster eigentlich nur noch als offensiven Wechsel denkbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 t.m. schrieb vor 31 Minuten: Was bleibst und bei den Ausfällen eigentlich noch über, speziell defensiv? Früchtl Handl - Baltaxa? - Meisl Ranftl - Fischer - Braunöder - Genouche? Gruber - Huskovic - Fitz Plavotic, Martins, Potzmann, Holland fix nicht dabei Baltaxa und Guenouche eigentlich nicht fit für 90min. Galvao mehr als fraglich, Jukic wird schwierig. Polster eigentlich nur noch als offensiven Wechsel denkbar. Jukic darf keine option im kader sein Aufstellung ansonsten sehr realistisch für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Eigentlich wär es aufgelegt nach den vielen Spielen in den letzten Wochen ein paar Spieler pausieren zu lassen. Ich glaub aber das Spiel morgen ist zu wichtig um zu hasardieren, schließlich ist nach dem Ausscheiden aus dem EC ein Erfolg in der Meisterschaft auch für die Psyche sehr positiv und ein Bauchfleck könnte umgekehrt eine Negativspirale in Gang setzen. Von daher würde ich gar nicht viel ändern gegenüber der Startelf vom Donnerstag außer Guenoche statt Polster und Fischer statt Holland (wegen der Müdigkeit) und in der IV so wie es sich unter Berücksichtigung der Ausfälle halt anbietet. Wir sind Favorit gegen den WAC und das nicht umsonst wenn auch nicht haushoch. Man hat ja bei Lustenau gesehen, dass wir absolut konkurrenzfähig sind wenn wir eine konzentrierte saubere Leistung abliefern. Das erwarte ich mir auch für morgen und dann wird das mit dem Ergebnis schon passen. Edith meint: also im Grunde so wie von t.m. gedacht. Wobei die Wechseloptionen mit Kani, Polster und Schmidt recht interessant sind und ansonsten ein paar der Youngsters wenigstens von der Bank kommen dürfen wenn es der Spielstand erlaubt. bearbeitet 19. August 2023 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August 2023 Personal-News Marvin Potzmann musste gegen Legia früh mit einer Oberschenkel-Verletzung vom Platz und fällt am Sonntag aus, James Holland mit einem Zehenbruch voraussichtlichebenfalls. Lucas Galvão ist mit einer Innenbandzerrung im Knie fraglich. klingt ja aufbauend für morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts