Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt gehört ein Sieg her,egal wie-ich nehme auch einen richtig dreckigen Sieg.

Naja wenn Radonjic,Kreiker und Pazourek hochgezogen werden-denke ich wird vielleicht RAdonjic von beginn an spielen,oder wir ändern unser System auf 4er abwehrkette

Wenn Galvao nicht spielt würde ich viel Geld auf Handl - Baltaxa - Meisl setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guenouche muss beginnen, ebenso Polster im Sturm statt Gruber, Schmidt statt Huskovic und die beiden auf die Bank als Joker 

Braunöder von Beginn an, auch Fischer wieder....in der Abwehr wird nicht viel Spielraum sein, Galvao, wenn fit, kann schon beginnen, danach ist eh eine Woche Pause (leider) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 18 Stunden:

Do, Legia so Wac- erstes Spiel einer nicht engl. Woche??

Sonntag ist der erste Tag der Woche, mach ihn nicht zum letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Sonntag ist der erste Tag der Woche, mach ihn nicht zum letzten.

Das gefällt mir. In guter alter jüdischer Tradition. 
Shabbat Shalom. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Guenouche muss beginnen, ebenso Polster im Sturm statt Gruber, Schmidt statt Huskovic und die beiden auf die Bank als Joker 

Braunöder von Beginn an, auch Fischer wieder....in der Abwehr wird nicht viel Spielraum sein, Galvao, wenn fit, kann schon beginnen, danach ist eh eine Woche Pause (leider) 

Willst du verlieren? Den besten Strümer derzeit (Gruber) auf die Bank? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Willst du verlieren? Den besten Strümer derzeit (Gruber) auf die Bank? ;-)

Nein, ich will verhindern, dass der beste Stürmer sich wegen Überlastung irgend eine deppate langfristige Verletzung zuzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Was bleibst und bei den Ausfällen eigentlich noch über, speziell defensiv?

Früchtl

Handl - Baltaxa? - Meisl

Ranftl - Fischer - Braunöder - Genouche?

Gruber - Huskovic - Fitz

Plavotic, Martins, Potzmann, Holland fix nicht dabei
Baltaxa und Guenouche eigentlich nicht fit für 90min.
Galvao mehr als fraglich, Jukic wird schwierig. Polster eigentlich nur noch als offensiven Wechsel denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 31 Minuten:

Was bleibst und bei den Ausfällen eigentlich noch über, speziell defensiv?

Früchtl

Handl - Baltaxa? - Meisl

Ranftl - Fischer - Braunöder - Genouche?

Gruber - Huskovic - Fitz

Plavotic, Martins, Potzmann, Holland fix nicht dabei
Baltaxa und Guenouche eigentlich nicht fit für 90min.
Galvao mehr als fraglich, Jukic wird schwierig. Polster eigentlich nur noch als offensiven Wechsel denkbar.

Jukic darf keine option im kader sein 

Aufstellung ansonsten sehr realistisch für Sonntag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich wär es aufgelegt nach den vielen Spielen in den letzten Wochen ein paar Spieler pausieren zu lassen. Ich glaub aber das Spiel morgen ist zu wichtig um zu hasardieren, schließlich ist nach dem Ausscheiden aus dem EC ein Erfolg in der Meisterschaft auch für die Psyche sehr positiv und ein Bauchfleck könnte umgekehrt eine Negativspirale in Gang setzen. 

Von daher würde ich gar nicht viel ändern gegenüber der Startelf vom Donnerstag außer Guenoche statt Polster und Fischer statt Holland (wegen der Müdigkeit) und in der IV so wie es sich unter Berücksichtigung der Ausfälle halt anbietet. 

Wir sind Favorit gegen den WAC und das nicht umsonst wenn auch nicht haushoch. Man hat ja bei Lustenau gesehen, dass wir absolut konkurrenzfähig sind wenn wir eine konzentrierte saubere Leistung abliefern. Das erwarte ich mir auch für morgen und dann wird das mit dem Ergebnis schon passen. 

Edith meint: also im Grunde so wie von t.m. gedacht. Wobei die Wechseloptionen mit Kani, Polster und Schmidt recht interessant sind und ansonsten ein paar der Youngsters wenigstens von der Bank kommen dürfen wenn es der Spielstand erlaubt. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Personal-News

Marvin Potzmann musste gegen Legia früh mit einer Oberschenkel-Verletzung vom Platz und fällt am Sonntag aus, James Holland mit einem Zehenbruch voraussichtlichebenfalls. Lucas Galvão ist mit einer Innenbandzerrung im Knie fraglich. 

klingt ja aufbauend für morgen.   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten