[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt fällt auch noch Holland mehrere Wochen aus, Galvao ist ebenfalls fraglich und Potzmann ist auch nicht fit für Sonntag. Das sind keine guten Vorzeichen. Dennoch und trotz  aller Enttäuschung und Müdigkeit muss die Mannschaft alles geben in diesem doch auch sehr wichtigen Spiel. Wird nicht leicht werden, aber ich hoffe doch auf einen Sieg. 

Das werden die nachstrebenden Jungen auffangen, denen Holland und Potzmann aus unerfindlichen Gründen vor die Nase gesetzt wurden,

nämlich

und

und

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:
Kehnceh schrieb vor 19 Minuten:

Pazourek und Kreiker haben zumindest immer von Anfang an gespielt in dem Spielen zuvor, wenn mich ned alles täuscht. Mit Potzmann und der IV Thematix macht das schon Sinn.

Aufpassen, nicht dass der @brillantinbrutaldas sieht.. 

Oder irgendwer, dem die deutsche Sprache am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man sich ansieht, wie viele Verletzte jede Woche dazukommen, puh, da will man gar nicht daran denken, wie es in weiteren Spielen in der ECL geendet wäre. Auch wenn gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass es nichts Schöneres als die Doppelbelastung (oder Dreifachbelastung, egal) gibt, hat man doch den Eindruck, dass es auf Dauer irgendwie nicht gutgehen kann. Schon zwei Quali-Runden haben uns klar an die Grenzen gebracht. 

Jetzt gegen den WAC irgendwie gewinnen und dann endlich regenerieren. Gegen den LASK könnte uns zugute kommen, dass sie davor und danach am Donnerstag spielen. Ideal wäre ein knappes Ergebnis im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehört ein Sieg her,egal wie-ich nehme auch einen richtig dreckigen Sieg.

Naja wenn Radonjic,Kreiker und Pazourek hochgezogen werden-denke ich wird vielleicht RAdonjic von beginn an spielen,oder wir ändern unser System auf 4er abwehrkette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.