[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin überzeugt, dass hier ein komfortabler Sieg eingefahren wird. 3:1, weil ohne Gegentor gehts ned.

Früchtl
Handl-Galvao-Meisl
Ranftl-Braunöder-Fischer-Guenouche
Gruber-Muki-Fitz

Mit der Aufstellung musst jeden Gegner, der potentiell eher im UPO angesiedelt ist, herspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Eisner ist aber oft kein total Blinder, könnt den Liri also ggf. ausbessern.. 

es reicht ja schon bei ganz klaren abseitsstellungen die fahne unten zu lassen, und sobald zb eine ecke daraus entsteht kräht kein hahn mehr danach. btw ein spielzug, der heutzutage sehr gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es reicht ja schon bei ganz klaren abseitsstellungen die fahne unten zu lassen, und sobald zb eine ecke daraus entsteht kräht kein hahn mehr danach. btw ein spielzug, der heutzutage sehr gut funktioniert. 

ist kein Problem, wir sind bei Ecken defensiv und offensiv enorm stark! 

oder wars defensiv schwach und offensiv im Gegenzug enorm offen? 

Wär übrigens ein vernünftiger Matchplan gegen uns - man sollte schauen dass wir zu möglichst vielen Ecken, oder noch besser Einwürfen nach der Toroutlinie kommen, im Gegenzug geht fast immer was. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

ist kein Problem, wir sind bei Ecken defensiv und offensiv enorm stark! 

oder wars defensiv schwach und offensiv im Gegenzug enorm offen? 

Wär übrigens ein vernünftiger Matchplan gegen uns - man sollte schauen dass wir zu möglichst vielen Ecken, oder noch besser Einwürfen nach der Toroutlinie kommen, im Gegenzug geht fast immer was. 

oder man spielt einfach jeden angriff über die polster seite. auch sehr vielversprechend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unangenehme G'schicht. Wir haben Europacup nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Köpfen. Viele Ausfälle, eine Sperre. Es kommt der Ex-Trainer + Co, der nahezu alle unserer Spieler in und auswendig kennt und es hier natürlich beweisen will. Ganz grundsätzlich ist der WAC auch ein Team, das ich im oberen Play-Off erwarte, auch wenn ihr Saisonstart ausbaufähig war, aber sie sind definitiv stärker als letzte Saison.

Die Frische wird wieder das größte Thema, zum letzten Mal. Dazu passt die Verletztenliste, auf der sich quasi alle Routiniers finden, während Martins auch noch gesperrt ist:

Zitat

Marvin Potzmann musste gegen Legia früh mit einer Oberschenkel-Verletzung vom Platz und fällt am Sonntag aus, James Holland mit einem Zehenbruch voraussichtlich ebenfalls. Lucas Galvão ist mit einer Innenbandzerrung im Knie fraglich.

Galvao ist unser wichtigster, bester Defensivspieler und schon länger angeschlagen. Würde ihn jedenfalls schonen, auch wenn danach ein paar Tage Matchpause sind, aber bei ihm in seinem Alter und mit seiner Verletzungshistorie ist Risiko falsch. Andererseits sind Alternativen rar gesät. Zentral, wo es weniger laufintensiv ist, könnte Baltaxa 90min schaffen, aber so ganz sicher ist das auch nicht, weitere Alternativen gibt's durch die Ausfälle von Potzmann und Holland aber so und so nicht.

Auch offensiv fehlen mir ein wenig die Alternativen zu Fitz-Huskovic-Gruber. Schmidt? Silva? Vucic? Überzeugen mich alle nicht so, dass ich da einen aus dem Trio rausnehmen würde.

Also:

Früchtl
Handl - Baltaxa - Meisl
Ranftl - Fischer - Braunöder - Guenouche
Gruber - Huskovic - Fitz

Bank: Kos - Galvao, Polster, Pazourek, Kani Silva, Vucic, Schmidt.

Sieht schon ordentlich dünn aus, wenn man - so wie ich - auf Jukic verzichtet. Da "müssen" sogar Galvao und Pazourek auf die Bank, damit diese überhaupt voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Unangenehme G'schicht. Wir haben Europacup nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Köpfen. Viele Ausfälle, eine Sperre. Es kommt der Ex-Trainer + Co, der nahezu alle unserer Spieler in und auswendig kennt und es hier natürlich beweisen will. Ganz grundsätzlich ist der WAC auch ein Team, das ich im oberen Play-Off erwarte, auch wenn ihr Saisonstart ausbaufähig war, aber sie sind definitiv stärker als letzte Saison.

Die Frische wird wieder das größte Thema, zum letzten Mal. Dazu passt die Verletztenliste, auf der sich quasi alle Routiniers finden, während Martins auch noch gesperrt ist:

Galvao ist unser wichtigster, bester Defensivspieler und schon länger angeschlagen. Würde ihn jedenfalls schonen, auch wenn danach ein paar Tage Matchpause sind, aber bei ihm in seinem Alter und mit seiner Verletzungshistorie ist Risiko falsch. Andererseits sind Alternativen rar gesät. Zentral, wo es weniger laufintensiv ist, könnte Baltaxa 90min schaffen, aber so ganz sicher ist das auch nicht, weitere Alternativen gibt's durch die Ausfälle von Potzmann und Holland aber so und so nicht.

Auch offensiv fehlen mir ein wenig die Alternativen zu Fitz-Huskovic-Gruber. Schmidt? Silva? Vucic? Überzeugen mich alle nicht so, dass ich da einen aus dem Trio rausnehmen würde.

Also:

Früchtl
Handl - Baltaxa - Meisl
Ranftl - Fischer - Braunöder - Guenouche
Gruber - Huskovic - Fitz

Bank: Kos - Galvao, Polster, Pazourek, Kani Silva, Vucic, Schmidt.

Sieht schon ordentlich dünn aus, wenn man - so wie ich - auf Jukic verzichtet. Da "müssen" sogar Galvao und Pazourek auf die Bank, damit diese überhaupt voll wird.

Die ersten Sätze klingen schon wie eine Entschuldigung für eine etwaige Niederlage. Vermutlich wird aber im Anlassfall die Hitze schuld sein. So gern ich MS auch mag, aber Punkte darfs für ihn und den Wac keine geben.

Das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten Sätze klingen schon wie eine Entschuldigung für eine etwaige Niederlage. Vermutlich wird aber im Anlassfall die Hitze schuld sein. So gern ich MS auch mag, aber Punkte darfs für ihn und den Wac keine geben.

Das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. 

Wenn und Aber sind eh nicht das Problem, dass wir ohne Martins, Plavotic und eventuell Galvao gewinnen müssen is aber zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.