[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 2 Minuten:

"jukic hat sich vor der mannschaft entschuldigt, hat eine interne strafe bekommen/akzeptiert." wimmer auf sky

Nach xten Entschuldigung nimmt den halt niemand mehr ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frk schrieb vor 4 Minuten:

"jukic hat sich vor der mannschaft entschuldigt, hat eine interne strafe bekommen/akzeptiert." wimmer auf sky

Was soll der Verein bzw. der Trainer machen? Wenn Jukic nicht spielt kann man ihn nicht verkaufen und die Personalsituation ist halt auch im Moment wieder einmal sehr angespannt. Ich habe nach dem Legia-Spiel in der Emotion geschrieben dass ich Jukic nie mehr in der Mannschaft sehen will. Die Realität überholt uns halt, auch mich. Jetzt hoffe ich, dass er wenigstens alles für die Mannschaft/für den Verein gibt und uns hilft zu siegen. Wird eh hart genug....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Man braucht jetzt aber nicht so tun, als wäre es vom Personal her zwingend so, dass Jukic beginnt. Einfach Fischer ins Zentrum und vorne einen der Offensivleute einsetzen (da gäbs ja Polster, Schmidt, Vucic, Kani).

Stattdessen gehen wir ins Spiel mit genau 0 Wechseloptionen im Mittelfeld. Pazourek hat man auch für nix pausieren lassen..

Man jammert, dass man nur mehr 13 Spieler hat. Man macht sich lächerlich mit einer Kooperation mit Stripfing. Und jetzt weiß man auch, wieso das wirklich lächerlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

Man jammert, dass man nur mehr 13 Spieler hat. Man macht sich lächerlich mit einer Kooperation mit Stripfing. Und jetzt weiß man auch, wieso das wirklich lächerlich ist. 

Wie kommt man überhaupt auf diese 13? Wir haben heute 11 am Feld und 7 auf der Bank. Meinen rudimentären Rechenkenntnissen zufolge sind das schon mal 18. Oder sind die alle verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.