[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Wird leider aufgrund Müdigkeit/Hitze/Vieler Ausfälle verloren. Und trotzdem steh ich auf der Ost und brüll wie ein Oaschloch.....

oder aber wir gehen raus, mit einer extremen Wut im Bauch, scheißen auf die Müdigkeit und zeigen dem WAC dass wir wesentlich besser spielen können als gestern gegen Legia gezeigt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 3 Minuten:

Eben

Ich hab mir gestern einen wunderschönen Sonnenuntergang in der Nähe vom Laaerberg angschaut und dabei leider ein bissl zuviel von diesem Schwechater Abwaschwasser erwischt. Harter Tag heute.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fis schrieb vor 14 Minuten:

Freu mich auf Sonntag! Erstes Spiel in einer nicht-englischen Woche, die Mannschaft sollte ausgeruht sein. Es ist angerichtet!

Früchtl
Ranftl-Handl-Baltaxa-Meisl-Guen* 

Fischer-Jukic

Fitz-Gruber-Polster

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Do, Legia so Wac- erstes Spiel einer nicht engl. Woche??

Nachdem das gestrige spiel nie stattgefunden hat, war das eigentlich letzte Spiel vergangenen SO gegen RBS. Also genug Zeit zum Regenerieren gehabt gegen WAC am SO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wac hat zwar nicht den besseren kader, aber den deutlich besseren trainer auf der bank, ich erwarte sie perfekt eingestellt gegen uns während wimmer so wie immer stur sein programm runter fahren wird, das wird letztendlich  den ausschlag geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so aufstellen

Früchtl

Handl-Galvao-Meisl

Ranftl-Braunöder-Fischer-Genouche

Fitz

Huskovic-Polster

Gruber die pause geben,weil der reibt sich in jedem Spiel extrem auf. Genouche muss endlich mal von beginn ran,sonst wird er ja nie Spielprais bekommen. Und Polster im Sturm neben Huskovic ,wäre denke ich eine gute waffe gegen diese Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Würde so aufstellen

Früchtl

Handl-Galvao-Meisl

Ranftl-Braunöder-Fischer-Genouche

Fitz

Huskovic-Polster

Gruber die pause geben,weil der reibt sich in jedem Spiel extrem auf. Genouche muss endlich mal von beginn ran,sonst wird er ja nie Spielprais bekommen. Und Polster im Sturm neben Huskovic ,wäre denke ich eine gute waffe gegen diese Abwehr

Und würde Polster auch gut tun, mental....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt fällt auch noch Holland mehrere Wochen aus, Galvao ist ebenfalls fraglich und Potzmann ist auch nicht fit für Sonntag. Das sind keine guten Vorzeichen. Dennoch und trotz  aller Enttäuschung und Müdigkeit muss die Mannschaft alles geben in diesem doch auch sehr wichtigen Spiel. Wird nicht leicht werden, aber ich hoffe doch auf einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.