[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

 

Personal-News

Marvin Potzmann musste gegen Legia früh mit einer Oberschenkel-Verletzung vom Platz und fällt am Sonntag aus, James Holland mit einem Zehenbruch voraussichtlichebenfalls. Lucas Galvão ist mit einer Innenbandzerrung im Knie fraglich. 

 

klingt ja aufbauend für morgen.   :facepalm:

Mein Gott. Spielt halt Fischer IV und Polster als 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Wird noch dauern, sitzt ja bei stripfing nur mehr am bankl

Echt??? Hab das nicht verfolgt, aber da hätte er ja bei Sturm 2 wahrscheinlich mehr Spielzeit… Es ist allerdings noch recht früh in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Der hatte im Sommer erst Scharlach. Der scheint nicht ganz fit zu sein...

Ist natürlich wieder einmal geil, dass quasi keiner unserer Neuzugänge einsatzfähig ist. Entweder verletzt oder noch nicht fit. Top👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Halbes Off-Topic, aber weiß jemand, ob man morgen nach dem Spiel an der Stadionkassa oder Fanshop Karten für den Auswärtssektor in Linz bekommt? Und wieviele da verfügbar sind und viele schon verkauft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lilienfelder schrieb vor 5 Minuten:

Halbes Off-Topic, aber weiß jemand, ob man morgen nach dem Spiel an der Stadionkassa oder Fanshop Karten für den Auswärtssektor in Linz bekommt? Und wieviele da verfügbar sind und viele schon verkauft sind?

https://fk-austria.at/news/tickets-für-lask-auswärts-erhältlich

Ja. Fanshop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lilienfelder schrieb vor 2 Stunden:

Halbes Off-Topic, aber weiß jemand, ob man morgen nach dem Spiel an der Stadionkassa oder Fanshop Karten für den Auswärtssektor in Linz bekommt? Und wieviele da verfügbar sind und viele schon verkauft sind?

Theoretisch verfügbar sein sollten rund 1900. Ob diesmal wieder so eine Nachfrage herrscht, wie im Mai, wage ich aber dezent zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 7 Stunden:

3:1

10.754 (Mehr als 10k würde ich mir echt wünschen. Wir müssen den flow bewahren!) 

Ich falle leider aus. Gerade aufgewacht und einfach scheixxe. Fühle mich komplett ausgelaugt, Gliederschmerzen und 38,5 Fieber. Fieber war ma wurscht. Aber fühl mich total schwach. :[ Ich hoffe ich fange mich noch bis 15:30.

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.