McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Leider alles aufgelegt für eine Niederlage. Schmid Rückkehr und Europacup Frust… bearbeitet 20. August 2023 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Leider alles aufgelegt für eine Niederlage. Schmid Rückkehr und Europacup Frust… Wird der WAC uns taktisch vernichten, wie bei den Unentschieden gegen Klagenfurt und Lustenau? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Fahr ma drüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Der wird unseren ganzen Frust zu spüren bekommen. Das einzig Positive für MS wird der Applaus bei der Begrüßung sein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Müdigkeit wegen Donnerstag. Hitze wegen Sommer. Aber egal, mutig, frech und spannend wird es trotzdem gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Mit unserer inferioren Defensive wird das eine Niederlage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Gegen solche Gegner haben wir unter Wimmer normalerweise eher selten große Probleme. Die gravierenden Defensivprobleme wird uns dann befürchte ich nächste Runde der Lask wieder aufzeigen. Bin gespannt ob und wie man jetzt vorgehen wird, um diese Defensivschwächen so schnell wie möglich zu beheben. Denn so wirds dieses/nächstes Jahr ganz bestimmt auch nicht mehr als der 5. Platz, mit etwas Glück vielleicht der Vierte.. Man kann nach vorne so gut und ansehnlich spielen wie man will, wenn die Mannschaft im Gegenzug defensiv komplett versagt und sich die billigsten Gegentore einfängt. bearbeitet 18. August 2023 von DaMarkWied 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Die Vorzeichen sind nicht optimal, nach so einem EC Ausscheiden (5 Tore im eigenen Stadion!!! ). Das defensive MF wird bis Sonntag, samt Außenverteidiger, nicht stärker agieren. Hoffe trotzdem, dass wir mit viel Glück 2:1 gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Kos Handl Baltaxa Meisl Holland Potzmann Braunöder Fischer Galvao Ranftl Polster Pazourek Führen uns zum ungefährdeten und defensiv stabilen 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 frastei schrieb vor 1 Stunde: Die Vorzeichen sind nicht optimal, nach so einem EC Ausscheiden (5 Tore im eigenen Stadion!!! ). Das defensive MF wird bis Sonntag, samt Außenverteidiger, nicht stärker agieren. Hoffe trotzdem, dass wir mit viel Glück 2:1 gewinnen werden. Warum nicht? Potzmann könnte fit werden, Guenouche wird (hoffentlich) Minuten bekommen und der Rest der Mannschaft hat endlich mal eine reisefreie Zeit für die Regeneration (weder Rück- noch Anreise). Wir sind eigentlich recht klarer Favorit, was ich gegen den WAC in der Form auch schon länger nicht mehr gesehen habe und es als sehr wohltuend empfinde: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Früchtl Handl Galvao Meisl Ranftl Braunöder Fischer Baltaxa Fitz Muki Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Jetzt kommen die Partien,wo wir siegen müssen.Ich nehme gerne einen ernudelten Sieg,wird schwierig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Easy Win. 5:4 mit Siegtor in der 99. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Auf das Spiel am Sonntag bin ich sehr gespannt - ich erhoffe mir schon dass wir auch am Sonntag zumindest die Moral von gestern sehen - und dann werden wir das auch trotz eventuell müder Beine gewinnen. Bei der Aufstellung wird man sicher auch schauen wie es um die Fitness der Spieler am Sonntag bestellt ist - im Idealfall bitte nicht Polster links hinten, da wird uns vmtl auch der WAC aufmachen. Bis Sonntag schaff ich es hoffentlich dass ich wieder Lust aufs Spiel hab und nüchtern bin bearbeitet 18. August 2023 von Braveheart-FAK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Folgende Aufstellung erwarte ich mir: Früchtl Handl - Galvao - Meisl Ranftl - Braunöder - Fischer - Guenouche Gruber - Huskovic - Fitz 3 Punkte sind Pflicht und dahingehend würde ich auch diese Aufstellung wählen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts