[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

Posting-Maschine
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Leider alles aufgelegt für eine Niederlage. Schmid Rückkehr und Europacup Frust…

Wird der WAC uns taktisch vernichten, wie bei den Unentschieden gegen Klagenfurt und Lustenau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen solche Gegner haben wir unter Wimmer normalerweise eher selten große Probleme. Die gravierenden Defensivprobleme wird uns dann befürchte ich nächste Runde der Lask wieder aufzeigen.

Bin gespannt ob und wie man jetzt vorgehen wird, um diese Defensivschwächen so schnell wie möglich zu beheben. Denn so wirds dieses/nächstes Jahr ganz bestimmt auch nicht mehr als der 5. Platz, mit etwas Glück vielleicht der Vierte.. 

Man kann nach vorne so gut und ansehnlich spielen wie man will, wenn die Mannschaft im Gegenzug defensiv komplett versagt und sich die billigsten Gegentore einfängt.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Vorzeichen sind nicht optimal, nach so einem EC Ausscheiden (5 Tore im eigenen Stadion!!! ). Das defensive MF wird bis Sonntag, samt Außenverteidiger, nicht stärker agieren. Hoffe trotzdem, dass wir mit viel Glück 2:1 gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frastei schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorzeichen sind nicht optimal, nach so einem EC Ausscheiden (5 Tore im eigenen Stadion!!! ). Das defensive MF wird bis Sonntag, samt Außenverteidiger, nicht stärker agieren. Hoffe trotzdem, dass wir mit viel Glück 2:1 gewinnen werden. 

Warum nicht? 

Potzmann könnte fit werden, Guenouche wird (hoffentlich) Minuten bekommen und der Rest der Mannschaft hat endlich mal eine reisefreie Zeit für die Regeneration (weder Rück- noch Anreise). 

Wir sind eigentlich recht klarer Favorit, was ich gegen den WAC in der Form auch schon länger nicht mehr gesehen habe und es als sehr wohltuend empfinde: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf das Spiel am Sonntag bin ich sehr gespannt - ich erhoffe mir schon dass wir auch am Sonntag zumindest die Moral von gestern sehen - und dann werden wir das auch trotz eventuell müder Beine gewinnen. Bei der Aufstellung wird man sicher auch schauen wie es um die Fitness der Spieler am Sonntag bestellt ist - im Idealfall bitte nicht Polster links hinten, da wird uns vmtl auch der WAC aufmachen. 

Bis Sonntag schaff ich es hoffentlich dass ich wieder Lust aufs Spiel hab und nüchtern bin :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Folgende Aufstellung erwarte ich mir:

 

Früchtl

Handl - Galvao - Meisl

Ranftl - Braunöder - Fischer - Guenouche

Gruber - Huskovic - Fitz

 

3 Punkte sind Pflicht und dahingehend würde ich auch diese Aufstellung wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.