[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

Postinho

Heute sind 3 Punkte quasi Pflicht, um in der Tabelle oben dabeisein zu können...

...einmal noch ALLIN, dann nächste Woche 2 Tage Pause zum Akku aufladen, um sich für die LASK Partie gezielt vorbereiten zu können!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute erwarte ich mir eine „jetzt erst recht“ Attitüde. Mit der Moral vom Donnerstag und zusätzlich noch etwas mehr konzentration in der Abwehr bin ich sehr positiv gestimmt das es klappt. Ich hoffe auch sehr das diese Trainer Diskussion nur ein Ausrutscher mancher Fans war nach dem Donnerstag. 
Ich begrüße es das man Schmid heute ordentlich begrüßt. Aber das war es dann auch wieder. Wimmer ist unser Trainer und er macht seine Sache wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

Du würdest ja auch ins Stadion gehen, wenn du dich fit genug fühlst, obwohl du offensichtlich krank bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich falle leider aus. Gerade aufgewacht und einfach scheixxe. Fühle mich komplett ausgelaugt, Gliederschmerzen und 38,5 Fieber. Fieber war ma wurscht. Aber fühl mich total schwach. :[ Ich hoffe ich fange mich noch bis 15:30.

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

bei uns grassiert auch wieder + gliederschmerzen (+speiberei beim nachwuchs :( )

 

bekannter meinte the 'Rona grassiert wieder in neuer form, was sich mit den gestiegenen werten im abwasser decken würde...

wünsche gute besserung, ich schaffs heut nicht ins stadion und spiele stattdessen krankenpfleger..

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich falle leider aus. Gerade aufgewacht und einfach scheixxe. Fühle mich komplett ausgelaugt, Gliederschmerzen und 38,5 Fieber. Fieber war ma wurscht. Aber fühl mich total schwach. :[ Ich hoffe ich fange mich noch bis 15:30.

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

bei uns grassiert auch wieder + gliederschmerzen (+speiberei beim nachwuchs :( )

 

bekannter meinte the 'Rona grassiert wieder in neuer form, was sich mit den gestiegenen werten im abwasser decken würde...

wünsche gute besserung, ich schaffs heut nicht ins stadion und spiele stattdessen krankenpfleger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich falle leider aus. Gerade aufgewacht und einfach scheixxe. Fühle mich komplett ausgelaugt, Gliederschmerzen und 38,5 Fieber. Fieber war ma wurscht. Aber fühl mich total schwach. :[ Ich hoffe ich fange mich noch bis 15:30.

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

Geht sich bei den allermeisten Viren nicht aus mit der Inkubationszeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich falle leider aus. Gerade aufgewacht und einfach scheixxe. Fühle mich komplett ausgelaugt, Gliederschmerzen und 38,5 Fieber. Fieber war ma wurscht. Aber fühl mich total schwach. :[ Ich hoffe ich fange mich noch bis 15:30.

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

Oje. Gute Besserung. 
Hoffentlich nicht C. Der Schaß kommt echt gerade wieder zurück. 
Wir g‘winnen für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 12 Minuten:

Oje. Gute Besserung. 
Hoffentlich nicht C. Der Schaß kommt echt gerade wieder zurück. 
Wir g‘winnen für dich

Genau, und wenn man krank ist, bleibt man daheim und nimmt nicht in Kauf, andere anzustecken.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich falle leider aus. Gerade aufgewacht und einfach scheixxe. Fühle mich komplett ausgelaugt, Gliederschmerzen und 38,5 Fieber. Fieber war ma wurscht. Aber fühl mich total schwach. :[ Ich hoffe ich fange mich noch bis 15:30.

Edit: Ganz zufällig aber gestern Besuch gehabt von einem Freund mit 2 Kindern. Und die kleine hat öfters geniest. Freund meinte Pollen. War mir aber neu. Hab da so einen Verdacht. :mad:

Wenn dich gestern jemand angesteckt hat, würdest es jetzt noch nicht spüren. Gute Besserung 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Früchtl

Handl Baltaxa Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Guenouche

Gruber Huskovic Fitz

 

Bank: Kos, Radonjic, Pazourek, Polster, Silva, Schmidt

 

Wird noch einmal sehr hart. Donnerstag in Knochen und Kopf. 30+ Grad. Viele Verletzungen und Ausfälle. Heute müssen wir durch, nächste Woche gehts dann ausgeruht und mit Martins, Galvao und Potzmann nach Linz.

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht dass heute über 10k Zuschauer kommen 

Gab glaub ich ein paar Schulklassen-Aktionen auf West II, dazu eben 7.5k Abos. West I schaut auch ganz gut aus. Schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Sieht am ersten Blick ziemlich gruselig aus…

Plavotic, Galvao, Martins, Potzmann, Holland, Jukic. Da fehlen halt auch sechs Spieler, die in den letzten Wochen gesetzt oder zumindest oft Teil der Startelf waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Früchtl

Handl Baltaxa Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Guenouche

Gruber Huskovic Fitz

 

Bank: Kos, Radonjic, Pazourek, Polster, Silva, Schmidt

 

Wird noch einmal sehr hart. Donnerstag in Knochen und Kopf. 30+ Grad. Viele Verletzungen und Ausfälle. Heute müssen wir durch, nächste Woche gehts dann ausgeruht und mit Martins, Galvao und Potzmann nach Linz.

Gab glaub ich ein paar Schulklassen-Aktionen auf West II, dazu eben 7.5k Abos. West I schaut auch ganz gut aus. Schau ma mal..

Ich glaube Galvao wird heute "geopfert" & wird spielen statt Baltaxa...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Plavotic, Galvao, Martins, Potzmann, Holland, Jukic. Da fehlen halt auch sechs Spieler, die in den letzten Wochen gesetzt oder zumindest oft Teil der Startelf waren..

Jaja, weiß schon. Wie sinnvoll wäre ein Blitzdebüt von Kopp? Hat ja immerhin die Vorbereitung mitgemacht?!

E: Spielte am Freitag bei Stripfing durch. Ergo nicht möglich!

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.