[V] FK Austria Wien - WAC


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten:

Jede weitere Runde EC hätte die derzeitige Kadersituation keineswegs verbessert - Es ist wirklich ein Graus, was da los ist. Martins ist ja nach wie vor gesperrt, Plavotic verletzt somit die einzigen fitten IVs mit Handl, Meisl und Baltaxa die 3 Backups, aber die werden das ggf. schon machen, falls nicht Galvao doch noch fit wird, aber den platen auch schon einige Spiele kleinere Wehwechen.

image.png

Wurscht, auf der 6 haben wir eh viele Alternativen. 

Ortlechner und Werner hätte ich gern gefragt, ob man in Falle einer Gruppenphase da wirklich nur mit einem Holland rumwurschteln will, der anscheinend keine 90Min mehr spielen kann.

Ansonsten kann sich der WAC vor unserer Offensive schon mal warm anziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Also:

Früchtl
Handl - Baltaxa - Meisl
Ranftl - Fischer - Braunöder - Guenouche
Gruber - Huskovic - Fitz

Bank: Kos - Galvao, Polster, Pazourek, Kani Silva, Vucic, Schmidt.

Sieht schon ordentlich dünn aus, wenn man - so wie ich - auf Jukic verzichtet. Da "müssen" sogar Galvao und Pazourek auf die Bank, damit diese überhaupt voll wird.

Puh. Fände ja eine Pause für Jukic auch passend. Aber ohne Mittelfeldspieler auf der Bank ein Spiel zu gehen. Ich weiss nicht. Vielleicht kommt Wels mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Unangenehme G'schicht. Wir haben Europacup nicht nur in den Beinen, sondern auch in den Köpfen. Viele Ausfälle, eine Sperre. Es kommt der Ex-Trainer + Co, der nahezu alle unserer Spieler in und auswendig kennt und es hier natürlich beweisen will. Ganz grundsätzlich ist der WAC auch ein Team, das ich im oberen Play-Off erwarte, auch wenn ihr Saisonstart ausbaufähig war, aber sie sind definitiv stärker als letzte Saison.

Die Frische wird wieder das größte Thema, zum letzten Mal. Dazu passt die Verletztenliste, auf der sich quasi alle Routiniers finden, während Martins auch noch gesperrt ist:

Galvao ist unser wichtigster, bester Defensivspieler und schon länger angeschlagen. Würde ihn jedenfalls schonen, auch wenn danach ein paar Tage Matchpause sind, aber bei ihm in seinem Alter und mit seiner Verletzungshistorie ist Risiko falsch. Andererseits sind Alternativen rar gesät. Zentral, wo es weniger laufintensiv ist, könnte Baltaxa 90min schaffen, aber so ganz sicher ist das auch nicht, weitere Alternativen gibt's durch die Ausfälle von Potzmann und Holland aber so und so nicht.

Auch offensiv fehlen mir ein wenig die Alternativen zu Fitz-Huskovic-Gruber. Schmidt? Silva? Vucic? Überzeugen mich alle nicht so, dass ich da einen aus dem Trio rausnehmen würde.

Also:

Früchtl
Handl - Baltaxa - Meisl
Ranftl - Fischer - Braunöder - Guenouche
Gruber - Huskovic - Fitz

Bank: Kos - Galvao, Polster, Pazourek, Kani Silva, Vucic, Schmidt.

Sieht schon ordentlich dünn aus, wenn man - so wie ich - auf Jukic verzichtet. Da "müssen" sogar Galvao und Pazourek auf die Bank, damit diese überhaupt voll wird.

Alles andere als dünn. Wir spielen nur mehr MS und Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Spielerbashing  :love:

wer ist der nächste? Handl? Fischer? Polster? Fitz?

Geh. Sonst wird mir immer nur vorgeworfen, dass ich Spieler und Verantwortliche blind verteidige. Aber wenigstens mal was neues ;)

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Keinen zm?

Veilchen27 hat in seinem Post gesagt, dass er Jukic eine Pause geben würde und es dann aber kadertechnisch dünn wird. Daraufhin wurde gemeint, dass der Kader nicht dünn ist, weil ja nur noch MS und Cup. Der Kader wäre aber in dem Szenario am Sonntag auf zwei Positionen sehr dünn.

Muss man alles immer absichtlich missverstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Geh. Sonst wird mir immer nur vorgeworfen, dass ich Spieler und Verantwortliche blind verteidige. Aber wenigstens mal was neues ;)

Veilchen27 hat in seinem Post gesagt, dass er Jukic eine Pause geben würde und es dann aber kadertechnisch dünn wird. Daraufhin wurde gemeint, dass der Kader nicht dünn ist, weil ja nur noch MS und Cup. Der Kader wäre aber in dem Szenario am Sonntag auf zwei Positionen sehr dünn.

Muss man alles immer absichtlich missverstehen?

Fischer, Holland und Braunöder werden eher nicht gemeinsam spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich auf Sonntag! Erstes Spiel in einer nicht-englischen Woche, die Mannschaft sollte ausgeruht sein. Es ist angerichtet!

Früchtl
Ranftl-Handl-Baltaxa-Meisl-Guen* 

Fischer-Jukic

Fitz-Gruber-Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.