[N] FK Austria Wien 1:0 FK Borac Banja Luka


Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

MIch hat eher irritiert, dass er nach einer Vorteilsentscheidung oft noch sehr, sehr lange weiterspielen hat lassen, um dann letzendlich drei, vier Passes später doch noch das Foul zu geben.

Genau das meinte ich eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich teile nicht die Ansicht, dass Banja Luka im Rückspiel aufmachen wird. 

Die werden wieder mauern und auf das 1:0 im Konter hoffen. Hätte ja im Hinspiel schon klappen können. 

Die wissen schon selbst, dass sie mit offenem Visir nichts holen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich teile nicht die Ansicht, dass Banja Luka im Rückspiel aufmachen wird. 

Die werden wieder mauern und auf das 1:0 im Konter hoffen. Hätte ja im Hinspiel schon klappen können. 

Die wissen schon selbst, dass sie mit offenem Visir nichts holen können. 

In diesem Fall hoffe ich aber doch sehr, dass Wimmer auch auf einen Plan B kommt, der heißt, den Ball 90 + 5 Minten zwischen Martins, Galvao, Meisl und Holland kreisen zu lassen. Was machen die Bosnier dann?

Aber nein, das darf er ja nicht, sonst bekommt er einen 5er im Fach "Playbook-Umsetzung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Ich teile nicht die Ansicht, dass Banja Luka im Rückspiel aufmachen wird. 

Die werden wieder mauern und auf das 1:0 im Konter hoffen. Hätte ja im Hinspiel schon klappen können. 

Die wissen schon selbst, dass sie mit offenem Visir nichts holen können. 

Ausmachen werden sie frühestens nach 75 Minuten vermutlich, falls es da noch 0:0 stehen sollte.

Ich denke, wir sollten das Spiel am besten so anlegen wie gestern. Das Ergebnis halten liegt uns nicht und ein Tor kann man sich gegen jeden Gegner immer einfangen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Ich teile nicht die Ansicht, dass Banja Luka im Rückspiel aufmachen wird. 

Die werden wieder mauern und auf das 1:0 im Konter hoffen. Hätte ja im Hinspiel schon klappen können. 

Die wissen schon selbst, dass sie mit offenem Visir nichts holen können. 

Aber irgendwann werden sie aufmachen müssen wenn sie weiter kommen wollen und es immer noch Untentschieden steht. Uns genügt ja auch ein solches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schestak schrieb vor 24 Minuten:

Ausmachen werden sie frühestens nach 75 Minuten vermutlich, falls es da noch 0:0 stehen sollte.

Ich denke, wir sollten das Spiel am besten so anlegen wie gestern. Das Ergebnis halten liegt uns nicht und ein Tor kann man sich gegen jeden Gegner immer einfangen.

Deswegen darf man sich nicht wundern, wenn unsere Tempospieler vielleicht erneut nicht in der Startelf stehen, da sie verschenkt wären und am Ende wichtig/effektiv sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Ich teile nicht die Ansicht, dass Banja Luka im Rückspiel aufmachen wird. 

Die werden wieder mauern und auf das 1:0 im Konter hoffen. Hätte ja im Hinspiel schon klappen können. 

Die wissen schon selbst, dass sie mit offenem Visir nichts holen können. 

Dann dürfen wir ihnen den Gefallen halt nicht machen und selbst zu viel aufmachen. Wir müssen ja nicht gewinnen.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
booze schrieb vor 9 Minuten:

Dann dürfen wir ihnen den Gefallen halt nicht machen und selbst zu viel aufmachen. Wir müssen ja nicht gewinnen.

Erzwingen brauchen wir es nicht, aber auf Ergebnis verwalten spielen, wie hier vorgeschlagen würde ich erst, sobald wir auch in BL in Führung gegangen sind.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War geil Gestern, danke an Haris für die späte aber verdiente Führung. 

Vielleicht ist diese Saison das Glück auf unserer Seite.

Man of the Match für mich war Martins, was der hinten abgeräumt hat und welche Pässe er gespielt hat. Ich bin froh das er nun seine bestmögliche Position gefunden hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

seine bestmögliche Position gefunden hat 

wieder gefunden hat!  Wie er nach seinem Rückwärtssprint bei Früchtls Rettungsversuch noch den Ball abwehren konnte war hervorragend. Wenn der Ball möglicherweise  auch neben dasTor gegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
Das wir das fast nicht gewonnen hätten grenzt schon an einem Skandal.
Es wurde im Strafraum kein einziger Kopfball gewonnen, trotzdem immer hoch geflankt.
Wenn mal kein Gegner da war, ging der Ball ins Nirgendwo.

Polster hat zum Glück noch für viel Schwung gesorgt.
War mit Fischer, Martins und Früchtl einer der besten.

Zufrieden darf man mit dem Spiel nicht sein.

Zur Stimmung:
Die Fans haben bis zur letzten Minute an die Mannschaft geglaubt und sie unterstützt.
Keine Pfiffe.
Respekt, war ja nicht immer so.
Diesen Hurensöhne-Scheiß kann man aber wieder abstellen, man hatte seinen Spaß, aber es is genug.

Zu den Auswärtsfans:
Man hätte ihnen vor dem Spiel sagen sollen, dass das keine politische Veranstaltung bist.

Fazit:
Dank Haris bin ich nicht sauer heim gefahren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was spannend war gestern, war für mich der Schiri, Joey Kooij, aus Holland. Der hat grundsätzlich gut gepfiffen. Da waren sehr wenige echte Fehlentscheidungen dabei. ABER: er hat immer fast 5 Sek. gebraucht um zu pfeifen. Es passiert ein Foul, Spiel läuft weiter...5 sek später pfeift er. Das ist mir einige Male augefallen gestern. Fand ich ziemlich seltsam. Beim Heimgehen hab ich holländische Groundhopper getroffen, die sich die Austria mal ansehen wollten und die haben gemeint Kooij ist inferior in Holland. International kriegt er eben nur ECL Qualispiele :D

Zum Spiel: Schade, dass wir es noch nicht drauf haben, bei so einem Spiel den Sack früh zuzumachen! Das könnte man gut und gerne auch 3-0 gewinnen! Und die wenigen Konter, die Banja Luka hatte, hat Früchtl hervorragend antizipiert!

Das Haris trifft, war eh klar! :mofire:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.