[N] FK Austria Wien 1:0 FK Borac Banja Luka


Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Da schreibst du mir Banja Luka heute etwas zu schlecht. Bosnischer Vizemeister, bei uns wohl im Mittelfeld irgendwo zwischen Platz 6 und 9, denke ich. Aber „sieht man kaum in LigaZwa“ oder „Beer Sheva hätte heute höher gewonnen“ halte ich für sehr überzogen. „Müsste man deutlicher aufzeigen“ ist auch relativ, weil die Leistung ja gut war. Und was heißt „viel souveräner auftreten“, kann sich ja nur aufs Ergebnis bzw. die Chancenauswertung beziehen, nicht auf den Auftritt per se?

Bosnischer Vizemeister, okay. Liga Rang 41 von 55 in Europa, nach den Färöern, Nordirland und Kosovo. Der Vizemeister von dort hat einen Marktwert wie bei uns ein Aufsteiger oder ein guter LigaZwa-Verein. Die Transfersumme (Erlöse und Ausgaben) der letzten 10 Jahren zusammen entspricht ca. jener die Beer Sheva jedes Jahr umsetzt. 

Beer Sheva wiederum hat letztes Jahr drei Qualirunden überstanden, Dinamo Minsk, Lugano und Craiova ausgeschaltet (5 Siege, 1x Unentschieden) und danach in unserer Gruppe nur 1x verloren (gegen Villarreal). Banja Luka schied gleich in Q2 gegen Torshavn von den Färöern aus. 

Beer Sheva hatte gegen uns zum Saisonauftakt ein biederes Hinspiel. Okay, vergleichen wir das von mir aus. Danach haben sie uns sang und klanglos mit 4:0 heimgeschickt. In Bosnien sollte uns das bitte nicht passieren. Wir müssen uns verbessern! 

 

Das sind keine ähnlichen Gegner, da liegt zumindest eine Klasse dazwischen. 

 

 

Natürlich auf den Auftritt per se, weil er einfach nicht souverän war. Wir haben bis zur letzten Minute kein Tor erzielt und haben mehrmals ordentlich gewackelt. In der Liga werden wir uns Fehler wie heute nicht leisten können, weder defensiv noch in der Chancenauswertung. Banja Luka sah gut/brauchbar aus, weil wir uns schlecht präsentiert haben. Wir waren bemüht, hatten gute Momente, aber insgesamt reicht das noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Wenn Tabakovic nicht in letzter Sekunde die Kugel über die Linie drückt, dann täten hier die Fetzen fliegen und zwar nicht ganz zu Unrecht. Früchtl war sehr gut, Fitz gut, der Rest inkl. Trainer ausbaufähig und das obwohl wir keinen gravierenden Kaderänderungen hatten.

Ich hätte gerne die Zeit, um alle Postings rauszusuchen, in denen stand, dass Potzmann links ebenso gut ist wie rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Tabakovic nicht in letzter Sekunde die Kugel über die Linie drückt, dann täten hier die Fetzen fliegen und zwar nicht ganz zu Unrecht.

Ich behaupte sogar wenn wir mit einem X ins Rückspiel gegangen wären, wären wir ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
3 minutes ago, ooeveilchen said:

Ich behaupte sogar wenn wir mit einem X ins Rückspiel gegangen wären, wären wir ausgeschieden. 

Ich behaupte das Gegenteil. Aber zum Glück ist das ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Dieses "H***rensöhne Gebrüll finde ich in jedem Spiel (ausser dem Derby) absolut unangebracht...sonst war der Support top

Abgesehen von dem Gebrüll das ist mir eher egal, fand ich heute auf beiden Seiten diese „Weltkriegsstichelei“ eher fehlplaziert, leicht geschmacklos und unnötig. Muss man sich mit Gavrilo Princip Bild vorm Stephansdom machen? Ich behaupte dass das nicht notwendig ist. Muss man eine Fahne des österreichischen Kaiserreichs bei der Ost aufhängen? Auch nicht wirklich. 
Also persönlich ist mir beides egal, aber es ist halt unnötig respektlos auf und für beide Seiten. Und bringt einen unnötigen politischen Ton hinein. 
Da hab ich lieber irgendwelche mehr oder weniger geschmacklosen Beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 53 Minuten:

Irre. Das wäre ja wieder typisch.  Wurde das im TV als korrektes abseits tituliert? 

Nein, kein Wort. Es wurde aber im live Thread von einem User behauptet. Im Stadion habe ich die Situation nicht so genau gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Screenshot_20230727_221814.jpg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-ecl-hinspiel/

 

Auf eine neue Saison, bitte um zahlreiche Teilnahme!

  • Geöffnet wie immer seit der 60. Spielminute
  • Teilnahme bis morgen 20 Uhr möglich
  • Login erforderlich 
  • In einer Minute erledigt
  • Auswertung binnen 24h nach Ablauf der Umfrage (quasi immer)

 

Bitte gerne auch weiterleiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.