[N] FK Austria Wien 1:0 FK Borac Banja Luka


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Zu den Auswärtsfans:
Man hätte ihnen vor dem Spiel sagen sollen, dass das keine politische Veranstaltung bist.

Weil das jetzt schon öfter erwähnt wurde. Wurde da noch was anderes gemacht außer dass man sich mit Princip Bild ablichten hat lassen und Kosovo ist Serbien proklamiert hat? Mehr hab ich von denen ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Also nicht das ich mehr hätte mitbekommen wollen. Die zwei Sachen reichen eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 13 Minuten:

 Beim Heimgehen hab ich holländische Groundhopper getroffen, die sich die Austria mal ansehen wollten und die haben gemeint Kooij ist inferior in Holland. International kriegt er eben nur ECL Qualispiele :D

 

Die sollen sich mal unsere Liga über längeren Zeitraum ansehen, wenn die sowas inferior finden. Seit Var gibt es ja zumindest nur mehr irre VAR Entscheidungen, aber was da vorher abging war ja richtig brutal. So gut wie in jeder Partie ein kapitaler Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ich teile nicht die Ansicht, dass Banja Luka im Rückspiel aufmachen wird. 

Die werden wieder mauern und auf das 1:0 im Konter hoffen. Hätte ja im Hinspiel schon klappen können. 

Die wissen schon selbst, dass sie mit offenem Visir nichts holen können. 

Nachdem wir kein Tor schießen müssen, wird die Idee für Banja Luka eher schwer umzusetzen sein - sofern Wimmer die Mannschaft gscheit einstellt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 24 Minuten:

Die sollen sich mal unsere Liga über längeren Zeitraum ansehen, wenn die sowas inferior finden. Seit Var gibt es ja zumindest nur mehr irre VAR Entscheidungen, aber was da vorher abging war ja richtig brutal. So gut wie in jeder Partie ein kapitaler Fehler dabei.

Bei China-Haiti bei der Damen WM hatte man am Ende auch den Eindruck, das Schiri und VAR team kommt aus Österreich 😅 da wurden die Mädls aus Haiti übelst verarscht...gibt offenbar sehr viele "Pfeifen" egal woher und welches Geschlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Bei China-Haiti bei der Damen WM hatte man am Ende auch den Eindruck, das Schiri und VAR team kommt aus Österreich 😅 da wurden die Mädls aus Haiti übelst verarscht...gibt offenbar sehr viele "Pfeifen" egal woher und welches Geschlecht 

Sehr originell war auch die Japanerin bei Spanien vs Sambia nach einem VAR Check: no offside - no goal!

Waren alle etwas verwirrt, bis sie dann gemeint hat no offside - goal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Zum Spiel:
Das wir das fast nicht gewonnen hätten grenzt schon an einem Skandal.
Es wurde im Strafraum kein einziger Kopfball gewonnen, trotzdem immer hoch geflankt.
Wenn mal kein Gegner da war, ging der Ball ins Nirgendwo.

Polster hat zum Glück noch für viel Schwung gesorgt.
War mit Fischer, Martins und Früchtl einer der besten.

Zufrieden darf man mit dem Spiel nicht sein.

Zur Stimmung:
Die Fans haben bis zur letzten Minute an die Mannschaft geglaubt und sie unterstützt.
Keine Pfiffe.
Respekt, war ja nicht immer so.
Diesen Hurensöhne-Scheiß kann man aber wieder abstellen, man hatte seinen Spaß, aber es is genug.

Zu den Auswärtsfans:
Man hätte ihnen vor dem Spiel sagen sollen, dass das keine politische Veranstaltung bist.

Fazit:
Dank Haris bin ich nicht sauer heim gefahren. :augenbrauen:

Ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Bei China-Haiti bei der Damen WM hatte man am Ende auch den Eindruck, das Schiri und VAR team kommt aus Österreich 😅 da wurden die Mädls aus Haiti übelst verarscht...gibt offenbar sehr viele "Pfeifen" egal woher und welches Geschlecht 

Und wie !! Bei gleicher Auslegung wären das vier Elfer für Haiti gewesen

… aber eines gefällt mir, die Kommunikation über Lautsprecher an die Zuseher. So etwas kann ich mir auch gut vorstellen, man ist dann klarer im Bild. 
 

… noch besser gefallen würde mir aber, dass bei jeder VAR Entscheidung (also Online Review) die Kapitäne beider Mannschaften dabei sind und der Schiri mit ihnen die Situation bespricht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

....

… noch besser gefallen würde mir aber, dass bei jeder VAR Entscheidung (also Online Review) die Kapitäne beider Mannschaften dabei sind und der Schiri mit ihnen die Situation bespricht 

Naja, gleich eine Diskussionsrunde einrichten .... finde ich nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frastei schrieb vor 16 Minuten:

Naja, gleich eine Diskussionsrunde einrichten .... finde ich nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. 

Ich mein genau, dass dann eben nicht jeder sich bemüßigt fühlt an einer Diskussion teilzunehmen, sondern es auf die beiden Kapitäne zu beschränken. Diese fungieren dann auch als Sprachrohr zum Team (und inoffiziell auch irgendwie zu den Besuchern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab grad nochmal mein Konto angeschaut und mir wurde jedes mal 6,90 abgebucht und später wieder 2,50 retour und ich trink nur alkoholfrei. Ist aber auf Nord mit Becherpfand. 

Ja 2,50 auch beim weißen Spritzer. Aber wenn ich den letzen trinke bringe ich nach dem Spiel den Becher (außer die mit Austria Motiv, die nehme ich mit) nicht zurück sondern gebe ihn einem der Kinder die Becher sammeln. Oder lasse ihn wo stehen wenn ich keinen sehe. Bleibt eh ned lange stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wurde generell schon die katastrophale Situation der Nord Kantine nähe Ost besprochen? Da hat am Donnerstag irgendwas gar nicht geklappt... Hoffe das wird nicht die generelle Situation... Einerseits wenig Personal, das Personal war teilweise sehr langsam und dann schließen sie plötzlich einfach eine Kassa... Zudem waren nach dem Match nur 2 Kasssen für die Becherrückgabe offen.

Bin gespannt auf Sonntag, hoffentlich ist der Personal/Kompetenzmangel bis dahin behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.