[N] FK Austria Wien 1:0 FK Borac Banja Luka


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, dass die 3er-Kette automatisch zu dieser Anfälligkeit führt, wenn ich mir das auf internationaler Ebene anschaue. Es kommt etwa schon auch stark auf das Mittelfeld und die Positionierung der Kette an .

natürlich hängt viel dran, mehr als die bloße ausrichtung. aber vorallem mit martins als zentralen IV wurden unsere mängel aufgedeckt. wenn er rausgerückt ist war einfach niemand mehr hinten und alles offen. 

 

vielleicht ändert sich das jetzt mit galvao im zentrum ja eh, mal schauen. 

aber unser nächster gegner wird potenzielle schwächen in der rückwärtsbewegung und im stellungsspiel halt schonungsloser aufdecken als banja luka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf nicht vergessen, dass 3 Spieler auf der Bank gesessen sind, die für meinen Begriff in die Starfelf gehören, dass mit Guenouche einer fehlt, der auch Stammspieler sein sollte...

Jukic und Holland sind brav im ZM, aber wirklich nichts "besonderes", kein Vergleich zu Braunöder-Martel damals, da gilt es nachzubessern finde ich, zumal Jukic eigentlich konstant durchschnittlich spielt, schon die ganze letzte Saison

Gespannt bin ich auf Wels, ich hoffe, dass er bald in den Kader kommt, er soll ja angeblich als Fitz Nachfolger aufgebaut werden.

Banja Luka hat das gemacht, was sie können, Beton gemischt und gekontert. Das kann auch Treibach (wie letzte Saison bewiesen) oder der WSK...also nichts Besonderes...ich habe keine Angst vor dem Rückspiel, wenn sie aufmachen wird Fitz Raum für seine Pässe finden und Tabakovic Platz...

Das die Fans von Banja Luka politische Parolen schreien überrascht mich nicht und juckt mich nicht, die ganze Region dort, die ganze Mentalität ist politisch durchzogen und von Nationalismus durchtränkt und das war sie immer schon....Serben, Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Albaner...da gehts immer rund...

Aber das unsere da einen auf wichtig machen mit einer Monarchiefahne (hab ich nicht gesehen, nur hier gelesen) ist relativ unnötig, man sollte sich, vor allem international auf die eigene Mannschaft konzentrieren und wie gesagt...dieses "Hu***söhne" ist, wenn, dann im Derby von mir aus interessant, aber dass Lustenauer, Hartberger, Bosnier oder Klagenfurter als solches betitelt werden ist lächerlich und viel zu viel der Aufmerksamkeit für Gegner, die uns eigentlich wurscht sein sollten...

Ansonsten ist aber die Ost super (!), gute Entwicklung nach dem Theater letzte Saison, weiter so (bis auf diese Sache^^)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
violettesurgestein schrieb vor 1 Minute:

Aber ich denke, dass ist auch einem Gegner zu verdanken, der aber so was von parkt und eigentlich über 90min bis auf 2-3 Ausflüge mit 10 Mann hinten drinnen steht und überhaupt keine Ambitionen zeigt auch nur irgendwie selbst in die Offensive zu gehen. Dass es dann dennoch zu Sieg reichte ist meiner Meinung nach der Hereinnahme eins Flitzers wie Polster gegen einen doch schon müden Gegner zu verdanken.

Hätten die nur den Bus geparkt, wäre der Flitzer recht wertlos gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten:

Da hatten wir gestern noch mal Glück. Auch wenn es auch so nicht leicht wird in Bosnien, aber es ist definitiv besser mit einem Vorsprung dort anzutreten. Glaube fest an den Aufstieg.

Eine kurze Frage, hat wer die Gastro Preise im Kopf? Bräuchte den Preis von einem Bier, einem Weissen Spritzer und einem Cola. geht nur um  eine Diskussion in der Arbeit. Danke euch

7,40 für das Bier (Irre), allerdings incl Becherpfand (nachdem ein Freund den zurückgebracht hat weiß ich gar nich, wie hoch das Pfand ist, muss aber schon minimum 2 Euro sein?? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Hätten die nur den Bus geparkt, wäre der Flitzer recht wertlos gewesen, oder?

Ich wollte mit Flitzer einen frischen schnellen beweglichen Spieler bezeichnen, der es dann doch noch schafft eine Lücke aufzureißen.

Immer alles in die Waagschale werfen hier:facepalm:

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da_Chris schrieb vor 8 Stunden:

Übrigens die Gastro wieder schwer unfähig gewesen wenn man stolze 30 Minuten warten muss für seine 2 Getränke 

!!!

Ware heute wirklich extrem, hoffe das pendelt sich wieder ein. Hatten heute jemanden dabei der sonst eher nicht ins Stadion geht, musste ihm mehrmals erklären dass das so nicht üblich ist bei uns. Hoffentlich habe ich ihn nicht angellogen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ViolaRoss schrieb vor 17 Minuten:

Eine kurze Frage, hat wer die Gastro Preise im Kopf? Bräuchte den Preis von einem Bier, einem Weissen Spritzer und einem Cola. geht nur um  eine Diskussion in der Arbeit. Danke euch

Cola 4,10 €, ist das einzige, was ich konsumiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

7,40 für das Bier (Irre), allerdings incl Becherpfand (nachdem ein Freund den zurückgebracht hat weiß ich gar nich, wie hoch das Pfand ist, muss aber schon minimum 2 Euro sein?? )

€2,50 ist der Pfand mittlerweile

Gastro gestern übrigens eine absolute Frechheit ..

bearbeitet von buchi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

7,40 für das Bier (Irre), allerdings incl Becherpfand (nachdem ein Freund den zurückgebracht hat weiß ich gar nich, wie hoch das Pfand ist, muss aber schon minimum 2 Euro sein?? )

ViolaRoss schrieb vor 27 Minuten:

Eine kurze Frage, hat wer die Gastro Preise im Kopf? Bräuchte den Preis von einem Bier, einem Weissen Spritzer und einem Cola. geht nur um  eine Diskussion in der Arbeit. Danke euch

Pfand sind mittlerweile 2,50. Alkoholfreie Getränke 4,40. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Pfand sind mittlerweile 2,50. Alkoholfreie Getränke 4,40. 

Hmm mir war, dass ich für 2 Cola 8,20 bezahlt habe (ohne Trinkgeld), also 4,10 bei der Ausgabestelle der Viola Sportsbar. Dort gibts auch nur Wegwerfbecher ohne Pfand. Aber vielleich irre ich mich und es waren 8,80€. Was solls, hab eh 10 gesagt:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 39 Minuten:

Da hatten wir gestern noch mal Glück. Auch wenn es auch so nicht leicht wird in Bosnien, aber es ist definitiv besser mit einem Vorsprung dort anzutreten. Glaube fest an den Aufstieg.

Eine kurze Frage, hat wer die Gastro Preise im Kopf? Bräuchte den Preis von einem Bier, einem Weissen Spritzer und einem Cola. geht nur um  eine Diskussion in der Arbeit. Danke euch

spritzer im pub 5,20 - kann sein, dass es draußen minimal billiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor 4 Minuten:

Hmm mir war, dass ich für 2 Cola 8,20 bezahlt habe (ohne Trinkgeld), also 4,10 bei der Ausgabestelle der Viola Sportsbar. Dort gibts auch nur Wegwerfbecher ohne Pfand.

Ich hab grad nochmal mein Konto angeschaut und mir wurde jedes mal 6,90 abgebucht und später wieder 2,50 retour und ich trink nur alkoholfrei. Ist aber auf Nord mit Becherpfand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Einiges gar nicht mal so richtig. 

Ich finde schon, dass er es ganz gut trifft.

Wir haben ja grundsätzlich gut gepresst und dem Gegner schnell den Ball in deren eigenen Hälfte wieder abgenommen. Die Flanken waren das falsche Mittel, da haben wir aber zu sehr dran festgehalten. Die tiefen Pässe von Fitz ans rechet 16er Eck bzw. 5er Eck waren sehr gut. Einmal hätt's Elfer geben müssen.

Aber links war das nicht möglich, weil Potzmann nicht links durchging sondern immer auf den Ball stieg. Da war Martins letzte Saison als LV besser. Also für mich ist Potzmann auf links keine Option, nur als Ranftl Ersatz.

Auch Holland sah ich kritisch. Ja, er war präsent und hatte durchaus viele Aktionen. Aber im 1:1 oder Bälle in sie Spitze, wenn er schon zu weit vorne ist, das war sehr ausbaufähig. Zudem sein katastrophaler Rückpass in der zweiten Hälfte. Das ist gegen Sturm ein Gegentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb Gerade eben:

Ich finde schon, dass er es ganz gut trifft.

Wir haben ja grundsätzlich gut gepresst und dem Gegner schnell den Ball in deren eigenen Hälfte wieder abgenommen. Die Flanken waren das falsche Mittel, da haben wir aber zu sehr dran festgehalten. Die tiefen Pässe von Fitz ans rechet 16er Eck bzw. 5er Eck waren sehr gut. Einmal hätt's Elfer geben müssen.

Aber links war das nicht möglich, weil Potzmann nicht links durchging sondern immer auf den Ball stieg. Da war Martins letzte Saison als LV besser. Also für mich ist Potzmann auf links keine Option, nur als Ranftl Ersatz.

Auch Holland sah ich kritisch. Ja, er war präsent und hatte durchaus viele Aktionen. Aber im 1:1 oder Bälle in sie Spitze, wenn er schon zu weit vorne ist, das war sehr ausbaufähig. Zudem sein katastrophaler Rückpass in der zweiten Hälfte. Das ist gegen Sturm ein Gegentor...

Flanken waren schon ok von der Idee. Das Problem war eher, dass Ranftl und Potzmann nicht eine vernünftige Flanke geschossen haben (und auch sonst schwach waren). Polster hat als einziger geschafft, auch einen Austrianer im Straffaum anzuschießen. Und beim zweiten Mal war der Ball dann eh drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.