[N] FK Austria Wien 1:0 FK Borac Banja Luka

Recommended Posts

Held von heute

Wenn Tabakovic nicht in letzter Sekunde die Kugel über die Linie drückt, dann täten hier die Fetzen fliegen und zwar nicht ganz zu Unrecht. Früchtl war sehr gut, Fitz gut, der Rest inkl. Trainer ausbaufähig und das obwohl wir keinen gravierenden Kaderänderungen hatten.

Ich hätte gerne die Zeit, um alle Postings rauszusuchen, in denen stand, dass Potzmann links ebenso gut ist wie rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade die Highlights in der TVThek nachgeschaut. 

Früchtl bärenstark!! Stimmung kam im TV ebenfalls sehr gut rüber. Muss man natürlich höher gewinnen aber hätte auch gut 1:1 1:2 ausgehen können wenn Früchtl da nicht 2x sensationell hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Tabakovic nicht in letzter Sekunde die Kugel über die Linie drückt, dann täten hier die Fetzen fliegen und zwar nicht ganz zu Unrecht.

Ich behaupte sogar wenn wir mit einem X ins Rückspiel gegangen wären, wären wir ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
3 minutes ago, ooeveilchen said:

Ich behaupte sogar wenn wir mit einem X ins Rückspiel gegangen wären, wären wir ausgeschieden. 

Ich behaupte das Gegenteil. Aber zum Glück ist das ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Dieses "H***rensöhne Gebrüll finde ich in jedem Spiel (ausser dem Derby) absolut unangebracht...sonst war der Support top

Abgesehen von dem Gebrüll das ist mir eher egal, fand ich heute auf beiden Seiten diese „Weltkriegsstichelei“ eher fehlplaziert, leicht geschmacklos und unnötig. Muss man sich mit Gavrilo Princip Bild vorm Stephansdom machen? Ich behaupte dass das nicht notwendig ist. Muss man eine Fahne des österreichischen Kaiserreichs bei der Ost aufhängen? Auch nicht wirklich. 
Also persönlich ist mir beides egal, aber es ist halt unnötig respektlos auf und für beide Seiten. Und bringt einen unnötigen politischen Ton hinein. 
Da hab ich lieber irgendwelche mehr oder weniger geschmacklosen Beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die scheiss Nationalisten mit ihrem "Kosovo ist Serbien" Dreck, alleine dafür hätten ihnen 3+ Tore gehört (und etliche Watschen). Bitte nächste Woche zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn man gegen die nicht drüber kommt. Die sind ja wirklich irgendwas, gefühlt waren sie keine 5 mal über der Mittellinie. Da darfs auswärts keine ausreden geben auch wenns 45 grad hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Screenshot_20230727_221814.jpg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-ecl-hinspiel/

Auf eine neue Saison, bitte um zahlreiche Teilnahme!

• Geöffnet wie immer seit der 60. Spielminute
  • Teilnahme bis morgen 20 Uhr möglich
  • Login erforderlich 
  • In einer Minute erledigt
  • Auswertung binnen 24h nach Ablauf der Umfrage (quasi immer)

Bitte gerne auch weiterleiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Happy End! Über 90 Minuten mMn die klar bessere Mannschaft, aber vorne oft zu schlampig. Im Stadion von meiner Warte aus eher kein Elfer. In der Zusammenfassung aber ganz klar erkennbar, dass es ein Elfer hätte geben müssen. 

Polster hat unabhängig von seiner Vorlage ordentlich Schwung reingebracht. Auch Braunöder hat unserem Offensivspiel gut getan, als er reinkam. Davor wirkte einiges zu statisch - Holland hat bei Gegenangriffen geschlafen und nach vorne wirkte er zu unsicher. Das sah in der Vorbereitung besser aus. Fitz mMn oft im Stich gelassen, probierte sehr viel. 

Jukic ist technisch zwar top, aber seine Spielintelligenz für die 8 ist...sagen wir mal fragwürdig. Sein Traumpass damals gegen Klagenfurt im Februar auf Tabakovic, war 1A, aber ich weiß net, ob er auf der 10 mit Freiheiten nicht besser aufgehoben wär. 

Austria Wien ist prädestiniert für Herzkasperln. Ein 1:0, dass uns die Möglichkeit eröffnet in Bosnien aufzusteigen, da Banja Luka aufmachen muss. 

Die Stimmung war heute phasenweise phänomenal und manchmal extrem oasch. Liegt wohl daran, dass man hin und wieder nicht wusste, ob die Mannschaft wirklich noch ein Tor schießt, oder weiterhin der letzte Pass nicht ankommt. 

Der lächerliche Banja Anhang durfte seine Sünden abbüßen. So benimmt man sich in Wien eben nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, gerade heimgekommen. Geiles Tor in der 94. Minute, wo wir uns im Stadion schon alle auf ein Untentschieden eingestellt hatten. Geiler geht es nicht. Mit dem Spiel war ich zufrieden. In Österreich haben wir keine Mannschaft die so tief steht. Das war schon ungewöhnlich. Und dann hatten die auch noch zwei gute Chancen im Konter. Mann oh Mann, da hat uns heute Früchtl wieder gerettet. Doch der Sieg war hoch verdient. Und die Mannschaft hat wirklich alles versucht. Man hat heute gesehen, dass die Defensive wirklich besser geworden ist. Mit Galvao haben wir den richtigen Mann im Zentrum, Meisl und Martins sehr o.k. und Holland wird wieder derjenige wie einst, der im Mittelfeld neben Fischer das Spiel gestaltet. Auswärts wird es dann leichter, die Bosnier müssen aufmachen, das ergibt Räume für uns. Und ja, endlich wieder einmal drei Punkte in Europa, das haben wir schon lange vermissen müssen. Bin zufrieden und gehe mit gutem Gefühl ins Bett....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

So, gerade heimgekommen. Geiles Tor in der 94. Minute, wo wir uns im Stadion schon alle auf ein Untentschieden eingestellt hatten. Geiler geht es nicht. Mit dem Spiel war ich zufrieden. In Österreich haben wir keine Mannschaft die so tief steht. Das war schon ungewöhnlich. Und dann hatten die auch noch zwei gute Chancen im Konter. Mann oh Mann, da hat uns heute Früchtl wieder gerettet. Doch der Sieg war hoch verdient. Und die Mannschaft hat wirklich alles versucht. Man hat heute gesehen, dass die Defensive wirklich besser geworden ist. Mit Galvao haben wir den richtigen Mann im Zentrum, Meisl und Martins sehr o.k. und Holland wird wieder derjenige wie einst, der im Mittelfeld neben Fischer das Spiel gestaltet. Auswärts wird es dann leichter, die Bosnier müssen aufmachen, das ergibt Räume für uns. Und ja, endlich wieder einmal drei Punkte in Europa, das haben wir schon lange vermissen müssen. Bin zufrieden und gehe mit gutem Gefühl ins Bett....;-)

Die Diskussion mit dem tief stehen, hatte ich heute schon oft. Bin ebenfalls der Meinung, dass es weder Altach oder Hartberg zB so tief bei uns angelegt hätte. Die standen 80Minuten mit 10 Mann hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag