LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

manche leute sind so empfindlich, dass es ärger nicht mehr geht. ständig am austeilen aber super empfindlich über jegliche aussage von verantwortlichen. man kann es auch schwer übertreiben, ich find das alles so in ordnung, aber manche wollen gerade in dauerschleife die selben sachen los werden. ganz ernst nehmen kann ich das sowieso nicht mehr.

borti scheint nach seinem  top 6 artikel nicht mehr ganz so beliebt zu sein ;) die frage sind ja teilweise auch wirklich eine katastrophe und auf fragen, ob man neidisch nach linz schaut, darf man schon sehr bestimmt antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zackzack43 schrieb vor 12 Minuten:

wenn jede selbstreflexion fehlt, dann ist natürlich alles negativ von außen. 

vielleicht sollten sich die gutbezahlten herren mal ein wenig hinterfragen, warum es so ist, ob das möglicherweise mit ihnen zu tun hat…..

zu tun hat:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf die antwort auf die borti Fragen und eine auf eine Lang Fragen war das eigentlich harmlos. Das passt schon so.

Steff stellt es richtig, das Ziel von Rapid kann nie Top 6 sein. So gehört sich das:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Freue mich auf morgen, da ich seit langem wieder einmal bei einem Auswärtsmatch gegen den LASK dabei bin. Prognose wage ich keine, aber erwarte jedenfalls weniger Eigenfehler und 100%-igen Einsatz der Akteuer auf dem Platz.

Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

sagte er tatsächlich das wort fans? 

 

Edit: habs jetzt nachgesehen. er hat nicht fans gesagt. das macht einen gehörigen unterschied. 

anscheinend hätte er nicht nur lesen sondern auch zuhören sagen sollen. 

wer da in dem zusammenhang nicht versteht, wen er meint - wo davor die fans sehr wohl angesprochen wurden - sorry, das ist nicht zu verteidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

wer da in dem zusammenhang nicht versteht, wen er meint - wo davor die fans sehr wohl angesprochen wurden - sorry, das ist nicht zu verteidigen!

es ist und bleibt ein gravierender unterschied. 

sorry aber dieses dazudichten ist nicht zu verteidigen und mMn etwas schäbig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nachdem ich schon im Frühjahr kaum mehr  Pre-PKs gehört habe, wollte ich mir aufgrund der unterschiedlichen Wahrnehmungen diesmal wieder ein eigenes Bild machen. Wenn etwas recht extrem geschildert wird, ist es dann beim Nachhören oft harmloser als erwartet. So gehts auch mir.

Wenn dann von den Journalisten (löbliche Ausnahme Huber) zumeist provokante „Facebook“-Vergleiche mit der Konkurrenz gezogen werden, verstehe ich grds. den Grant, sich immer wieder für irgendwen anderen erklären zu müssen. Grds. würden zB deutsche Trainer hier aber anders reagieren und eher „über den Dingen stehen“. Gab jüngst aber auch schon Gegenbeispiele. Das ist eben die Mentalität von ZoBa, Kühbauer, etc.

Alles in allem hat es mich aber bestärkt, PKs vor Spielen nicht mehr zu verfolgen weil sie naturgemäß völlig unergiebig sind. Zum Spiel wird kein Trainer etwas sagen, auch nicht zu laufenden Verhandlungen. Erkenntnisse aus Gegnerstudien wird man sicher nicht verraten und der Rest interessiert mich eigentlich nicht. Verletztenstatus kann (und sollte) man auch in einer Meldung bekannt geben, wird aber aus verständlichen Gründen auch nicht gerne gemacht.

Ich würde stattdessen nach jedem MS-Viertel eine PK als Resumee machen, das reicht vollkommen.

Lieber wären mir kleinere Berichte aus dem Alltag, va auch der Jugendteams wo, wie ich finde, unsere Talente viel zu namenlos bleiben. Wenn wir also wieder besser bei Kasse sind wäre ein feature-team sehr nett. Ich glaube sogar, dass sich hier auch einige freiwillige Publizistikstudenten finden würden, die gute Ideen hätten. Das würde dem allgemeinen image auch mehr bringen als diese öden Frage-Antwort-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab auf der PK genau das von Zoki gehört was ich hören wollte und warum ich immer an ihn geglaubt hab und noch immer tu...

Ich bin von seinem Weg zu 100% überzeugt, im Detail kann man diskutieren aber mit dem  was er für Rapid als Kernkompetenz möchte kann ich mich vollständig identifizieren.

In Kombination mit dem Input von Katzer, mehr oder weniger, von aussen wenn man das kadertechnisch sieht, ist ordentlich Druck drauf. Das kann nur gut gehen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Nau der neue Lask Trainer auch schon ein Ungustl 

MIt Aussagen Rapid hat Druck hört er aus Wien geht er mit den Zündln gleich am Sack 

Neuer Trainer, Millionen investiert, neues Stadion, das kennen wir ja alles :D, da ist der Druck natürlich auf Seiten von Rapid. "Brennen" tuts in Linz fantechnisch ohnehin nie, denn wenn sich dort die Fans aufregen, dürfens dann einen Protestmarsch durch den Botanischen Garten Linz absolvieren und das Match von dort aus auf Sky Go verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen geht's los!  Fantechnisch wirds ein Erlebnis, sportlich- mal schauen! Wenn wir nicht liefern beginnt die Diskussion zm Zoki, den fehlenden ZM usw. von Neuem. Ich hoffe wir ersparen uns das. Tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Severus schrieb vor 12 Minuten:

Morgen geht's los!  Fantechnisch wirds ein Erlebnis, sportlich- mal schauen! Wenn wir nicht liefern beginnt die Diskussion zm Zoki, den fehlenden ZM usw. von Neuem. Ich hoffe wir ersparen uns das. Tippe auf ein 1:1

wieso? :ears:

letztens war das max. okayer durchschnitt von beiden seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.