LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Ich meld mich selten bei Themenverfehlungen zu Wort, nicht zuletzt weil es mir selbst auch immer wieder passiert. Aber könnten wir die postings jetzt wieder dem Spiel zuwenden und weltanschauliche Fragen privat klären. Diese Bitte geht an beide Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Ich meld mich selten bei Themenverfehlungen zu Wort, nicht zuletzt weil es mir selbst auch immer wieder passiert. Aber könnten wir die postings jetzt wieder dem Spiel zuwenden und weltanschauliche Fragen privat klären. Diese Bitte geht an beide Seiten!

Absolut, ich bin ja auf die Aufstellung gespannt und freu mich auf das Geheule vom LASK, nach der Blamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Absolut, ich bin ja auf die Aufstellung gespannt und freu mich auf das Geheule vom LASK, nach der Blamage.

Beide Teams sind noch nicht dort wo sie hin wollen. Ich denke, es wird wieder einmal sehr knapp - in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich auf die heutige Partie - unsere Problemzonen sind offensichtlich. Jene vom LASK werden wir erst sehen, da man das wohl schwer abschätzen kann. Wovon wir aber fix ausgehen können ist, dass die mit 120% aus der Kabine kommen. Wenn wir da ab dem Anpfiff dagegen halten, haben wir mMn. gar nicht so schlechte Chancen da etwas mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Beide Teams sind noch nicht dort wo sie hin wollen. Ich denke, es wird wieder einmal sehr knapp - in beide Richtungen.

Druck haben die auch mehr als sonst, genauso bei Sturm. Bei uns ist der Druck ja ein Dauerzustand.

Ich denke wenn man Spiele verlieren kann, dann gegen Sturm, Rasenball und LASK auswärts.

Für mich waren bei uns schon gute Abläufe dabei und wir wirken gegen Ende raus sehr fit. Gut war eben doch nur Donaufeld.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_2023-07-28-12-15-06-265_com.microsoft.emmx-edit.jpg

Würd ich so unterschreiben. Ich gehe aber davon aus, dass Kerschbaum unter Barisic gesetzt ist. In der Innenverteidigung wahrscheinlich der fitteste IV neben Querfeld beginnen wird. 

Favorit ist dieses mal der LASK. Wahrscheinlich ohne Nakamura. Zu Beginn der Meisterschaft sind die Kräfteverhältnisse meistens nicht ausgeprägt wie nach einigen Runden. Daher traue ich Rapid heute einen Sieg zu. Vor allem der LASK Trainer wird sehr nervös sein, welche sich vielleicht auf die Mannschaft überträgt. Trotzdem wird es  sehr, sehr schwer in LINZ zu bestehen. Trotzdem 2:1 für Rapid mit Seidl und Kühn als Torschützen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

wo Hofmann

wo Kerschbaum

du wirst enttäuscht werden wenn du denkst, dass Greil + Seidl starten einer davon bleibt auf der Bank

Warum sollte Hofmann vor Querfeld oder Cvetkovic stehen? 

Ich geb die Hoffnung nicht auf dass er den Kerschbaum endlich mal draussen lässt...

Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich so unterschreiben. Ich gehe aber davon aus, dass Kerschbaum unter Barisic gesetzt ist. In der Innenverteidigung wahrscheinlich der fitteste IV neben Querfeld beginnen wird. 

Favorit ist dieses mal der LASK. Wahrscheinlich ohne Nakamura. Zu Beginn der Meisterschaft sind die Kräfteverhältnisse meistens nicht ausgeprägt wie nach einigen Runden. Daher traue ich Rapid heute einen Sieg zu. Vor allem der LASK Trainer wird sehr nervös sein, welche sich vielleicht auf die Mannschaft überträgt. Trotzdem wird es  sehr, sehr schwer in LINZ zu bestehen. Trotzdem 2:1 für Rapid mit Seidl und Kühn als Torschützen.

 

Man kann nur hoffen dass Kerschbaum einen sehr guten Tag erwischt sollte er spielen.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte Hofmann vor Querfeld oder Cvetkovic stehen? 

Ich geb die Hoffnung nicht auf dass er den Kerschbaum endlich mal draussen lässt...

Ich glaub auch Kerschbaum statt Greil. Kühn RA ist wohl wahrscheinlicher als Schick.

Sonst simma uns einig😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pivarnik schrieb vor 30 Minuten:

Absolut, ich bin ja auf die Aufstellung gespannt und freu mich auf das Geheule vom LASK, nach der Blamage.

Ich hab in den letzten 29 Jahren so viele Niederlagen gegen euch erlebt, auf eine mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich hab in den letzten 29 Jahren so viele Niederlagen gegen euch erlebt, auf eine mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an. :davinci:

Haha, also sympathischer als Sturm oder RB seids ihr sicher. Die Dressenfarbe mal beiseite gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.