LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Tribünenzierde

ihr seid alle so negativ gestimmt, was ich echt nicht verstehe........

neue Saisaon neue Chance lasst doch die Jungs mal kicken dann sieht man eh weiter.

Weder einer von uns hier hat einfluß auf Kader und Trainer, deswegen kann es nur helfen zu unterstützen und dabei vollgas zu geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb vor 16 Minuten:

Bitte benehmts euch heut a bissl und lassts eure homophoben Gesänge zuhause. Danke. 

Bin auch dafür, danke.

Wenn es aber einer von euch befehlen würd kommts einfach besser rüber. Schau vorbei mit Megaphon und bring die Botschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Neuer Trainer, Millionen investiert, neues Stadion, das kennen wir ja alles :D, da ist der Druck natürlich auf Seiten von Rapid. "Brennen" tuts in Linz fantechnisch ohnehin nie, denn wenn sich dort die Fans aufregen, dürfens dann einen Protestmarsch durch den Botanischen Garten Linz absolvieren und das Match von dort aus auf Sky Go verfolgen.

die Millionentransfers ala Mocinic, Pavlovic, Traustason usw. sehe ich bei uns zwar nicht, den Druck zu liefern verspüren aber beide Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

die Millionentransfers ala Mocinic, Pavlovic, Traustason usw. sehe ich bei uns zwar nicht, den Druck zu liefern verspüren aber beide Vereine

Rapid hat den Druck, den Rapid eben hat, mMn nicht mehr und nicht weniger, das sehe ich bei euch etwas differenzierter. Ich muss aber auch gestehen ich hab nicht genau verfolgt wieviel Geld ihr für die Spieler ausgegeben habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Rapid hat den Druck, den Rapid eben hat, mMn nicht mehr und nicht weniger, das sehe ich bei euch etwas differenzierter. Ich muss aber auch gestehen ich hab nicht genau verfolgt wieviel Geld ihr für die Spieler ausgegeben habt.

was Ablösen betrifft 0€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

was Ablösen betrifft 0€

gut, ein ablösefreier Spieler kostet bekanntlich aber auch bisserl a Handgeld, aber versteh schon, es wurden keine Ablösesummen an die abgebenden Vereine bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 42 Minuten:

die Millionentransfers ala Mocinic, Pavlovic, Traustason usw. sehe ich bei uns zwar nicht, den Druck zu liefern verspüren aber beide Vereine

Bist ziemlich gut informiert über den geilsten Verein der Welt? Sicher, dass fu PASK Anhänger bleiben willst? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
havara schrieb vor 8 Stunden:

wieso? :ears:

letztens war das max. okayer durchschnitt von beiden seiten...

Freitag Abend, Flutlichtspiel, neue Saison, zumindest wir sind motiviert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Bitte benehmts euch heut a bissl und lassts eure homophoben Gesänge zuhause. Danke. 

Doim oder Troll? Glaubst du echt, dass du solche hier findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Frage zu beantworten.

Ich war zum letzten Mal glaube ich vor 5 Jahren bei einem Livespiel (damals im Allianzstadion) und hätte vor, heute Abend eine eigene Wassertrinkflasche aus Plastik mit ins Stadion zu bringen. Ist das realistisch oder werden einem solche Gegenstände beim Einlass rigoros abgenommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heidl schrieb vor 1 Minute:

Hey Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Frage zu beantworten.

Ich war zum letzten Mal glaube ich vor 5 Jahren bei einem Livespiel (damals im Allianzstadion) und hätte vor, heute Abend eine eigene Wassertrinkflasche aus Plastik mit ins Stadion zu bringen. Ist das realistisch oder werden einem solche Gegenstände beim Einlass rigoros abgenommen?

Danke!

Rechtzeitig austrinken vor dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heidl schrieb vor 9 Minuten:

Hey Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Frage zu beantworten.

Ich war zum letzten Mal glaube ich vor 5 Jahren bei einem Livespiel (damals im Allianzstadion) und hätte vor, heute Abend eine eigene Wassertrinkflasche aus Plastik mit ins Stadion zu bringen. Ist das realistisch oder werden einem solche Gegenstände beim Einlass rigoros abgenommen?

Danke!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Rechtzeitig austrinken vor dem Stadion.

Keine Chance also... ja dachte ich mir schon. Dann wird es wohl doch der Weg zum Stadion-Buffet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.