LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

sageder meinte gestern dass man bei rapid durch die video analyse problemzonen aufdecken konnte (no na ned) - bin trotzdem sehr gespannt wie der lask da ansetzen wird. das zeigt auch dass der lask heute unbedingt gewinnen und die initiative ergreifen möchte, was rapid wiederum in die karten spielen könnte. bin schon sehr gespannt und aufgeregt auf das spiel!

mein hoffnung ist ein enges 1:1 auf augenhöhe womit man gut leben können sollte.

worst case wäre, wenn sich rapid durch das pressing konzept vom lask einschüchtern lässt.

Wenn sich unser ZMF wieder versteckt und der Abwehr beim Rausspielen nicht unterstützt und wir dadurch nur lange Bälle spielen müssen dann wird der Druck enorm sein sodass wir wenig Ballbesitz haben.

Nur über die Flügeln wird es auch nicht gehen da der Lask uns sicher die Seiten zustellen wird.

Hoffe das Sattelberger genug Selbstvertrauen hat und sich Bälle holt um diese weiter zu leiten.

Unsere Bank wird in der Offensive schwach Besetzt sein, auch im MF

Denke nicht das Kaygin oder Bajlicz im Kader sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich unser ZMF wieder versteckt und der Abwehr beim Rausspielen nicht unterstützt und wir dadurch nur lange Bälle spielen müssen dann wird der Druck enorm sein sodass wir wenig Ballbesitz haben.

Nur über die Flügeln wird es auch nicht gehen da der Lask uns sicher die Seiten zustellen wird.

Hoffe das Sattelberger genug Selbstvertrauen hat und sich Bälle holt um diese weiter zu leiten.

Unsere Bank wird in der Offensive schwach Besetzt sein, auch im MF

Denke nicht das Kaygin oder Bajlicz im Kader sein werden

ja das zmf ist das um und auf - da brauchen wir nicht lange diskutieren und da darf man sich weiterhin berechtigt sorgen machen, obwohl mit sattlberger zumindest ein hoffnungsvolles talent vorhanden ist.

im umschaltspiel mit seidl darf man sich mmn am meisten hoffnungen machen, weil er die perfekte schnittstelle zwischen MF/Verteidigung und sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage aus dem östlicheren Wien, weil ich Koscelnik beim Sky-Ankick hab und dachte, dass er eigentlich als RV fix ist: Wenn Senaya kommt ist klar, dass es für ihn schwierig wird - aber ist Schick aktuell wirklich über Koscelnik gesetzt? 

ZB hat schon öfters klargestellt, daß es keine fixen Spieler gibt, keine Stammplatzgarantie und keine gesetzten Spieler. Das hat man auch bei den Testspielen wieder deutlich gesehen. Wenn das wer schreibt, ist es nicht Rapid sondern die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
26A schrieb vor 6 Minuten:

Der LASK muss sich erst finden - da ist sicherlich eine Überraschung drinnen :-)

Die werden in der Startelf kaum mehr neue Spieler haben wie wir.

Maximal der Trainer macht was Falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flo_gw schrieb vor 1 Stunde:

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Schick

IV: Querfeld, Moormann

LV: Auer

ZM: Pejic, Greil

OM: Kühn, Strunz, Grüll

ST: Burgstaller

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻

Pejic greil gegen ein Mittelfeld was körperbetont spielt und technisch besser wäre eine Frechheit. Genauso moornann ! Und strunz als 10er viel zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Pejic greil gegen ein Mittelfeld was körperbetont spielt und technisch besser wäre eine Frechheit. Genauso moornann ! Und strunz als 10er viel zu schwach

Pejic ist verletzt der spielt sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist Maxi fit? Dann könnte ich mir eventuell die 3er Kette vorstellen, obwohl ich den Lask nicht so stark sehe, dass wir Beton mischen müssen. Mit Maxi wäre das rausspielen nicht so ein Problem. Sattlberger ist auch eine Hoffnung, sehr gscheite Aufdreher und Pässe, der Bua. Es fehlt noch ein bisserl die Kampfkraft, aber das lernt er schon, körperlich hätte er es drauf.

Nach dem Motto, dass ein Blinder andere Sinne stärker ausprägt, könnte unser noch nicht gefundenes ZM eine Stärkung unserer Aussenbahnen bedeuten, Schick-Kühn, Auer-Grüll, das klingt am Papier nicht so schlecht. Das Problem ist ja eher beim Verteidigen von Gegenstößen, und da ist Kerschi nicht so schlecht, zwar kein Pejic, aber immerhin. Also pro Sattl/Kerschi, solange der neue 8er noch nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach hängt in diesem Spiel sehr viel von unserem Spielaufbau ab...leider...wenn da das gezeigte fortgesetzt wird kann sich der LASK nur selber schlagen...

Mit hoch und weit und lieber Gott hilf uns wirds nix werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Denke es wird heute eine 3er kette.

Moorli - Cvele - Leo

Und Seidl am Flügel ? Oder mit Seidl und Kerschbaum ?

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Und Seidl am Flügel ? Oder mit Seidl und Kerschbaum ?

Sattlberger als alleiniger 6er und davor Grüll, Seidl, Kühn und Burgi.

Kann man denke ich so machen, weil Seidl soviel rackert und rennt, dass er Satti unterstützen wird. Aber mal sehn was sich zoki einfallen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.