LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Ich gebe genauso viel auf Transfermarkt wie auch auf irgendwelche Manager Spiele nämlich nichts... den reinen Abräumer wird Cvetkovic durchaus spielen können. Bei Barisic sowieso, der Alar damals und Zimmermann vor kürzeren auf die Außen stellte und mit Strunz dies aktuell praktiziert.

die taktischen anforderungen an einen flügelspieler sind um einiges geringer und vorallem viel leichter als die eines DM. das ist auch der grund warum junge spieler oft an die seite gestellt werden, auch wenn sie zentrale spieler sind, weil sie an der seite weniger "anrichten" können. das zentrale mittelfeld und dazu gehört auch der DM ist mit sicherheit die anspruchsvollste position im team. die vorstellung dass man da einfach mal einen IV hinrücken kann funktioniert nicht so einfach. eventuell hat cvetkovic diese position schonmal gespielt vor seiner profikarriere - das weiß ich nicht. dann wäre das eine option, aber falls er das noch nie gemacht hat, wäre es ein zu großes risiko ihn dort aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

nach dem bisher gesehenen, ist dies für mich zumindest gegen den LASK zu riskant.

Da Katzer es bis jetzt nicht geschafft hat den gesuchten Spieler zu verpflichten gibt es keine ideale Lösung. Die beiden können zumindest kicken und ihnen ist heuer ein Sprung zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die taktischen anforderungen an einen flügelspieler sind um einiges geringer und vorallem viel leichter als die eines DM. das ist auch der grund warum junge spieler oft an die seite gestellt werden, auch wenn sie zentrale spieler sind, weil sie an der seite weniger "anrichten" können. das zentrale mittelfeld und dazu gehört auch der DM ist mit sicherheit die anspruchsvollste position im team. die vorstellung dass man da einfach mal einen IV hinrücken kann funktioniert nicht so einfach. eventuell hat cvetkovic diese position schonmal gespielt vor seiner profikarriere - das weiß ich nicht. dann wäre das eine option, aber falls er das noch nie gemacht hat, wäre es ein zu großes risiko ihn dort aufzustellen.

da gebe ich dir und den anderen natürlich uneingeschränkt recht, das Risiko ist sicherlich ein zu hohes und nicht so einfach zu kalkulieren. Ich dachte mir in diesem Fall das man hierbei relativ einfach einen temporären Lösungsansatz vor sich hat der uns mitunter etwas Zeit verschaffen kann. 

Weil du Transfermarkt ins Spiel brachtest... Querfeld hat DM als Zweit bzw. Drittposition.

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Da Katzer es bis jetzt nicht geschafft hat den gesuchten Spieler zu verpflichten gibt es keine ideale Lösung. Die beiden können zumindest kicken und ihnen ist heuer ein Sprung zuzutrauen.

das stimmt allerdings, wenngleich mir zumindest bei Oswald irgendwie die Phantasie dafür fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

wen würdest du den aufstellen? was sind die Alternativen?

Da spiele ich lieber mit Sattlberger und Oswald als diese beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor einer Stunde:

Da spiele ich lieber mit Sattlberger und Oswald als diese beiden

der selbe oswald der letztes jahr hier dauernd zerlegt wurde? 

ganz ehrlich, wenn die antipathie so groß ist das kein funken rationalität überbleibt, ist das echt schon sehr eigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Cvetkovic als DM erinnert mich an das geniale Canadi-Experiment mit Dibon im MIttelfeld. 

Mich - leider eine Stufe noch schlimmer - an Peter Schöttels Idee Harry Pichler im Derby als DM einzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 37 Minuten:

der selbe oswald der letztes jahr hier dauernd zerlegt wurde? 

ganz ehrlich, wenn die antipathie so groß ist das kein funken rationalität überbleibt, ist das echt schon sehr eigen

Oswald wurde deswegen zerlegt weil.er körperlich zu schwach war. Wenn man pejic und Kerschbaum spielen lässt dass isr rational? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Oswald wurde deswegen zerlegt weil.er körperlich zu schwach war. Wenn man pejic und Kerschbaum spielen lässt dass isr rational? 

Zerlegt hat niemand zu werden, egal in welchem Bereich man glaubt Defizite erkannt zu haben. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.