LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

ASB-Messias

Vorfreudig aufgrund der positiven Meldungen hier, schaut ich mir die PK an….……

bitter enttäuscht bleibe ich übrig:

1.) ein beleidigter Zoki, der mal wieder die eigenen Fans beleidigt

2.) eine Juhustimmung, alles ist so top, alles ist so geil - da folgt normalerweise eine schallende Ohrfeige am Matchtag

3.) Arroganz ggüber dem Gegner

4.) Mia san mia - kann man machen, wenn man diese Überzeugung hat, jedoch wüsste ich nicht woher man diese nimmt…..

5.) viele leere Worte - der große Auflauf war genau wofür?

Wenn man keine News hat, dann reichen ein paar Worte des Trainers, Fragen - und tschüß!

Man kann mich gerne schlachten, aber das missfiel gewaltigst!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Vorfreudig aufgrund der positiven Meldungen hier, schaut ich mir die PK an….……

bitter enttäuscht bleibe ich übrig:

1.) ein beleidigter Zoki, der mal wieder die eigenen Fans beleidigt

2.) eine Juhustimmung, alles ist so top, alles ist so geil - da folgt normalerweise eine schallende Ohrfeige am Matchtag

3.) Arroganz ggüber dem Gegner

4.) Mia san mia - kann man machen, wenn man diese Überzeugung hat, jedoch wüsste ich nicht woher man diese nimmt…..

5.) viele leere Worte - der große Auflauf war genau wofür?

Wenn man keine News hat, dann reichen ein paar Worte des Trainers, Fragen - und tschüß!

Man kann mich gerne schlachten, aber das missfiel gewaltigst!!!!! 

Vollkommen richtig, stimm ich dir bei jedem Punkt zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin ich deiner meinung, extrem unsympatische aussenwirkung. Und die juhu stimmung können sie sich am bauch haun wenns den selben topfen spielen wie seit einem jahr. Auch im cup liefs erst wirklich als der gegner quasi aufgegeben hatte

 

Die demut die man oftmals gepredigt hat fehlt  komplett, vor allem bei zocki

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Vollkommen richtig, stimm ich dir bei jedem Punkt zu.....

Bei besten Willen eine Arroganz konnte ich in der PK nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Bei besten Willen eine Arroganz konnte ich in der PK nicht erkennen.

dann höre dir die Zoki aussagen an: ich kann mich nur entschuldigen, für die fans die net lesenj können;

oder

es is eh nix besser, wir brsuchen die saison gar net spielen, lask sowieso besser, blablabla

wie man auf jede Frage vom Borti so PATZIG reagieren kann, sorry, dann sei net coach von Rapid, wennst damit net umgehen kannst. Gerade Bortis Fragen waren jetzt weder hart, noch unfair - sachlich aber pointiert! Warum muss man da so potzad antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

dann höre dir die Zoki aussagen an: ich kann mich nur entschuldigen, für die fans die net lesenj können;

oder

es is eh nix besser, wir brsuchen die saison gar net spielen, lask sowieso besser, blablabla

wie man auf jede Frage vom Borti so PATZIG reagieren kann, sorry, dann sei net coach von Rapid, wennst damit net umgehen kannst. Gerade Bortis Fragen waren jetzt weder hart, noch unfair - sachlich aber pointiert! Warum muss man da so potzad antworten?

Schwer zu lesen. Ein wenig Grammatik würde nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

dann höre dir die Zoki aussagen an: ich kann mich nur entschuldigen, für die fans die net lesenj können;

oder

es is eh nix besser, wir brsuchen die saison gar net spielen, lask sowieso besser, blablabla

wie man auf jede Frage vom Borti so PATZIG reagieren kann, sorry, dann sei net coach von Rapid, wennst damit net umgehen kannst. Gerade Bortis Fragen waren jetzt weder hart, noch unfair - sachlich aber pointiert! Warum muss man da so potzad antworten?

Fand die Antworten ok, warum soll man immer auf mimi machen und jeden in den Allerwertesten hinten rein...

Es wird ja nur mehr negative Atimmung von außen getrieben, da muss man eben entsprechend dagegen halten.  Und das hat jetzt nichts damit zu tun mit" ja bei Rapid ist es eben so..."

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Fand die Antworten ok, warum soll man immer auf mimi machen und jeden in den Allerwertesten hinten rein...

Es wird ja nur mehr negative Atimmung von außen getrieben, da muss man eben entsprechend dagegen halten.  Und das hat jetzt nichts damit zu tun mit" ja bei Rapid ist es eben so..."

wenn jede selbstreflexion fehlt, dann ist natürlich alles negativ von außen. 

vielleicht sollten sich die gutbezahlten herren mal ein wenig hinterfragen, warum es so ist, ob das möglicherweise mit ihnen zu tun hat…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zackzack43 schrieb vor 18 Minuten:

dann höre dir die Zoki aussagen an: ich kann mich nur entschuldigen, für die fans die net lesenj können;

 

sagte er tatsächlich das wort fans? 

 

Edit: habs jetzt nachgesehen. er hat nicht fans gesagt. das macht einen gehörigen unterschied. 

anscheinend hätte er nicht nur lesen sondern auch zuhören sagen sollen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

sagte er tatsächlich das wort fans? 

Nein

"Wenn man nur Überschriften liest, dann vergisst man den Inhalt. Und dafür kann ich mich nur für die jenigen entschuldigen, die nicht lesen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.