weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Das Spiel wird am Freitag in ORF1 live übertragen ab 20:15 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Da dies der Tag meiner eigenen Hochzeit ist werde ich nichts mitbekommen - ich hoffe Rapid macht mir ein schönes Geschenk 51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener Gfrast Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Es geht doch auch beides 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 wiener Gfrast schrieb vor 32 Minuten: Es geht doch auch beides 100 Härtepunkte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Ich habe keine Ahnung wo wir stehen und den LASK kann ich mit dem neuen Trainer und gefühlten 37 neuen Spielern noch weniger einschätzen. Daher bin ich gespannt wie wir uns tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Wolti schrieb vor 44 Minuten: Da dies der Tag meiner eigenen Hochzeit ist werde ich nichts mitbekommen - ich hoffe Rapid macht mir ein schönes Geschenk Schöne Hochzeit! Ein Tipp: Schau erst am nächsten Tag, wie es ausgegangen is 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Wunsch: Hedl Schick - Querfeld - Cvetkovic/Hofmann - Auer Sattlberger - Oswald Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Gehe aber stark davon aus, dass Kerschbaum statt Oswald spielen wird, ansonsten ist eh relativ klar, wer auf welcher Position derzeit erste Wahl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wunsch: Hedl Schick - Querfeld - Cvetkovic/Hofmann - Auer Sattlberger - Oswald Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller Gehe aber stark davon aus, dass Kerschbaum statt Oswald spielen wird, ansonsten ist eh relativ klar, wer auf welcher Position derzeit erste Wahl ist. Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Greil Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Wolti schrieb vor 57 Minuten: Da dies der Tag meiner eigenen Hochzeit ist werde ich nichts mitbekommen - ich hoffe Rapid macht mir ein schönes Geschenk Ein Tipp von mir aus eigener Erfahrung: Spar dir die Hochzeit und geh ins Stadion. 🥳 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ein Tipp von mir aus eigener Erfahrung: Spar dir die Hochzeit und geh ins Stadion. 🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Es wird klar kerschbaum spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 wiener Gfrast schrieb vor 56 Minuten: Es geht doch auch beides Nennt man Eier aus Stahl little beckham schrieb vor 17 Minuten: Schöne Hochzeit! Ein Tipp: Schau erst am nächsten Tag, wie es ausgegangen is Protipp bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ein Tipp von mir aus eigener Erfahrung: Spar dir die Hochzeit und geh ins Stadion. 🥳 Nana. Nicht gleich den Bräutigam verschrecken. Gönn Ihm wenigstens die Hochzeitsnacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ein Tipp von mir aus eigener Erfahrung: Spar dir die Hochzeit und geh ins Stadion. 🥳 Aber nur wenn du bei der Auswahl deiner Liebsten so ein Händchen hast wie Rapid am Transfermarkt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Es wird klar kerschbaum spielen. Rechne auch mit Kerschbaum-Sattlberger im Zentrum. Bis auf den IV neben Leo ist eigentlich der Rest relativ klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Gönn Ihm wenigstens die Hochzeitsnacht bei uns wird in der Hochzeitsnacht das Geld gezählt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts