LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Naturbua
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

 Jene vom LASK werden wir erst sehen

Wenn man nach den Vorbereitungsspielen geht, auf jeden Fall die Defensive.  Also zu null spielen wir heute fix nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ramses94 schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte Hofmann vor Querfeld oder Cvetkovic stehen? 

Ich geb die Hoffnung nicht auf dass er den Kerschbaum endlich mal draussen lässt...

weil Hofmann für mich der stärkste IV in der Vorbereitung war und gegen Donaufeld geschont wurde genau für das heutige Spiel, Cvetkovic kommt gerade von einer Muskelverhärtung zurück würde mich wundern wenn er startet

auswärts gegen den LASK wird der Greil zu offensiv sein, mal wird wohl eher hinten dich machen wollen und auf Konter spielen, aber ich lass mich gern überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Haha, also sympathischer als Sturm oder RB seids ihr sicher. Die Dressenfarbe mal beiseite gelassen.

Das bezweifle ich - auch wenn uns die Kernölbauern in letzter Zeit ziemlich am Oasch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pivarnik schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub auch Kerschbaum statt Greil. Kühn RA ist wohl wahrscheinlicher als Schick.

Sonst simma uns einig😀

Hab auch nicht behauptet das Schick RA spielt

MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

weil Hofmann für mich der stärkste IV in der Vorbereitung war und gegen Donaufeld geschont wurde genau für das heutige Spiel, Cvetkovic kommt gerade von einer Muskelverhärtung zurück würde mich wundern wenn er startet

auswärts gegen den LASK wird der Greil zu offensiv sein, mal wird wohl eher hinten dich machen wollen und auf Konter spielen, aber ich lass mich gern überraschen

Na hoffentlich hast du nicht recht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
markus2205 schrieb vor 6 Stunden:

Hallo. Kennt wer einen Stream, wo man das Spiel heute sehen kann? Bin aktuell in der Türkei, da funktioniert kein Sky und kein ORF. Die VPN‘s sind auch alle gesperrt, somit habe ich ein kleines Problem. Vielleicht hat wer eine Lösung. 
 

Die Auslandsrechte in den meisten Ländern lagen letzte Saison bei onefootball.com. Da ich bezweifle, dass die Bundesliga die Rechte mittlerweile an einen türkischen TV-Partner verkauft hat, könntest du dort heute Abend erfolgreich sein:

https://onefootball.com/en/match/2400491

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

 

Bitte hört doch auf Links zu solchen schwindligen und noch dazu nicht legalen Seiten zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 7 Minuten:

Bitte hört doch auf Links zu solchen schwindligen und noch dazu nicht legalen Seiten zu posten.

Wieso? Nicht jeder kann und will sich Sky leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Haha, also sympathischer als Sturm oder RB seids ihr sicher. Die Dressenfarbe mal beiseite gelassen.

Die aktuellen Welterklärer Sturm sind aktuell nicht sonderlich sympathisch... sympathischer als der Betrügerverein LASK samt Sigmund Gruber aber allemal! Wenngleich manche (z.B. LASK08) sicher in Ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Die aktuellen Welterklärer Sturm sind aktuell nicht sonderlich sympathisch... sympathischer als der Betrügerverein LASK samt Sigmund Gruber aber allemal! Wenngleich manche (z.B. LASK08) sicher in Ordnung sind.

Gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ein Arbeitskollege hat 3:0 (für Lask) mit Einsatz 500 Euro getippt. 1x pro Jahr haut er so etwas raus und leider ist er ziemlich erfolgreich. 

Und ich 50 Euro auf 3 zu 1 für Rapid 😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.